Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yessica

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yessica

Liebe Mitstreiter,

auf der Suche nach meinen angestammten Beuteschema, "Latina ähnlich", bin ich über oben angezeigte Dame gestern Abend gestolpert.

Bitte hier vorweg beachten, es hat kein Treffen stattgefunden, dennoch eine Anmerkung von mir dazu:

Kontakt über WhatsApp angefragt, zügige Rückantwort erhalten. Preisnennung: 80430.

Mein anerkannter Standard fürs erste "Hallo".

Bei Nennung der Adresse, die große Ernüchterung meinerseits.

Da die Kommunikation hier positiver verlief und die Bilder nicht dem altbekannten entsprachen, habe ich mich aufgrund von Geilheit und Zeitdruck auf einen Begegnung eingelassen.

An der Adresse angekommen, gleicher Eingang, aber andere Dame.

Bei Namensabfrage (positiv) und jedoch der Preiswiederholung, der Knaller: 100430.

Preiserhöhung innerhalb von 40 Minuten Anfahrt.

Hier zeigte ich den WA-Verlauf, der jedoch nicht kommentiert wurde. Mir schien als hätte die Dame davon gar keinen Schimmer.

Ich ging somit.

Es mag hier jeder selbst seine Erfahrung machen, aber aktuell ist für mich persönlich die Adresse verbrannt.

Vorherige Berichte zur Adresse:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...2973-maria-neu

Just my 2 Cent.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.10.2023, 10:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (12.10.2023)

Ähnliches hatte ich bei Markt. 100 € sollte die Stunde kosten...... was für ein Schnapper......... angekommen in so einem Hotel sollte die Stunde ohne Extras 130 € kosten und mit ZK und einem weiteren Extra sollte die Stunde mit 170€ zu Buche schlagen.
    Nicht nur, dass die Anzeigen echt immer weniger der Realität entsprechen, sondern sogar die Preise innerhab weniger Minuten massiv steigen.
    Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

greeni68 (12.10.2023)

Es mag hier jeder selbst seine Erfahrung machen, aber aktuell ist für mich persönlich die Adresse verbrannt.

Vorherige Berichte zur Adresse:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...2973-maria-neu

Just my 2 Cent.[/QUOTE]

Wleche Adresse? Habe ich was übersehen?

Kommentar

greeni68 (12.10.2023)
      Lädt...
      X