Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rita! Ganz neu

    Hallo,
    Bei Rita war ich nun auch mal.
    Irgendwie hatte ich eine hell Blonde Frau erwartet, aber es war eine dunkel Blonde, aber egal. Der rest ist wunderschön anzusehen.
    Termin und 150460 hatte ich problemlos per WA. abgemacht.
    Vor Ort stellte sich herraus das Rita lieber English spricht.
    Was solls...viel geredet haben wir eh nicht
    Bad benutzt. Danach im stehen den Körper ertastet und Küsse ausgetauscht. Lippen sind etwas prall.
    Auf die Spielwiese gewechselt. Ich gab ihr eine Massage, wow was für ein schöner Körper. Danach FM und 69 und ab in die Missio. Meine güte, Rita hat einen gut trainierten V.-Muskel der meinen Kleinen umklammerte, es kam mir recht schnell. Liess mich lange auszucken.
    Noch eine Massage bekommen, wieder ins Bad, und grinsend weg gefahren.
    Wiederholung , ja irgendwann.
    MfG F.Minkstedt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (31.07.2024), loverboy007 (02.06.2023), Big Balls (24.01.2023), Bubi 18 (20.01.2023), El_Lion (18.01.2023), DareDevil (17.01.2023), greeni68 (17.01.2023), Beat111 (17.01.2023), robbe05 (17.01.2023), Däne15 (17.01.2023)

    #2
    Moin Männers,

    war diese Woche auch bei Rita. Hier mein Bericht. Hatte vorher über WA Preise abgefragt und einen Termin ausgemacht. Kommunkation ist auf Englisch. Ich hin zur Adresse und google hat mich falsch navigiert. Es ist nicht das abgegammelte EFM welches man auf google Maps sieht sondern ein Mehrparteienhaus eine Strasse weiter. Naja nächste mal weis ich bescheid. Erst unten geklingelt dann oben durch eine Schleuse. Dann nochmal geklingelt und nochmal durch eine Türe. Dann ein Flur mit mehren Türen Rita öffnete die Türe und bat mich hinein.

    Wow war für ein Anblick. Sie hatte schwarze Desouses mit einem Netzmantel drüber an. Wir klärten das Finanzielle 80430+20. Sie bot etwas zu trinken an und frage ob ich das Bad nutzen möchte. Ich sagte ich bin gerade frisch aber Sie bestand drauf meinen Dödel und Hände zu waschen. Gefiel mir schonmal gut. Als ich zurück kam ist Sie dann kurz verschwunden um sich frisch zu machen. Als Sie zurückkam hat Sie etwas Musik auf Ihrem Handy angemacht und kam näher und fragte mit oder ohne ZK? Ich sagte mit und schon berührten unsere Zungen sich gegenseitig. Man was für geile ZK sind das bitte? Während des knutschens hat Sie mich das langsam ausgezogen. Sie hat auch noch Ihre Reste fallen gelassen und ist dann aufs Bett gegangen. Sie bat mich Ihr zu folgen und es mir bequem zu machen. Sie hat dann vom Oberkörper angefangen mich zu Küssen und runter zu meinem Schwanz. Sie hat Ihn erstmal mit der Zunge abgeleckt und meine Eier verwöhnt. Dabei hat Sie mich angeschaut. War schon geil. Dann fing Sie an zu blasen. Ganz langsam und zärtlich. Das alles war eh schon so eine geile Atmosphäre. Sie höre nach einer Weile auf und ich meinte bitte weiter machen. Und so ging es dann erstmal weiter. Habe es richtig genossen. Entspannung pur. Dann wollte ich Sie verwöhnen und ich bin dann von ZK an den geilen Brüsten über Ihren Bauchnabel runter zu Ihrer Muschi gewandert. Dort habe ich mich dann revanchiert. Ich beobachtete und Sie hatte die Augen geschlossen. Sie zuckte und stönte dezent. Ihr schien es zu gefallen. Wir dann gewechselt und es gab nochmal ein schönes Blaskonzert bis ich sagte "please ride me". Conti drüber und Sie ritt mich gierig. Man ist die eng dachte ich mir. Lange konnte ich dann nicht mehr und ich entschied mich abzuspritzen. Ich sagte ihr dann ich gleich komme und Sie ritt noch schneller und geiler. Ihr stöhnen wurde lauter und ich habe abgespritzt. Sie hat mich komplett auszucken lassen und ist dann abgestiegen. Sie hat den Conti abgezogen und mein bestes Stück mit feuchten Tüchern gereinigt.

    Habe mich dann angezogen und wir haben dann noch ein bischen geplaudert. Sie hat sich neben mich gesetzt und Ihren Arm auf meinen Oberschenkel gelegt. Man hat das Gefühl das man Rita schon länger kennt und in Ihrer Gegenwart fühlt man sich wohl. Dann war die Zeit um und wurde raus begleitet. Dann gabs noch ein Bussi und ich war wieder gücklich und zufrieden draussen.

    Leute wer auf Mellow Sex bzw. GF6 steht sollte Rita nicht verpassen. Sie inszeniert eine perfekte Atmosphäre. Eines der besten Dates die ich bis jetzt in meiner jungen Paysex Laufbahn gehabt habe. Bilder kommen hin und Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf. Sie ist noch bis Sonntag da aber immer wieder mal in Bremen. Wiederholung zu 100%!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ThisGuy (31.07.2024), loverboy007 (02.06.2023), Big Balls (24.01.2023), El_Lion (22.01.2023), robbe05 (21.01.2023), greeni68 (20.01.2023), oralliebhaber (20.01.2023), F.Minkstedt (20.01.2023), Beat111 (20.01.2023), Angerfist (20.01.2023), Bubi 18 (20.01.2023)

      #3
      Hört sich ja alles Klasse an von euch.
      Sollte man sich also merken.
      Wie sieht es mit den angegebenen Alter aus, kommt das ungefähr hin.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar


        #4
        Ja ich denke das kommt so ca. hin. Eventuell n tick älter. Aber was solls. Sie sieht live hammer aus.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (22.01.2023), greeni68 (20.01.2023), Beat111 (20.01.2023), Bubi 18 (20.01.2023)

          #5
          In Magdeburg ist sie sehr beliebt. Zurecht. Ich war auch 2x da und werde wohl wieder hin wenn sie hier ist. Richtig angenehme Atmosphäre und heißer Sex mit einer schlanken Frau. Eigentlich sollte sie in die Empfehlungen.
          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (25.01.2023), robbe05 (21.01.2023), greeni68 (20.01.2023)

            #6
            Habe Rita die Tage in Hannover besucht. Es war ein sehr angenehmes halbstündigen Date zu 100€ .
            Rita ist sehr schlank und die Titten sind ein schönes B- Körbchen. Die Arbeitsauffassung ist sehr positiv zu werten, ebenfalls das Zeitmanagement.
            Leider spricht sie so gut wie kein Deutsch und sehr wenig Englisch .
            Beim Sex liegt sie sehr geschmeidig im Arm und geht gut mit. Sollte sie sich wieder nach Hannover verlaufen werde ich sie wieder besuchen.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Willysy (29.07.2024), robbe05 (28.07.2024), seeker (27.07.2024), greeni68 (26.07.2024)
            Lädt...
            X