Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva!

Moin,
    Eva's Fotos und ihr Text haben mich verleitet sie zu besuchen.
    An der Tür war die Begrüßung sehr freundlich sogar herzlich. Leider stimmen die Fotos so gar nicht mit der Realität überein, so dass ich überlegt habe wieder zu gehen. Das Volumen war doch gefühlt doppelt so viel wie auf den Bildern. Ihre tollen Brüsten haben mich dann bewogen zu bleiben....und 120460 ist auch ok.
    Letztlich hat sie dann einen guten BJ verbunden mit einer guten und gefühlvollen Massage meines ständigen Begleiters gemacht und beim GV lässt sie wunderbar ihre Muskeln spielen, das erlebt Mann nicht alle Tage.
    Wenn man aber wert auf Aussehen bzw authentische Bilder legt, sollte man doch wo anders schauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    onlySatisfaction (10.04.2023), Never_Ever (09.04.2023), greeni68 (08.04.2023), Gast1 (08.04.2023), Beat111 (08.04.2023)

Moin 👋🏻
    vor kurzem auch da gewesen.

Nette Frau am Telefon. Pünktlich , freundlich und frisch empfing mich eine 45 jährige.
    Die Bilder sind schon ne Weile her und sie ist eher eine robuste Erscheinung.

Buchte 80/30 Massage & HJ.

Das angebotene Bad war super sauber und alles vorhanden.
    Die Massage war eher antriebslos & 1händig. . „Möchtest du Prostatamassage?“ 😳 Keine Ahnung was das ist - dachte ich - und bejahte. Dann massierte mich ein gummierter Finger an meiner 🏵 Rosette. Fand ich nicht wirklich so toll.
    Dank Google weiß ich heute was Prostatamassage eigentlich ist, ok - also das war keine 😉
    Nach ner Weile auf den Rücken und auf zum HJ mit Knutschen dachte ich. Fing gut an & ließ so schnell nach wie es anfing. Küssen und wix… gleichzeitig ist nicht ihre Parade Disziplin. Offenbar hatte sie einen schwachen Tag denn nach wenigen Minuten sollte ich dann den HJ zu Ende bringen.
    Die Brüste sind wirklich groß, passend zum Körper.
    Nach der Reinigung gab es noch Smalltalk,wer es mag!

Insgesamt hat Sie alles gehalten was versprochen, doch eben mit minimalen Einsatz. Doch wer würde sich auch schon bei einem rechn.Stundenlohn von 160.-€ anstrengen.

hoffe es hilft dem Interessierten
    Gruß Exmatri

Kommentar

greeni68 (08.12.2023)

EVA !

Und jetzt versuch ich es eimal mit einem Erstbericht :

Tolle Fotos in ihrer Anzeige haben mich veranlaßt mich in die altbekannte Adresse Kirchhuchtinger Landstrasse zu begeben.
      Die Kontaktaufnahme per Telefon gestaltete sich völlig unproblematisch in deutscher Sprache. Eva wollte nur im Vorfeld schon
      wissen, ob ich 30 oder 60 Minuten bleiben wollte. Bei dem aufgerufenen Preis von 120 Euro / 60 Minuten und ohne Aufpreis
      für Zungenküsse habe ich gleich 1 Std. gebucht und wirlich nicht bereut :
      Die Tür öffnete sich und ich habe sofort gedacht: alles richtig gemacht. Sie ist definitiv kein Modell für Skinny Liebhaber und
      die angegebene Konfektionsgröße 36 ist wohl ein wenig geschummelt aber für mich ist alles am richtigen Platz und ihre
      Brüste sind einfach nur toll.
      Die Wohnung ist eindeutig über dem Bremer Standart , das Bad ist sauber und wurde auch benutzt.
      Danach ausgiebiges Erkunden des schönen Körpers ohne Berührungsängste. ( einzig ihre Brustwarzen sind sehr empfindlich
      und sie mag es nicht da zu fest angefasst werden)
      Nach einer ganzen Zeit im Stehen haben wir das ganze Programm in der Horizontalen weitergeführt. Und immer wieder
      Zungenküsse. Nach ca. 30 Minuten dann zum eigentlichen Akt,: ich unten, sie oben und immer diese herrlichen Brüste
      vor Augen. Am Ende habe ich es doch nicht zu lange aushalten können , konnte aber zufrieden noch ein paar Minuten
      liegen bleiben. Danach noch einmal ins Bad und ein wenig smaltalk vor der Verabschiedung. Nach etwas über einer
      Stunde saß ich wieder im Auto.
      Fazit: Schöner Sex mit einer autehntischen Frau zu einem für Bremen doch wohl günstigen Preis.
      ( die Aufpreise für UD oder NS von mir nicht mangels Interesse nicht erfragt)

Das muß für mein Erstlingswerk reichen ( Rechtschreibfehler kann jeder behalten)

Schönes Wochenende
      Wir sehen uns auf dem Weihnachtsmarkt

Kommentar

KaiHawaii_70 (11.12.2023), loverboy007 (09.12.2023), greeni68 (08.12.2023)

In Bremen habe ich leider noch keine richtige Prostatamassage bekommen. Oder hat jemand eine andere Erfahrung gemacht?

Kommentar

Lädt...
        X