Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Behaart ganz Apart

Die Tage war ich bei: Aiko

Alfred-Nobel-Str. 4
    28207 Bremen
    Kingeln bei Nobell, 1.OG links bei Aiko
    0176-16853025

Sie ist ja zweimal mit unterschiedlichen Anzeigen vertreten, wobei man nicht wirklich viel erkennen kann.
    Aiko ist ca. 150 cm hoch, schlank, nett, ca 40+ Jahre alt und freundlich. Sehr gepflegt. Handlich, kompakt. Das Lustdreieck ist behaart und ebenfalls auf den Standard der anspruchsvollen Hygiene gebracht.

Somit stand meinen Wusch nach Zungen anal nichts im Wege. Auch hat ihre beharrte Muschi meine Zungenleidenschaft erfahren dürfen.

Die unterschiedlichen Positionen wurden durch Zungenküsse und Streicheleinheiten begleitet.
    Es wurde nicht massiv auf die Zeituhr geguckt, dennoch gemach ist was anderes. Unter Strich bekommen, was man sich erhofft hat und dennoch alles ein bisschen auf Abstand.
    Gute Woche
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (20.08.2023)

Zitat von Anzeige
    27 Jahre
    Zitat von Jaeman Beitrag anzeigen
    Sie ist ja zweimal mit unterschiedlichen Anzeigen vertreten, wobei man nicht wirklich viel erkennen kann.
    […] ca 40+ Jahre alt […]
    Unter Strich bekommen, was man sich erhofft hat […]
    Hattest du dir denn erhofft, beim Alter massiv verarscht zu werden? Oder sind die Ansprüche bei Anzeigen asiatischer Ladies inzwischen so tief gesunken, dass das für dich eh schon klar war? Dennoch Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss.

Kommentar

greeni68 (20.08.2023)

Zitat von ErschöpfterHamster Beitrag anzeigen

Hattest du dir denn erhofft, beim Alter massiv verarscht zu werden? Oder sind die Ansprüche bei Anzeigen asiatischer Ladies inzwischen so tief gesunken, dass das für dich eh schon klar war? Dennoch Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss.
      Nein, ich wurde nicht verarscht. Ich wusste ja, wie alt sie ist. Konnte man ja bereits lesen.
      Letztendlich haben Jahre ja keine Aussagekraft.
      Es am Alter= Jahre festzumachen ist nicht meins.
      Ich habe Frauen kennengelernt, die 40+ - 50+ waren und eine enorme Ausstrahlung hatten.
      Da herrschte bei einer kleinen Berührung schon Lustalarm. Das Gegenteil, jung und überhaupt keine Ausstrahlung. "Geschäftsfrau in Dessous"

Kommentar

greeni68 (21.08.2023)
      Lädt...
      X