Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV Lin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Lin

    War die Tage bei AV Lin. Eine wirklich süsse Thai, durchaus den Bildern entsprechend , aber wie üblich 3 bis 5 Jahre älter öffnete die Tür, nach Anruf. Den Termin habe ich per Whatsapp auf Deutsch gemacht, aber es ist von vorteil das man im Date englisch spricht, ihr deutsch ist nur per Translater vorhanden. Aber das tat dem wirklich zärtlichen Vergnügen keinen Abbruch. Nach meiner Dusche ging auch Sie kurz in die Dusche und eine gut duftende Thai , jetzt in Badelaken gehüllt schwebte in den Raum. Nach streicheln und kleinen Küssen, wurde kurz nach den Wünschen gefragt, mir war nach Massage und später dann Blowjob, Reiten , Doggy , bei meiner aufzählung kam von ihr ein ok ok , gewürzt mit einen tollen Lächeln. Die Massage war wirklich gut, fühle mich nach 2 Tagen immer noch " behandelt" und alleine dafür lohnt sich ein 2 Besuch. Ihr Blowjob , mit Gummi, war so gut das ich nach einigen Minuten ums aufsatteln gebeten habe, man(n) läuft sonst Gefahr das dass Spiel zu früh endet. Lin ist verschmusst und beim aufsatteln stellte ich fest das Sie angenehm eng aber nicht zu eng ist. Sie über mir, mit tollen Titten und ein Gesicht wie gemalt , echtes Gf6 Feeling. Auch hier hätte es schon vorbei sein können, aber Sie sprang runter und forderte die Doggy ein. Da ich eine Stunde gebucht hatte war später noch Zeit für einen Handjob so das ich völlig gelehrt und extrem entspannt nach 75 Minuten wieder auf der Strasse stand. Leider verlässt Sie Bremen, wohl Richtung Hamburg am Sonntag. Preise : Ortsüblich. Wiederholungsgefahr 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (08.04.2023), Hightower (05.04.2023), herzbube69 (12.02.2023), coppa28 (11.02.2023), greeni68 (11.02.2023), Angerfist (11.02.2023), Beat111 (11.02.2023), Ramon76 (11.02.2023)

    #2
    Moin,
    gestern habe ich mich auf den Weg zu Lin gemacht.

    Terminvereinbarung ging einfach via WhatsApp. Serviceleistungen / Extras / Adresse wurden mir mitgeteilt.
    Die Location, die nicht die beste ist, kenne ich schon aus meinen Besuchen bei Topfy und Kiwi. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

    Es machte mir eine hübsche Lin mit einem Lächeln die Tür auf, Bilder auf Ladies sind sicherlich schon ein paar Jahre alt. Aber man erkennt sie wieder , auch wenn sie gerade etwas erblondet ist Das VZ war sauber und aufgeräumt.

    Es wurden für 30 Minuten 80 Euro vereinbart, für 50 Euro extra gibt es AV.

    Bad wurde mir angeboten, da ich aber frisch geduscht war, habe ich darauf verzichtet. Lin ging sich frisch machen und kam herrlich duftend zu mir zurück. Ich wurde nach meinen Wünschen gefragt und dann ging die Reise auch schon los.
    Streicheleinheiten und Körperküsse, gefolgt von Eierlecken und nach Gummierung einen geilen Blowjob. Ich bat sie in die 69 Position, sie war rasiert und schmeckte neutral, fingern war kein Problem und auch Zungenanal war erlaubt. Eigentlich wollte ich sie erstmal reiten lassen aber irgendwie gab es da ein Verständigungsproblem und ich durfte mit Doggy starten. Schöner Po , sie tief gebückt, schönes Tattoo auf ihren Rücken und den Finger in ihrem Po, so kann man den drei Stellungskampf auch sehr gut beginnen. Dann in der Missionar Stellung gefickt, sie ist sehr gelenkig, das war schon mal sehr geil.

    Dann ging es endlich in die Reiterstellung, sie ist sehr ausdauernd und ich habe mich währenddessen mit ihren geilen Titten beschäftigt. Dann noch Reverse Cowgirl und dann zum Schluss wieder in die Doggy. Hier forderte sie mich auf sie hart ficken, begleitet mit einem sehr schönen Stöhnen von ihr das sich bis zum Finale immer mehr steigerte. Auch das sie danach völlig fertig mich anschaute gehörte zur perfekten Illusion, die sie mir geboten hat, dazu. Mein Kleiner wurde dann noch von Lin sanft gereinigt. Bad wurde mir angeboten, aber ich wollte dann doch lieber zu Hause duschen. Danach noch ein wenig Smalltalk auf Englisch und mit dem Translator / Thai. Sie hat mir dann sogar noch in die Schuhe geholfen und die Schnürsenkel geschnürt.

    Fazit: Eine süße kleine Thai, mit einem geilen Körper. Das einzige was ich doch sehr vermisst habe, waren die fehlenden Zungenküsse, die ich für das GF6 Feeling benötige. Sonst war sie sehr um mich bemüht und es wird von meiner Seite nächste Woche zu einer Wiederholung kommen, dann aber mit AV. Diesen kleinen Po muss ich unbedingt beglücken

    Hier noch ein weiterer Link
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...136477-lin-top

    Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (07.04.2023), Hightower (05.04.2023), Angerfist (05.04.2023), Nobby (05.04.2023)

      #3
      Moin Moin,

      ich war gestern bei Lin und habe die B-Probe gemacht.
      Gut gelaunt und mit einem Lächeln machte Sie mir auf und bat mich in ihr Zimmer.
      Wir vereinbarten wieder 30 Minuten für 80 Euro.
      Bad wurde angeboten und auch genutzt.
      Es war fast alles so wie beim letzten Mal, sie hat da wohl ein Programm das sie abruft, das mir wieder viel Freude bereitet hat. Abweichung vom Programm, war mein Wunsch, dass sie sich auf mein Gesicht setzten sollte, dem kam sie gerne nach und ich konnte sie schön lecken. Leider wieder nur Körperküsse, zum Schluss aber küsste sie mich auf den Mund

      Fazit: wie beim letzten Mal auch, eine süße hübsche Thai, die sich sehr um mein Wohlbefinden bemühte. Mit ZK wäre sie fast perfekt für mich Wenn ich Sie richtig verstanden habe, bleibt sie nur noch diese Woche in Bremen. Bin mir noch unsicher ob ich noch eine C-Probe nehme oder vielleicht doch die Kitty, die gerade in Bremen verweilt, besuchen werde.
      Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BamBamInSpace (13.04.2023), Never_Ever (13.04.2023), Beat111 (12.04.2023), greeni68 (12.04.2023), Nobby (12.04.2023)
      Lädt...
      X