Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonia Erotik Massage im Royal Moments

Moin zusammen,
    gestern habe ich ein Zeitfenster genutzt und Sonia besucht. https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...ssage-11246403 da ich ihre Leistungen neben der Massage interessant fand (Duschservice, ZK, ...), also auf ins RM.
    Vor Ort traf ich dann auf eine optisch wirklich ansprechende Thai. Verständigung auf deutsch ist möglich, teilweise mit kleinen Problemen, wenn es zu schnell geht. Ich buchte die Stunde für 140 und machte ein "Happy beginning" und Verkehr zum Abschluss.
    Als es zum Duschen ging, die erste Enttäuschung ... "Duschservice mache ich nicht" .
    Zurück im Verrichtungszimmer dann kuscheln im Stehen und ich wollte mit ZK loslegen ... "Mache ich nicht" ... kurze Diskussion, dass es doch im profil steht. Es blieb dabei .
    Sie ist wirklich eine schöne Thai mit tollen Brüsten, die leicht unterfüttert sind und so begnügte ich mich mit "normale" Küssen. Irgengwann dann aufs bett und eine tolle Blaseinlage FM entschädigte dsnn für die fehlenden Leistungen. Sie lässt sich auch gerne anfassen und fingern. So ging die erste Runde erfolgreich zuende.
    Die folgende Massage war ziemlich gut und intensiv ... sie arbeitet sonst in Osnabrück und bietet klassische Thaimassagen an. Nach einer gefühlten Ewigkeit, hat sie mich zugeritten und für die fehlenden Dientleistungen voll entschädigt.
    Fazit: optisch ansprechend mit tollen Brüsten. Entspannung garantiert ... eine Sünde wert
    guten Rutsch
    slingi
    ps: warum jetzt die Anzeige nich eingebunden ist, weiß ich nicht
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.12.2022, 21:07. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Caldolove (16.10.2023), DareDevil (05.01.2023), greeni68 (30.12.2022), Angerfist (30.12.2022)
Lädt...
X