Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AZF - Melissa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melissa
28195 Bremen
0152-14793246
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
  • VE 
Ich bin Melissa, ein Erlebnis der besonderen Art!
Ein richtig beeindruckendes Erlebnis, das sich in Deine Gedanken brennt und das Du nie wieder vergessen wirst. Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüre die Magie.

Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.

0152-14793246
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AZF - Melissa

    Die Dame hält sich nicht an Absprachen. Kurz vor dem Treffen per WhatsApp kontaktiert und einen Termin vereinbart. Pünktlich vor der Tür, nochmqls per WhatsApp kontaktiert und mitgeteilt dass ich vir der Tür warte. In der der Wohnung, leider binnen kurzer Zeit heruntergekommen. Im schlafzimmer abgestellt, Dusche wurde angeboten. Deshalb 5-. Nach einer wartezeit von 15 minuten, endlich abgeholt und es ging ins Arbeitszimmer. Bettlaken verdreckt, gummi wurde sofort auf den schlaffen Glied aufgebracht etwas geblasen. Und anschließend im Stehen von hinten durchgenommen. Seit vorsichtig wie viel geld ihr verbrennen wollt. Hinterher heißt es nur 1x kommen, obwohl 1 Stunde gebucht wurde. Rückerstattung gibt es nicht. Plötzlich spricht die Frau kein Deutsch.

    Sauberkeit: 5- (Bettlaken war verdreckt),
    Bilder: 3- (passen ungefähr überein),
    Service: 5- (bin wesentlich besseres gewohnt, für mich eine absolute Fehlinvestition)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    loverboy007 (26.06.2023)
Lädt...
X