aus Zeitgründen hier erstmal nur einen Platzhalter gesetzt. Ich habe sie heute besucht und sie sagte mir das sie ab morgen in Hannover ist. Den entsprechenden Bericht werde ich aus Zeitmangel wohl erst morgen oder Montag nachholen können. So kann man im Vorfeld aber wenigstens noch kurz ihre Anzeige sehen. Sollte diese dann eventuell genau so in Hannover aufflammen, werde ich das irgendwie verknüpfen. …
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Sarah 100% Originalbilder
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zurück
Bild 1 von 40
Weiter
Sarah 100% Originalbilder
Stolzenauer Str. 34
28207 Bremen
1. Stock Schmidt
0157-33406252
- 26 Jahre
- 75B
- KF 34/36
- 172 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- AV
- 69
- NSa
- Franz b. Ihr
- BV
- MFF
- Schmu., Kuscheln
Zum 1 Mal in der Stadt!
Nur für 1 Woche !
Ich antworte nicht bei unbekannten Nummern!
ALLES nur mit SCHUTZ!!!!
Ich hab ganz weiche Haut und bin eine Lady, welcher total verrückt auf Sex und Berührungen aller art ist.
Natürlich bin ich noch nicht so erfahren wie eine ältere Frau, aber dafür hübsch und knackig.
In einer Zeit die so schnelllebig ist, vergisst man gerne,
sich selbst etwas Gutes zu tun.
Nur für 1 Woche !
ALLES nur mit SCHUTZ!!!!
Ich hab ganz weiche Haut und bin eine Lady, welcher total verrückt auf Sex und Berührungen aller art ist.
Natürlich bin ich noch nicht so erfahren wie eine ältere Frau, aber dafür hübsch und knackig.
Zum 1 Mal in der Stadt!
Nur für 1 Woche !
ALLES nur mit SCHUTZ!!!!
Nur für 1 Woche !
ALLES nur mit SCHUTZ!!!!
-
Sarah 100% Originalbilder
Hallo,
aus Zeitgründen hier erstmal nur einen Platzhalter gesetzt. Ich habe sie heute besucht und sie sagte mir das sie ab morgen in Hannover ist. Den entsprechenden Bericht werde ich aus Zeitmangel wohl erst morgen oder Montag nachholen können. So kann man im Vorfeld aber wenigstens noch kurz ihre Anzeige sehen. Sollte diese dann eventuell genau so in Hannover aufflammen, werde ich das irgendwie verknüpfen. …
-
Ok, stimmt wohl.
Im Gesamturteil nicht ganz schlecht. Ich war für ne halbe Stunde bei ihr, für 80 Euronen.
Es war zu gut um schlecht gewesen zu sein, aber nicht so besonders als wenn es unbedingt eine Wiederholung geben muss.
Aussehen wie auf den Bildern, durchaus als sehr nett einzuordnen, aber mehr dann doch wenn ich mehr Zeit habe.
Ach so, auch noch interessant, sie spricht gut deutsch….
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Marc777 (08.01.2024), greeni68 (29.07.2023), bayreuthsucher (29.07.2023) -
Hallo zusammen,
so nun habe ich deutlich mehr Zeit und möchte euch etwas ausführlicher berichten.
Ich war am Samstag in HB unterwegs und hatte eigentlich einen anderen Plan (eine andere Frau) im Kopf. Da aus diesem Wunsch nichts wurde, musste also Plan B herhalten. Als Plan B hatte ich diesmal mehrere Optionen für mich festgelegt, die ich nun einfach der Reihe nach kontaktieren wollte, da ich mich nicht wirklich festlegen konnte, wer mir am besten gefällt. Ich rief also bei Sarah an und sie ging ans Telefon. Der erste positive Punkt war, das man sich mit ihr gut auf deutsch unterhalten konnte. Der zweite Punkt war dann, dass sie 20 min später auch frei war und ich so in Ruhe zu ihr hinfahren konnte. Vor Ort, die Adresse war ja angegeben, habe ich mich dann zu ihrer Wohnung aufgemacht. Nach dem Einlass in die saubere Wohnung, frug sie mich ob wir telefoniert hatten und ich ihr Date sei. Fand ich ebenfalls sehr gut.
Wer die Adresse kennt, weiß das die Wohnungen im allgemeinen recht ordentlich sind, wer sie nicht kennt, weiß es nun.
Im VZ, zog sie sich direkt aus, wobei mir hier der erste negative Gedanke kam. Hmmmm, bekomme ich keine Gelegenheit mehr ins Bad zu gehen? Soll das nun doch ein Fehler gewesen sein hierzubleiben? Will sie tatsächlich so loslegen?...
Ich sagte ihr also, das ich gerne vorher noch ins Bad wollte, kurz püschern und vor allem mich kurz frisch machen. Das Bad war ebenfalls sauber und als ich sagte ich würde mich kurz abduschen wollen, bekam ich ein etwas größeres Handtuch von ihr. Die größeren Handtücher sind im Flur deponiert. Soweit sehr zuvorkommend, aber von einem großen Handtuch nun doch noch ein Stück weit entfernt. Egal, sie gab jedenfalls ein etwas besseres Handtuch mit den Worten, die im Badezimmer sind doch recht klein.
Nach dem Badbesuch wackelte ich nun hinter ihr her, zurück ins VZ. Der Anblick von hinten ist schon echt lecker. Geile Figur, heißer Po hmmm ja das gefällt... Nun mal kurz ganz allgemein zu ihrem Aussehen. Die Bilder passen wirklich sehr sehr gut. Die 100% in ihrer Anzeige dürften wohl zu 99,9% erreicht werden. Einige Bilder erinnerten mich doch ganz stark an eine Dame, die auch in den Empfehlungen zu finden ist. Das ist sicherlich nicht die beste Vorrausetzung für einen Besuch, wenn man Gefahr läuft die Erwartungen zu hoch zu setzen. Ich wollte es aber trotzdem riskieren.
