Sie ist absolut termintreu und hat mich seit mittlerweile einigen Jahren noch nie enttäuscht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Lilly
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zurück
Bild 1 von 15
Weiter
Lilly
Insterburger Str. 15
28207 Bremen
bei Koch
0152-51912406
- 29 Jahre
- 75C
- KF 36
- 165 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- GF6
- DT
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
VERPASSE sie nicht!
Ich freue mich auf die Zeit die wir gemeinsam verbringen werden.
Verrate mit Deine Phantasien und unser Erlebnis wird unvergesslich…
Traue Dich und melde Dich bei mir.
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen Exotic Dance Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
p.s. Anrufer mit unterdrückter Rufnummer werden automatisch abgewiesen.
Küsschen Deine Lilly
Sprachen:
Deutsch
Russisch
Polnisch
Küsschen Deine Lilly
Sprachen:
Deutsch
Russisch
Polnisch
VERPASSE sie nicht!
Küsschen Deine Lilly
Sprachen:
Deutsch
Russisch
Polnisch
Küsschen Deine Lilly
Sprachen:
Deutsch
Russisch
Polnisch
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Never_Ever (15.12.2024), greeni68 (15.12.2024), HammerMS (15.12.2024) -
Zitat von osnalancelot Beitrag anzeigen
"No Risk no Fun"... aber bei Lilly kann ich dir sagen, riskierst du NICHTS, höchstens dass du eine schöne Zeit mit ihr verpasst.
Sie ist absolut termintreu und hat mich seit mittlerweile einigen Jahren noch nie enttäuscht...
Kann ich zum Teil bestätigen.
War schon einige Male bei ihr.
Dachte es wird von mal zu mal anders, aber war nicht so.
Sie ist mir ein wenig zu professionell!
Mfg
Kommentar
-
Däne15 (17.12.2024), Never_Ever (15.12.2024), greeni68 (15.12.2024), HammerMS (15.12.2024) -
Hallo zusammen,
ich habe zum Jahresende einen Abstecher bei Lilly gemacht. Sie hält sich aktuell in Stuhr auf.
Kurz geschrieben. Nach Preisen und einer passenden Uhrzeit gefragt und ab ins Auto.
Um 12:25 Uhr stand ich an der Klingel. Es wurde zügig geöffnet. Ich trat ein. Eine sehr hübsche Frau empfang mich. Die Bilder passen.
Auf ihr Zimmer. Nochmal das Finanzielle geklärt (150€ für 60) und mich meiner Sachen entledigt. Nach einem kurzen Besuch im Bad in ihrem Zimmer im stehen gestartet. Kurzer BJ, dann aufs Bett und missionar gestartet. Schnelles Ende.
Anschließend Massage. Dann kurzes Anheizen, BJ, Reiter, Missionar, Abschluss Doggy. Sie hatte sich dabei komplett flach aufs Bett gelegt.
Nähe war immer da. Allerdings wirkte das Ganze doch etwas professionell, wodurch doch Distanz vorhanden war.
Zum Abschluss duschen und aus der Tür.
13:10 Uhr war ich im Auto. Das Ganze hat folglich gute 45 Minuten gedauert.
Einerseits befriedigt, weil ich 2x gekommen bin. Andererseits etwas unbefriedigt, weil ich 15 Minuten nicht genutzt habe bzw. nicht nutzen konnte.
Insgesamt wird es wohl keine Wiederholung für mich geben. Sie sieht sehr gut aus und der Service ist auch gut. Allerdings merkt man doch die Professionelle Distanz, da sie doch ihren Ablauf hat und danach arbeitet.
Kommentar
-
white.buffalo (11.01.2025), Never_Ever (01.01.2025), Manfred789 (01.01.2025), greeni68 (31.12.2024) -
Zitat von PeteBoy447 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
13:10 Uhr war ich im Auto. Das Ganze hat folglich gute 45 Minuten gedauert.
