Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nun ist sie in Hannover, aber hat keine Anzeige geschaltet,
    mein Date war ähnlich dem von Bubi - extrem langsam und genussvoll, den Striptease hat sie auch bei mir vor dem Bett gemacht, bevor wir uns eingehend miteinander beschäftigen konnten.
    Dann gab es Küsse, sehr gefühlvolles französisch, Titten befühlen, übwr den Körper gleiten und genießen, lecken, 69 und gegenseitiges Verwöhnen, bis ich es mir am Schluss selbst besorgt und sie daneben stimuliert habe, während sie sich gleichzeitig (ob)schön bewegt und an den Titten gespielt hat.
    Eine seehr schöne Stunde erlebt und geflasht und völlig entleert nach Hause gegangen,
    gerne wieder

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bubi 18 (27.04.2023), greeni68 (26.04.2023)

Hallo Oralliebhaber, da Tina keine Anzeige geschaltet hat, aber besuchbar ist - und Eure Berichte sind ja alle so, dass man(n) sie erlebt haben muss - kannst du mal einen Tipp geben, wo u vielleicht die HandyNr? Danke, Reniar

Kommentar

Hi,
        Nachdem ich soviel Positives über diese Dame gelesen, habe ich sie heute mal in Kirchlengern besucht. Preis 140460 + 10€ für Küssen.
        Aufgrund meines fortgeschrittenen Alters habe ich schon einiges erlebt, so eine Performance von einer SDL allerdings noch nicht.
        Sie sieht meiner Meinung nach noch besser als auf den Fotos aus. Dazu eine überaus freundliche und nette Art.
        Es ging los mit einem wirklich erotischen Striptease, der langsam in eine Art Ganzkörper- Massage überging, bei der sie wirklich keine Stelle ausliess. Von der Fussspitze bis zum Hals. Dazwischen immer wieder intensive Küsse.
        Als ich nach ca. 20 Minuten zum ersten Mal ihre Muschi berührte, war die feucht.
        Dabei hat sie mir irgendetwas ins Ohr geflüstert, das ich leider akustisch nicht richtig verstanden habe. Sie schien sich selbst in eine Art Trance zu bringen. Auf alle Fälle mehr Monolog als Dialog. Ich kann es nicht anders beschreiben. Trorzdem absolut geil.
        Das ging dann mit den üblichen Stellungen weiter. Dabei lässt sie sich gerne und intensiv überall anfassen und hat selbst sichtlich Spass dabei.
        Nachdem sie es dann bei mir mit der Hand zu Ende gebracht hat, hat sie mich noch abschließend massiert, mir noch, fast schon fürsorglich, ein Glas Wasser gebracht und das Ganze mit "Now it's time for a shower" beendet.
        Wenn Sie wieder in der Gegend ist, werde ich sofort versuchen, wieder einen Termin bei ihr zu bekommen, was allerdings aufgrund der Nachfrage nicht einfach werden dürfte.

Kommentar

popstar (03.07.2023), greeni68 (30.06.2023), oralliebhaber (30.06.2023)

ja, Tina ist schon eine besondere Person, die voll auf ihren Kunden eingeht und seeeeehr um sein Woglergehen bemüht ist❗

Kommentar

greeni68 (30.06.2023)

Das stimmt. Und sie hat offensichtlich Spass an ihrem Job. Oder sie ist eine exzellente Schauspielerin. So oder so: sie ist schon etwas Besonderes.

Kommentar

Weiß jemand ob Tina zur Zeit in Bremen ist? Und wo gibt es mehr Info von Ihr, Fotos usw.?

Kommentar

Interessiert mich auch brennend…
                hab sie damals verpasst, sie wollte aber um die Zeit wieder kommen…

Kommentar

Meiner Erfahrung nach wird bei ladies.de immer dann eine Anzeige scharf geschaltet, wenn Tina irgendwo in Deutschland aktiv ist. Das ist leider nicht allzu oft. Zurzeit ist sie hierzulande wohl nicht aktiv, daher auch keine Anzeige.
                  Fotos von ihr gibt's meines Wissens u.a. bei snatchlist SLID5461.

Kommentar

Danke für den Tipp

Kommentar

Schreib sie doch einfach mal an.
                      Soviel ich weiß hat sie nicht immer eine Anzeige geschaltet.
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Na da ist ja die Schlange schon lang, diese Frau hat es aber auch in sich. Bis gestern war sie noch in Kirchlengern aktiv. Habe sie angeschrieben, sie hat aber noch nicht geantwortet.

Kommentar

Wo kann man sie anschreiben?

Kommentar

Über WhatsApp.

Kommentar

Zitat von CunniFellat Beitrag anzeigen
                              Meiner Erfahrung nach wird bei ladies.de immer dann eine Anzeige scharf geschaltet, wenn Tina irgendwo in Deutschland aktiv ist. Das ist leider nicht allzu oft. Zurzeit ist sie hierzulande wohl nicht aktiv, daher auch keine Anzeige.
                              Fotos von ihr gibt's meines Wissens u.a. bei snatchlist SLID5461.
                              Ohne Anzeige doch in Hannover anwesend

Kommentar

greeni68 (04.07.2023)

Hallo

Spricht sie nur Englisch?

Mfg

Kommentar

Lädt...
                                X