Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

deutsche Venus

Moin Forengemeinde,

ich war heute zu Gast bei Venus.

Es mein erster Besuch in der Erasmusstr..

Sie war mein plan B, da es mit einer anderen Dame nicht klappte. Kontakt via WA problemlos schnell einen Termin gemacht. Dort angekommen wurde ich sehr herzlich von ihr begrüßt. Lokation Sauber und in Ordnung. VZ mit größem Bett und vielen Kissen. Ich blieb für eine Stunde 150460. Zu Ihrer Optik die Bilder treffen zu 100%. Getränk und Dusche wurden angeboten.

Nach meiner Dusche musste kurz warten. Gekonnt hat Sie den Gummi über den noch schlaffen gezogen. Der folgende BJ war vollig OK. Dann kurz reiter und wechsel in MIssio. Aber meine kleine Anaconda wollte nicht richtig. Sie bot mir eine Massage die ich annahm. Danach einen zweiten versuch gestartet. Nach einem weiteren BJ hat Sie es versucht mit der Hand zu beenden leider Ohne erfolg. Noch mal kurz ins Bad. Beim anziehen noch sehr netten AST gehabt. Mit einem lächeln und umarmung von Ihr verabschiedet wurden.

Mein Fazit: Sie ist sehr nett und hat keine anstalten gemacht weil es bei mir heute nicht geklappt hat. Optisch Sie ist heiß, aber natürlich ist Ihre OW nicht echt mann merkt die Kissen beim anfassen. Mann kann Sie ruhig besuchen. Nur vorsicht in der Lokation ich bin mehrmals über die Kante im Flur gestolpert .

mfg Beat111
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobby (03.05.2023), Gast1 (01.05.2023), greeni68 (23.04.2023)
Lädt...
X