Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla
Große Weidestr. 7
28195 Bremen
Bei Kiara klingeln
0152-12451553
  • 23 Jahre 
  • 70C 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Sex macht mir Spaß und ich möchte viel von der schönsten Sache der Welt erleben.

Sie erfüllt fast alle Deine Wünsche.
Wenn du Lust auf guten Sex hast und vom Alltag wegkommen möchtest
dann greif jetzt zu!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla...Baby...

Moin.
    Mich gelüstete es die Tage zur Mittagszeit nach einer körperlichen Kollision mit einer Dame aus dem Luden Milieu.
    So viel meine Wahl auf Carla. Die Bilder sahen vielversprechend aus, also Kontaktaufnahme.
    Sie übermittelte mir ihre Speisekarte und kurz darauf überschritt ich ihre Türschwelle in der Gr. Weidestr.
    Die Begrüssung war sehr freundlich, sie lächelte durchgehend und ihr Lieblingswort war an demTag wohl "Baby". Naja, es gibt schlimmeres. Also wechselten die Devisen den Besitzer und ich legte ab.
    Carla ist in Natura nicht ganz so wie auf den Bildern. Sie hat doch eine kleine aber ordentliche Plauze. Ihre aufgemotzten Hupen zieren jetzt zwei Piercings. Ebenso ein silberner Querbalken an ihrer Muschi.
    Das Bad war recht ordentlich aber ein Handtuch gab es nur auf Nachfrage.
    Der Akt an sich war solide, aber auch nichts besonderes. Mit dem Mund aufgummiert und schön angeblasen. Zwischendurch hat sie mir immer mal wieder ihre Brüste ins Geicht gehalten und versucht mir irgendwie verständlich zu machen, ich solle doch an ihren Nippeln rumlutschen. Dann kam der olympische 3 Kampf wobei ordentlich mit Kettenfett nachgeholfen wurde.
    Alles in allem ist sie sehr nett aber der Funke ist nicht übergesprungen.
    Somit kann ich nur sagen, sie war stets bemüht.
    Die Konditionen liegen bei 50/20; 80/30; 130/60.
    In diesem Sinne
    Munter bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elmi2000 (16.09.2024), PierreX (15.07.2024), Bobby0506 (30.04.2024), KaiHawaii_70 (19.10.2023), Caldolove (15.10.2023), Never_Ever (13.10.2023), Commander (13.10.2023), greeni68 (13.10.2023)
Lädt...
X