Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kamila

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kamila aus Polen
Alfred-Nobel-Str. 4
28207 Bremen
Kingeln bei Nobell, 1.OG links klingeln bei Kamill
0152-17457265
  • 36 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Diese dunkelhaarige Schönheit
hat einen Traumkörper mit dem
sie deinen zum Beben bringen wird

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kamila

Vor einigen Wochen fand ich die Anzeige von Kamile. Sehr ansprechend, sympathisch und exotisch. Richtig : A. Nobel
    Termin ging telefonisch. 80/30 Probiertermin mit ZK.
    Sie öffnete mir unbefangen und
    freundlich einladenden Lächeln. War sofort klar: das passt für uns beide. Die Bilder sind die von Kamile.Sie ist so propper wie die Bilder es zeigen. Der Busen mit natürlicher Festigkeit und Fülle.
    wunderbar.
    Nach der Dusche die Erkundung gegenseitig im Stehen und dabei ZK. Kamile hat erotische Aura.
    Auf dem Bette verwöhnten wir uns oral und zwischendurch mit Geilenkirchen ZK.
    Obwohl es mal wieder an stolzer Manneskraft fehlte trotz blauer Chemie und Beringung der Teile, lies sich Kamile nicht verdriessen,weil sie ihn einfach haben wollte. Spielerisch fantasievoll befingerte sie ganz einzigartig und wundersam das faule Stück bis es sich für sie aufrichtete. Ich genoss es mit Staunen und dazu einen wunderbaren entspannten Ritt. Der gefielauch Kamile.Es gab noch ZK zur Belohnung und einen Abschluß mit Abschuss in Hand und Fingerpflege.
    rundum empfehlenswert/ eine attraktive erotische Frau
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (16.02.2025), El_Lion (29.01.2024), MoppelBhv (27.11.2023), Norddeutscher (06.11.2023), greeni68 (06.11.2023), Roaring_DE (06.11.2023), Bubi 18 (06.11.2023), Black777 (06.11.2023)

Die Bilder Nr.2/4 /6 treffen am Besten zu.Die anderen sind bisschen fremd..

Kommentar

greeni68 (06.11.2023), mischkahl (06.11.2023)

Wenn die Kontaktaufnahme per Telefon war gehe ich davon aus das ihr deutsch ausreichend ist oder wäre englisch besser.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Kamilas Deutsch war in Ordnung. Der Besuch damals ist mir in positiver Erinnerung geblieben .

Kommentar

greeni68 (06.11.2023)

Zitat von Caldolove Beitrag anzeigen

…. Die Bilder sind die von Kamile.Sie ist so propper wie die Bilder es zeigen. Der Busen mit natürlicher Festigkeit und Fülle.
          wunderbar.
          ….
          Ein sehr hübsches Gesicht hat sie auf alle Fälle. Ist sie ‘so propper wie es die Bilder zeigen‘,oder doch noch ein bisschen mehr?

So gefällt sie mir persönlich auch sehr gut, aber wenn es dann letztendlich doch noch ein paar Kilo mehr sind würde ich schon wieder zögern. Deswegen meine Frage….

Kommentar

Die Bilder 2/4/6 zeigen die Realität. Alles fest und genau richtig. Großartig dieser Busen.
            Macht Spaß sie zu ertasten...

Kommentar

greeni68 (07.11.2023), Norddeutscher (06.11.2023)

Jetzt ist Kamila wieder da. Das ist gut

Ich hoffe zu berichten..

Kommentar

Ich habe sie nochmal besucht auf Grund meiner guten Erinnerung. Die Begrüßung und saß Telefonat waren gut. Mein erster Besuch war positiv notiert. Die attraktiven Bilder sind realitätsfern. Es stimmen die Bilder 2/4/6 ungefähr.
                Ihr Empfang war sehr zugesendet. Die Kommunikation locker.
                Schnell wendete sich zu einem fabelhaften BJ. Super. Leider fand sie dieses Mal nicht zu dem fantasievollen Pimmel Bespiel. 30 min/80 sind auch fix vorbei. Das tropfende Ende habe ich bis kurz vor Schluss selber herbei gerubbelt und dann den Abschluss an Kamila übergeben.
                Dann war es zu unser beider Freude zu Ende.
                Das große Vergnügen meines ersten Besuches hat sich leider nicht wiederholt. Aber sie ist sexy mit tollen Titten. Fest und gut zu halten und drücken. Das mag sie...und ihre Titten.

Kommentar

greeni68 (07.02.2024)
                Lädt...
                X