Einerseits befriedigt, weil ich 2x gekommen bin. Andererseits etwas unbefriedigt, weil ich 15 Minuten nicht genutzt habe bzw. nicht nutzen konnte.
Insgesamt wird es wohl keine Wiederholung für mich geben. Sie sieht sehr gut aus und der Service ist auch gut. Allerdings merkt man doch die Professionelle Distanz, da sie doch ihren Ablauf hat und danach arbeitet.
Kommentar
-
Never_Ever (02.01.2025), greeni68 (02.01.2025), seeker (02.01.2025) -
Moin in die Runde,
nun habe ich Lilly auch einmal besuchen können. Wie schon geschrieben sieht sie wie auf den Bildern aus. Eine wunderschöne Frau.
Kontakt verlief problemlos über WhatsApp. Eine Stunde kostet 150,-.
Bad wird angeboten und genutzt. Alles, wie ich es lieb, zärtlich und Girlfriend-Like. Allerdings keine Küsse, die bietet sie leider nicht an.
Insgesamt eine schöne Stunde, Zeit wurde bei mir eingehalten und man kann sich sehr gut auf deutsch mit ihr unterhalten. Die Location ist neu und alles Tip Top in Ordnung.
Aufgefallen ist mir, dass sie zwei Anzeigen geschaltet hat und eine neue oder zweite Nummer
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...lilly-13004095
0151-46391256
Eventuell kann die Nummer noch eingepflegt werden.
Fazit, eine schöne Stunde, eine Wiederholung vielleicht. Die Küsse sind schon wichtig für mich.
Grüße
Kommentar
-
Hallo!
Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, Lilly kennenzulernen, und ich kann die vielen positiven Berichte zu 100 % bestätigen. Die Terminvereinbarung über WhatsApp klappte schnell und problemlos. Als ich ankam, war ich beeindruckt: Lilly empfing mich in Dessous und hochhackigen Schuhen. In echt ist sie sogar noch hübscher als auf den Fotos und in toller Form. Das Bad wurde angeboten und natürlich auch genutzt. Lilly legt großen Wert auf Sauberkeit, und auch das Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt.
Wir starteten mit einem Blowjob und DT vor dem Spiegel, was dann auf dem Bett fortgesetzt wurde. Nach einiger Zeit wollte ich mich revanchieren, was sie gerne annahm. Es folgten einige Stellungswechsel, bis ich schließlich, während sie auf dem Bauch lag, in ihr kam.
Da noch etwas Zeit blieb, bot Lilly mir eine Massage an, die ich gerne annahm. Während der Massage und nach der Dusche hatten wir eine angenehme und interessante Unterhaltung.
Für mich ist eine Wiederholung zu 100 % sicher!
Kommentar
-
Ich war auch bei Lilly die Tage, als sie letzte Woche in Stuhr war. Kontakt habe ich per Telefon und WhatsApp aufgenommen und kurzfristig Termin bekommen. Ich habe die 30 Min Variante gewählt für 80€. Die zweite wäre 150€ für 1 St. gewesen. Ich bin auch der Meinung, dass sie live besser aussieht als auf den Fotos. Sie hat mich lächelnd empfangen und sofort das Bad angebotten. Ich habe dss gern genutzt. Sie hat mich danach entkleidet unf aufs Bett geschickt, danach habe ich sie entkleidet, Sie war sehr verführerisch, sie hat mir einen sehr guten BJ gegeben und danach habe ich Ihre kleine geleckt, was sie und ich genossen haben, ich wollte dass sie oben ist und habe mich hingelegt, sie hat mich sehr gut geritten, bis ich so kam, da ich nicht die Position wechseln wollte und das so genossen habe. Danach habe ich auch eine nette Massage bekommen und haben uns gut unterhalten. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen. Auf alle Fälle eine positive Bewertung von mir auch. Bis zum nächsten mal. VG
Kommentar
Stichworte:
0151-46391256,
0152-51912406,
165 cm,
29 jahre,
69,
75c,
bremen,
bv,
dt,
franz b. ihr,