Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin

Huhu zusammen,

gestern war mir Mal wieder nach etwas Spaß. In den letzten Wochen war ich bei Tina in der KHL (Bericht folgt sobald sie wieder da ist) und mehrmal bei der Thai Emma in DEL.
    Diesesmal stand mir der Sinn nach Europa und bin auf Jasmin aufmerksam geworden. Die Adresse war für mich immer eine Garantie auf guten Paysex. Ich sag nur Irma oder Antonia.
    Also Termin mit Jasmin per WA gemacht und hin.Geklingelt und eine wirklich kräftige Frau öffnete mir. Ich fragte nach Jasmin und diese Frau sagte das sie Jasmin ist. Da hätte ich schon gehen sollen aber wenn ich Termine mache halte ich diese ein. Also rein und statt meiner üblichen Stunde buchte ich nur 30 Minuten für 80 Euronen.
    Dusche wurde angeboten und genutzt. Als ich zurück kam saß Jasmin bereits entkleidet auf dem Bett. Diese Frau hat nichts aber wirklich nichts mehr mit der Frau in der Anzeige zu tun.
    Anzeige KF 38 ist KF mindestens 44-46
    Anzeige Alter 24 ist Alter mindestens 35

Naja, was soll man machen 80 Euro bezahlt also wenigstens versuchen. Leichte küsse ohne Zunge..... nix regt sich. Etwas an den Schwabbeltitten gespielt....... nix regt sich. Jasmin rubbelt am Piephahn...... nix regt sich. Also Konti rauf und, ohne Witz, 7 Sekunden geblasen...... nix regt sich. Jasmin zerrt den Konti vom schlaffen Kai runter, spuckt auf den Dödel und rubbelt rum.
    Da habe ich abgebrochen und gesagt das warsl.
    Ich habe viele schlechte Erlebnisse im PS erlebt aber das war echt die Krönung

Aussehen: 5
    Wiedererkennung:6
    Performence: 5

Das geht, mit der gelogenen Anzeige, und der Leistung echt in Richtung Betrug.

Bin dann zu meiner Thai Emma....... jetzt in Bremen....... Bericht kommt

Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Manfred789 (13.10.2023), Never_Ever (12.10.2023), greeni68 (12.10.2023), Nobby (12.10.2023)

Danke KaiHawaii, ich hatte die Dame fürs Wochenende in den engeren Kreis auserkoren, das hat sich somit erledigt. Ist schon ganz schön dreist von einigen SDL`s wie sie versuchen an unser Geld zu kommen.

Kommentar

greeni68 (12.10.2023)

Ich war auch mal bei Ihr, sie ist eigentlich genau mein Geschmack. Ist schön länger her aber Größe 44-46 war es damals nicht, wohl aber ne 40-42, was mir aber sehr gefallen hatte. Wer auf etwas kräftigere Frauen steht, wie ich, dem dürfte sie gefallen.
      Der Service war allerdings unter aller Kanone.
      Ich zuckte und hatte recht schnell nen Lusttropfen im Kondom, was sie merkte und sofort(!) abbrach, während ich kurz davor war zu kommen und dank des Abbruchs nen absoluten Rohrkreppierer hatte. Sie meinte ich müsste mehr zahlen, weil ich zweimal kommen würde. Ich erwiderte ich sei noch nicht gekommen und es seien gerade mal 5 Minuten rum. Es gab ne unangenehme Diskussion und ich beendete es mit den Worten das sei definitiv ein mieser Zug.

Aufgrund ihrer Optik war ich öfters geneigt ihr ne zweite Chance zu geben, weil sie mich rein vom Körper her wirklich kickt, hatte aber von ähnlichen Erlebnissen irgendwo noch von zwei weiteren Kunden gelesen.

Ich weiß nicht wie sie denkt dass das Geschäft so gut für sie funktionieren kann.
      Vom Service her also wirklich absolut keine Empfehlung es sei denn sie würde mal dazu lernen, dann hätte sie in mir sicher nen Stammkunden.
      So aber nicht.

Kommentar

greeni68 (13.10.2023)
      Lädt...
      X