Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina / Fantastisches Erlebnis

Ich hatte eigentlich einen Termin mit Alina , sagte auch schön am Telefon meinen Namen und die Uhrzeit….. als ich kam , öffnete Karina und sagte , nachdem sie im Nebenzimmer nachfragte , ich solle in 20 Minuten wiederkommen … mittlerweile hatte ich etwas Zeit zu sehen dass Karina eine extrem erotische Ausstrahlung hat … ich fragte ob sie Zeit für mich hätte…. Sie klärte das kurz mit ihrer Kollegin und diese gab grünes Licht ….mein Glück

sie wirkte total ausgehungert und entweder ist sie eine extrem gute Schauspielerin oder sie war mächtig geil ….. sie blies fabelhaft …. variantenreich und sehr sehr tief …. Die forderte meine Hand an ihrer Pussy während sie mich ausgiebig oral verwöhnte … irgendwann war ich über und in ihr…… sie genoss es sichtlich… bis ich sie zum Finale Doggy nahm ….. sie hielt extrem gut dagegen….

nachdem ich gekommen war, durfte ich noch eine fantastische Massage genießen und auch zum Abschied war sie nicht geizig mit weiteren Küssen …

Ich war noch nie so froh, dass eine Frau aus dem Gewerbe mich versetzt so wie Alina. Danke schön, Alina
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ramon76 (21.08.2023), Nobby (17.07.2023), Däne15 (15.07.2023), loverboy007 (14.07.2023), Bubi 18 (14.07.2023), Houmidor (14.07.2023), greeni68 (14.07.2023)

Schröder
    Magst du noch was zu ihrer Erscheinung sagen, passen die Bilder? Wie ist sie so sprachlich drauf? Und ihre Preise sind auch interessant.

Kommentar

greeni68 (15.07.2023)

Guten Abend Kollegen

War heute Nachmittag bei Karina und muss sagen es hat sich wirklich gelohnt in meinen Augen!

ich hatte ihr heute Mittag Via WhatsApp geschrieben und da kam nach kurzer Zeit die Antwort mit allen wi

Kommentar

Nobby (17.07.2023)

@Däne

Bilder passen …. Im Original sogar noch besser

Verständigung auf englisch

Kommentar

Däne15 (17.07.2023), greeni68 (16.07.2023)

Grasberg ist nicht Bremen, aber vom Bremer Osten aus immer noch besser als Sebaldsbrück oder Huchting.
          Also ab auf die Landstraße, zum telefonisch vereinbarten Termin mit Karina.

Die Bilder haben mich schon wirklich geflasht, daher hatte ich mich vorsichtshalber auf einen Rückzug mit Kopfschütteln vorbereitet. Als mich an der Tür eine sehr kleine, wenn auch nicht hässliche, aber gar nicht den Bildern entsprechende junge Dame begrüßte, dachte ich schon es sei so weit: Aber: "nix Karina, komm mit."

Das habe ich gottseidank auch getan, denn wenig später stand vor mir eine große, schlanke Frau, deren Aussehen nichts zu wünschen übrig ließ. Das Gesicht war ja sowieso eine Überraschung, deutlich slawisch, aber wirklich hübsch. Optisch schon mal Hauptgewinn!
          Standardtarif auf dem Dorf mittlerweile auch 80430 bzw. 1504100.
          Im Stehen mit high heels ist K. fast so groß wie ich. Ich durfte die Überraschung im Stehen erforschen und dann auspacken. Noch immer nichts zu meckern. Ein schöner Hintern, große Brüste in C, nicht echt, aber gut gemacht und sie dürfen angefasst werden, wovon ich noch im Stehen reichlich Gebrauch machte.

