Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Eva
28195 Bremen
0152-14101834
  • TS 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

TS EVA!

Der Wahnsinn hat zugeschlagen!!

Eva ist eine rassige TS, die das Herz eines jeden Liebhabers höher schlagen lässt.

Unter der Sonne des Südens gereift, verwöhnt sie jetzt hier den geneigten Liebhaber superrassiger TS. Vorsicht Suchtgefahr!

Geile Transsexuelle aus Spanien verwöhnt dich mit ihrem Hammerteil.

Sie steht auf Franz., 69, AV a/p, FE, VE und vieles mehr!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS EVA Solide Nummer

    Hallo ich möchte Heute mein ersten Bericht hier schreiben da ich bei der netten Dame wahr.

    Sie ist zu Zeit in Bremen, Findorff.

    Zu Person: Alter der Dame 45 die Bilder sind doch schon Sehr Stark bearbeitet , Leichten Bauch, Schöne Brust, Großen Po leider hatte sie sehr viele große Pickel am Pobacken sowie an den Oberschenkel Gesicht Hübsch dem Alter entsprechen.

    Service: Küssen nur auf den Mund,69,Blassen mit Gummi aber gut muss ich schreiben, Verkehr geht gut mit ich muss dazu schrieben wir hatten Draußen 30 Grad Also sind wir es ein bisschen Ruhiger angegangen alles in allen solide Nummer ich Denke mal den Alter entsprechen .

    Ich selber bin auch 55 da geht man sowas Ruhiger an.

    Preis Stunde 150 Euro halbe weiß ich nicht ich selber bin 2 Stunden geblieben mit einer Falsche Sekt und vorher ein Paar Jägermeister
    Fazit: Solide Nummer alles eingehalten ihrer Seite kann mal nochmal machen zum entspannen.

    Sie selber Redet nicht ganz so viel ist eher Ruhiger aber ganz Sympathisch auf ihrer art
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (10.08.2023), greeni68 (12.07.2023)
Lädt...
X