Sarah darf durchaus als sehr attraktiv bezeichnet werden. Auch wenn Aussehen ja immer Geschmacksache ist, doch hübsch ist sie allemal. Eine schöne enge Jeans an, ein knappes T-shirt und ich bin mir sicher, auf der Straße gucken ihr die meisten Männer hinterher.
Wie oben beschrieben, blieb ich eine halbe Stunde für 80 Euronen, die ganze Std hätte mit 150 zu Buche geschlagen. Ihr Körper ist schon Wahnsinn, da ist kein Makel zu finden. Schöne Brüste, B Körbchen passt, durften auch bespielt und liebkost werden. Ich fing an sie auch weiter südlich zu erkunden und kann sagen alles neutral riechend und auch neutral schmeckend. Sie hat das gut mit gemacht und mit leichtem nicht übertriebenen Gestöhne quittiert. Fingern habe ich nicht versucht, denn obwohl sie soweit alles mitgemacht hatte, kam es mir irgendwie vor als ließe sie es einfach passieren. Keine Ahnung warum, war so ein Gefühl.
Nach ca 6/ 7 Minuten, wollte sie dann auch nicht mehr und meinte ich solle mich umdrehen, sie würde jetzt gerne mich lecken, bzw bei mir blasen. Kleiner innerlicher Lacher meinerseits, aber sie hat sich ja selbst direkt korrigiert. Hier kann man sehen, ihr deutsch ist recht gut auch wenn sie selbst sagt, sie müsse noch viel lernen. Ich fand's sympathisch. Geographisch saß sie nicht ganz optimal auf dem Bett beim BJ, so das ich leichte Schwierigkeiten hatte, alles gewollte zu erreichen und sie machte nicht die größten Anstalten sich anders zu positionieren. Dann musste ich das wohl machen, drehte mich in eine für mich bessere Position und konnte nun überall hinlangen. Der BJ war soweit ok, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Ein Griff zu ihrem Lustzentrum verriet mir nun doch eine deutliche Feuchtigkeit, die wohl durch meine Oralkünste ausgelöst worden ist. Jedenfalls kam es nicht von meinen Gesabber. Ich merkte das ich heute keinen Marathon hinlegen werde und beließ es deshalb auch einfach dabei und habe es sie auch oral beenden lassen.
Wie sie im direkten Zweikampf mitgeht, kann ich also leider nicht sagen.
Ich hatte oben geschrieben Es war zu gut um schlecht gewesen zu sein, aber nicht so besonders als wenn es unbedingt eine Wiederholung geben muss.
Ja, ich glaube so trifft es meinen Gemütszustand am besten. Sie fragte auch zwischendurch 3-4 mal ob alles in Ordnung sei. Ich glaube einfach entweder war die altbekannte Chemie Schuld, oder ich war doch einfach zu sehr abgelenkt weil ich an die andere erwähnte Dame gedacht habe, oder sonstwas. Aber wie gesagt, es war definitiv kein Reinfall.
Ich unterhielt mich beim anziehen mit ihr, wie gesagt sie spricht gut deutsch und ist sehr nett. Dabei fragte ich sie, ob sie alleine sei und sie sagte mir nein, ihre Freundin sei noch da. Gesehen habe ich die leider nicht, aber es dürfte sich hierbei um Alessia handeln. Ich fragte sie auch, ob sie die beiden wären die als Duo inserieren, was sie mir ebenfalls bestätigte. Die entsprechenden Links füge ich mit ein.
Der Preis für beide als Duo, wären 160 für ne halbe und 300 Euro für eine ganze Stunde. Wie gesagt ich habe Alessia nicht gesehen, aber es müßte sich um die angezeigte Dame handeln. Wenn bei ihr, wovon auszugehen ist, die Realität und die Bilder genauso passend sind wie bei Sarah, dann hat man zwei richtig süße Mäuschen. Alessia alleine oder beide zusammen wäre für mich persönlich eher eine Option als Sarah noch mal alleine zu testen. Mit der Bemerkung, es war absolut nicht schlecht, nur das gewisse Etwas hat mir letztendlich leider gefehlt.
Hier noch die beiden Links
Heißes Duo bei Agentur Stern in Hannover, 0157-75905584 | Ladies Hure oder Nutte
Alessia auch dominanter Service in Hannover, 0178-3721686 | Ladies Hure oder Nutte
Die Länge des Berichts, war der Grund warum ich mich entschieden hatte, nur einen Platzhalter zu setzen.
Die beiden arbeiten jetzt, wie oben auch schon erwähnt und in den aktuellen Anzeigen zu sehen, in Hannover.
Ach ja, und wen es interessiert, Sarah verriet mir auf Nachfrage woher sie stammt, das sie zur Hälfte Ukrainerin und zur anderen Hälfte Rumänin sei.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Mirco0815 (25.09.2024), BavarianOrgasm (02.08.2024), Bremer123456 (18.01.2024), die Wachtel (08.01.2024), Marc777 (08.01.2024), Wowwow (01.08.2023), greeni68 (31.07.2023), Bubi 18 (31.07.2023), oralliebhaber (31.07.2023), Däne15 (31.07.2023)
Stichworte:
0157-33406252,
172 cm,
26 jahre,
69,
75b,
av,
bremen,
bv,
franz b. ihr,
kf 34/36,
kuscheln,