Schließlich musste es ja mal weiter gehen. Betriebsbereitschaft war schon vor der Horizontalen gegeben, so dass auf dem Bett sofort aufgummiert werden konnte. Dann überzeugte sie mit guten Französisch-Kenntnissen, die das holprige Englisch vergessen ließen (deutsch geht gar nicht).
          69 liebt sie leider nicht so sehr wie ich, ich war aber schon im "hin-und-weg"-Modus, also egal.
          Reiter vom Feinsten, Tempo und Stellung immer mal variiert, heiß aber nicht zu heiß.
          Da ich ahnte, dass es nicht mehr ewig gehen wird, Abkürzung in die Doggy. Den herrlichen Hintern in beiden Händen richtig zugestoßen und bald im 7. Himmel. Die begleitende Geräuschkulisse war dem GFS absolut angemessen, eine perfekte Illusion. Sie verharrte in Position, bis ich bereit war, mich entspannt an ihre Seite zu legen und den Anblick zu genießen.

Für die mageren Sprachkenntnisse war es sogar ein sehr netter AST.
          Dusche völlig in Ordnung, sauber, Handtuch deutlich größer als ein Taschentuch .
          Beschwingt und befriedigt zum nächsten Termin.

Дякую liebe Karina. Hoffentlich mal wieder.

Kommentar

Ramon76 (21.08.2023), Däne15 (16.08.2023), greeni68 (15.08.2023)

Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
            Grasberg ist nicht Bremen, aber vom Bremer Osten aus immer noch besser als Sebaldsbrück oder Huchting.
            Also ab auf die Landstraße, zum telefonisch vereinbarten Termin mit Karina.

Die Bilder haben mich schon wirklich geflasht, daher hatte ich mich vorsichtshalber auf einen Rückzug mit Kopfschütteln vorbereitet. Als mich an der Tür eine sehr kleine, wenn auch nicht hässliche, aber gar nicht den Bildern entsprechende junge Dame begrüßte, dachte ich schon es sei so weit: Aber: "nix Karina, komm mit."

Das habe ich gottseidank auch getan, denn wenig später stand vor mir eine große, schlanke Frau, deren Aussehen nichts zu wünschen übrig ließ. Das Gesicht war ja sowieso eine Überraschung, deutlich slawisch, aber wirklich hübsch. Optisch schon mal Hauptgewinn!
            Standardtarif auf dem Dorf mittlerweile auch 80430 bzw. 1504100.
            Im Stehen mit high heels ist K. fast so groß wie ich. Ich durfte die Überraschung im Stehen erforschen und dann auspacken. Noch immer nichts zu meckern. Ein schöner Hintern, große Brüste in C, nicht echt, aber gut gemacht und sie dürfen angefasst werden, wovon ich noch im Stehen reichlich Gebrauch machte.

Schließlich musste es ja mal weiter gehen. Betriebsbereitschaft war schon vor der Horizontalen gegeben, so dass auf dem Bett sofort aufgummiert werden konnte. Dann überzeugte sie mit guten Französisch-Kenntnissen, die das holprige Englisch vergessen ließen (deutsch geht gar nicht).
            69 liebt sie leider nicht so sehr wie ich, ich war aber schon im "hin-und-weg"-Modus, also egal.
            Reiter vom Feinsten, Tempo und Stellung immer mal variiert, heiß aber nicht zu heiß.
            Da ich ahnte, dass es nicht mehr ewig gehen wird, Abkürzung in die Doggy. Den herrlichen Hintern in beiden Händen richtig zugestoßen und bald im 7. Himmel. Die begleitende Geräuschkulisse war dem GFS absolut angemessen, eine perfekte Illusion. Sie verharrte in Position, bis ich bereit war, mich entspannt an ihre Seite zu legen und den Anblick zu genießen.

Für die mageren Sprachkenntnisse war es sogar ein sehr netter AST.
            Dusche völlig in Ordnung, sauber, Handtuch deutlich größer als ein Taschentuch .
            Beschwingt und befriedigt zum nächsten Termin.

Дякую liebe Karina. Hoffentlich mal wieder.
            Hallo

Wenn sie kein Deutsch spricht und das Englisch sehr holprig ist , wie unterhält man sich dann mit ihr?
            Frage nur weil ich unbedingt zu ihr möchte , ich selber aber gar kein Englisch spreche.

Mfg

Kommentar

greeni68 (24.08.2023)

Tut mir leid Black, Augen und Hände müssen genügen, zu hören bekommst Du nur "Baby" und die Preise. Ich würde sie dennoch wieder besuchen.

Kommentar

greeni68 (24.08.2023)
              Lädt...
              X