Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina

    Hallo an alle!!

    Ich bin ja nun schon länger in diesem Forum unterwegs und besuche auch schon seit ein paar Jahren immer gerne die Frauen!!

    Aber Mann erlebt auch immer wieder spannende Sachen.

    Jetzt möchte ich mal mein kurzes kennen lernen mit Lina kurz zusammen fassen und damit meine ich auch nur Kurz!!!!!!!!,
    denn zu einem Treffen ist es nicht gekommen Villeicht auch besser so.

    Ich habe Lina per WhatsApp angeschrieben wie denn ihre Preise so sind? die Antwort kam schon mal einen Tag später wenn ich frage will ich es eigentlich noch den Abend oder Tag wissen!!
    Nun gut dann schreibt sie mir und ich Zitiere mal den Wort lauf von Ihr ( Hey ja Klar 30min 80€ und 60min 80€ ) Nein liebe Mitleser es ist kein
    Schreibfehler von mir!! Dann habe ich sie noch drauf hingewiesen das es wohl ein Fehler von ihr sei denn für beides den Selben Preis ist schon Komisch.
    da kam denn auch schnell ( nicht ein Tag Später ) Zitiere wieder ( Ups stimmt 60 min 150€ )

    Dann Antworte ich Ihr das ich mir das schon gedacht habe!, das ich aber auch für 80€ gerne eine Stunde gekommen wäre und mache dazu viele Lachende also nicht ganz ernst gemeint, obwohl na ja ich wäre schon für 80 ne Stunde geblieben Hi Hi!!

    Darauf kommt von Ihr Wörtlich ( Nein Stunde 150€ wenn du es dir nicht leisten kannst dann Tschüss )

    Nun kann Mann sicherlich darüber Streiten ob sie es vielleicht falsch verstanden hat oder nicht
    Aber Egal nach so einenem verhalten Wird es bei mir kein Treffen geben!! sie muss ja wohl genug Kunden haben sonst wäre sie vielleicht etwas Netter zu den Kunden!!

    Also liebe Männer bleibt Gesund!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (09.07.2023)
Lädt...
X