Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Arina - Tantra Massage
Proppstr. 150
28816 Stuhr
Klingeln bei Braun
0170-4373074
  • 45 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Ganz Neu in deine Stadt!!

ARINA
Franz Spezialistin!!

Ich bin eine schöne Geliebte, meinen zierliche Körper kannst du streicheln und küssen meine, weiche P*ssy wirst du nicht vergessen…
Bei mir bekommst Du den Sex, von dem Du schon immer geträumt hast.
Heiße, warme Körperküsse, ausdauerndem Franz., Schmusen, Streicheln, Franz., 69, Spanisch, Nun, kommst Du gleich einmal und entblätterst mich?
Ich schmecke wirklich lecker. Meine kleine, feu… M*schi wartet schon sehnsüchtig auf Dich!!!

Auch gerne älteren Herrn!

Haus / Büro / Hotelbesuche / OVERNIGHT
0170-4373074

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arina - Tantra Massage

Guten Tag Forumsgemeinde,

Dies ist mein Erstbericht - ich bitte um Nachsicht. Ich habe die Dame gestern besucht. Schon vorweg: es war das schlechteste Erlebnis, dass ich im PaySex bisher erlebt habe. Normalerweise bin ich stiller Mitleser aber wenn man abgezockt wird möchte ich andere warnen.

Zur Location: recht abgelegen, Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Haus.

Zum Aussehen: Die Bilder sind extremst geschönt. Die Frau ist sicherlich um die 50.

Zum Akt: Den möchte ich eigentlich schnell wieder vergessen. Bezahlt habe ich 50420. Nachdem ich mich und sie sich frisch gemacht hatten, lagen wir im Bett und sie begann mich zu streicheln. Kondom rüber und jetzt kommt’s: sie hat mich ungefähr nur 30-40 Sekunden oral verwöhnt ehe die Frage kam „Sex?“. Also ich bin besseres gewohnt. Also habe ich noch einige Stellungen eingefordert und war fertig. Als ich mich dann waschen war, kam aus dem Nebenzimmer ein „Alles Gut?“ Dabei hatte ich grade angefangen mich zu waschen. Beim Anziehen meiner Klamotten stand sie einfach da und schaute dass ich mich ja beeilen sollte. Ein Gefühl von nicht erwünscht sein versprüht diese Dame. Bei der Verabschiedung kam nur ein trockenes „Tschüss“ und knallte die Tür hinter mir zu.
    Nach genau 11 Minuten war ich wieder auf der Straße. Keine Empfehlung von mir.

Wenn ich eine Bewertung abgeben müsste, würde sie so aussehen:
    Bad: 5/5
    Aussehen: 1/5
    Sex: 1/5

Schöne Restwoche
    Zuletzt geändert von DerSchmecker; 27.12.2023, 09:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.01.2024), Nobby (01.01.2024), Williwurm (27.12.2023), Manfred789 (27.12.2023), greeni68 (27.12.2023)

Hallo Schmecker,
    danke, dass Du Dich zu einem Bericht aufgerafft hast. Mach weiter!
    Ich weiß allerdings nicht, ob Du vorher viel im Forum gestöbert hast?!

1. Sie gibt an "Alter 45", Du meinst "Alter sicher 50". Für die Erfahrenen sind das die normalen 10% Zuschlag
    2. 20450 ist ein Quickie, ein Schnellfick zum Ablaichen. Genau das hast Du ja erledigt. Girlfriendfeeling wird bei dem Tarif nicht aufkommen.

Investier nächstes Mal 'nen Taler mehr und erzähl uns, wie es war.

Kommentar

keiler111 (27.01.2024), Never_Ever (29.12.2023), greeni68 (28.12.2023)

Kenne die Dame auch, waren 30 Minuten. Das Alter kommt vielleicht hin aber die Fotos eben nicht. Mag sein das sie das mal vor 15 Jahren war und seit dem nie Sport gemacht hat. Service war durchschnittlich.

Kommentar

Marc777 (19.02.2024), greeni68 (29.12.2023)

In den Berichten aus NDS und SaAn kommt die Dame besser weg.

Kommentar

greeni68 (30.12.2023)
        Lädt...
        X