Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pinky

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pinky

Hallo,

habe vor 3,5 Wochen Pinky zum zweiten Mal besucht. Ich schätze sie auf Mitte/Ende 30, die Fotos geben sie gut wieder.

Wir vereinbarten 100445 und ich bat zu Beginn um eine Massage. Davor noch schnell ins große und ordentliche Bad. Auch Pinky machte sich noch kurz frisch und startete dann nackig mit der Massage. Dabei wurde ausreichend Öl benutzt und gut und kräftig vom Nacken bis zu den Füssen alles massiert. Angenehm waren dabei insbesondere immer wieder ihre Schenkel zu spüren, wenn B2B einfloss oder meine Eier zufällig gestreift wurden.

Nachdem dann ein Teil des Öls wieder abgewischt war, sollte ich mich umdrehen und auch von vorne gab es ein wenig Massage. Dabei wurde mein kleiner Freund schon mal ordentlich miteinbezogen bis sie schließlich ein Gummi aufzog und ihn groß blies, was variantenreich und sehr angenehm war. Endlich konnte ich auch ihre weiche und glatte Haut (be)fühlen. Schließlich kam sie hoch und es gab erst vorsichtige ZK. Pinky hat tolle Brüste und keine Nippelchen, sondern groß werdende Knubbel, die von mir ausgiebig bespielt wurden.

Dann setzte sie sich auf ihn und ritt mich schön durch. Beim ersten Termin hate ich vorher noch ihre Muschi lecken und fingern können, die sehr einladend war. Abschluss heute dann in Missio, wo sie auch akkustisch gut mitgeht. Danach sanfte Reinigung von ihr und nochmal Bad aufgesucht, Dauer gute 45 Min.

Klare Empfehlung von mir. Guter Service und Massage, keine Hektik und geile Nippel.

Gruß hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (05.04.2024), Däne15 (05.04.2024), Bubi 18 (05.04.2024)

Geht deutsch oder ist englisch besser.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Deutsch geht eigentlich gut.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (05.04.2024)
      Lädt...
      X