Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bevor Isabella in den Urlaub entschwand, hatten wir uns mit ausreichendem Zeit-Vorlauf noch einmal verlässlich zum 2. Mal verabredet.
    Nach dem wunderbaren ersten Treffen mit ihr hatte ich schon Befürchtungen, dass zu hohe Erwartungen unser Treffen belasten würden.
    Aber nein, wir hatten das Apartment ganz für uns und Isabella empfing mich freudig und wunderschön aussehend mit liebevollen Umarmungen,
    als hätte sie mich schon lange vermisst.
    Diese Begrüßung musste ich lange halten, sie streicheln und dabei Küsse tauschen, Körperküsse, Zungenküsse.
    Dann entkleideten wir uns teils gegenseitig und wir genossen unsere nackten Körper stehend aneinander geschmiegt.
    Nach der Dusche schwebte sie zu mir auf das Bett.
    Wir genossen uns vertraut mit immer weitergehenden Zärtlichkeiten zur Stimulierung unserer Lust.
    Ihre schönen sanften Fingerkuppen fanden einen wachsenden Mitwisser, ihr und mir zur großen Freude.
    Sie nahm ihn auf in der Reiterstellung und wir kosteten es aus, verharrend und genießend und wieder bewegend.
    Schön war sie über mir anzusehen mit ihrem unbefangenen Lächeln und dem Vergnügen am Akt. Für sie endete es mit seufzender Entspannung und einem Kuss für mich.
    Ineinander blieben wir liegen.
    Dann wieder Zeit für gegenseitiges Flüstern und streicheln. Schließlich meinen wieder den Kopf ausstreckenden Mitwisser - versehen mit einem dünnwandigen Überzug - mit ihren Lippen finden und zu umschmeicheln. Erregendes Lippen Spiel.
    Unsere Zuwendung zueinander , verschlingen der Beine, Reiben des Mitwissers bis zum Entlassen der Kraft irgendwo zwischen uns.
    Sie ist wirklich ein Wunder. Sie hat noch eine Weile ihre Ruhezeit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (01.07.2024), Däne15 (01.07.2024)
    Lädt...
    X