Hallo Gemeinde,
mich wundert das es von Karina noch keinen Bericht gibt
Ich war die Tage bei ihr und muss sagen, es hat sich echt gelohnt.
Sie akzeptier nur Anrufe, was für mich völlig okay ist
Preise sind Standard 30480 und 604150.
Zungenküsse stehen fälschlicherweise in der Setcard, was sie aber auch sofort sagt.
Bad vorher und nachher wird angeboten und auch genutzt.
Karina entspricht bis auf der Oberweite den Bildern, ist etwas kleiner aber hat mich nicht geestört.
Sie ist offen und Kommunikativ und so herrscht gleich eine angenehme Stimmung und sie geht auf wünsche ein.
Streicheln, anfassen und Küssen am Körper alles erwünscht und sie genießt es auch.
Auf dem Bett durfte ich sie Entkleiden, was mir immer gut gefällt und dann habe ich sie erstmal verwöhnt.
Was für ein toller Körper
Sie geht gut mit und man merkt ihr auch an das sie spaß dran hat.
Danach war ich dann dran und mein Freund hat den guten BJ sehr genossen.
Auf in den Reiter fühlt sie sich richtig gut an und geht dabei auch gut vorwärts. Also lieber schnell Wechsel.
Sie flach auf den Bauch gelegt und den Anblick von hinten genossen, welch ein Knackiger Po
Hier macht sie gut mit und fordert einen bis dann nichts mehr geht.
Alles in ruhe genossen auch von ihr und kein Gefühl das es schnell vorbei sein sollte.
Die Reinigung übernimmt sie und dann noch netter AST in wirklich gutem Deutsch.
Sehr sympathisch und echt hübsch die Dame!
Wiederholungsfaktor für mich definitiv!
mich wundert das es von Karina noch keinen Bericht gibt
Ich war die Tage bei ihr und muss sagen, es hat sich echt gelohnt.
Sie akzeptier nur Anrufe, was für mich völlig okay ist
Preise sind Standard 30480 und 604150.
Zungenküsse stehen fälschlicherweise in der Setcard, was sie aber auch sofort sagt.
Bad vorher und nachher wird angeboten und auch genutzt.
Karina entspricht bis auf der Oberweite den Bildern, ist etwas kleiner aber hat mich nicht geestört.
Sie ist offen und Kommunikativ und so herrscht gleich eine angenehme Stimmung und sie geht auf wünsche ein.
Streicheln, anfassen und Küssen am Körper alles erwünscht und sie genießt es auch.
Auf dem Bett durfte ich sie Entkleiden, was mir immer gut gefällt und dann habe ich sie erstmal verwöhnt.
Was für ein toller Körper
Sie geht gut mit und man merkt ihr auch an das sie spaß dran hat.
Danach war ich dann dran und mein Freund hat den guten BJ sehr genossen.
Auf in den Reiter fühlt sie sich richtig gut an und geht dabei auch gut vorwärts. Also lieber schnell Wechsel.
Sie flach auf den Bauch gelegt und den Anblick von hinten genossen, welch ein Knackiger Po
Hier macht sie gut mit und fordert einen bis dann nichts mehr geht.
Alles in ruhe genossen auch von ihr und kein Gefühl das es schnell vorbei sein sollte.
Die Reinigung übernimmt sie und dann noch netter AST in wirklich gutem Deutsch.
Sehr sympathisch und echt hübsch die Dame!
Wiederholungsfaktor für mich definitiv!
Kommentar