Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin,

ich hatte gestern abend mal wieder einen Termin bei Sara.

Sara ist für mich eine klare Empfehlung!

Ich wurde sehnsüchtig erwartet und dementsprechend begrüßt. Seit ziemlich genau einemm Jahr kenne ich sie jetzt und bin immer wieder ganz begeistert.

Von den vordernden Zungenküssen, den zärtlichen Berührungen beim Duschen, der Kommunikation (englisch) und dem Lachen bis zum Sex fühle ich mich sehr willkommen und in dieser Zeit als besonderer Gast.

Ob wohl ich morgens bereits bei Inna 1 h sehr viel Spass und Freude hatte, hat Sara nach der Aufwärmphase einen Ritt hingelegt, der uns beide gefordert hat und einfach WOW war....

Es kommt nie Hetik auf. Kein fertig, zack raus, sondern langsam kuschelig ausklingen lassen, sanfte Entsorgung und Reinigung. Man fühlt sich wohl und gewetschätzt!

Sie schaffte es mich alleine mit Ihren Blicken heiß zu machen, so dass es auch eine zweite Runde mit verschiedenen Stellungen gab, die ebenfalls erfolgreich in höchster Extase endete.

Ich bin sehr dankbar, dass mich vor einem Jahr der Zufall zu ihr gebracht hat.

Seid Ihr gegenüber respektvoll und wertschätzend, dann könnt Ihr tolle Erlebnisse mit Ihr haben.

Ich spreche mich hier nochmals dafür aus, dass sie in die Empfehlungsliste aufgenommen wird, denn Ihr Niveau und Ihre Qualität steht der von Inna nichts nach!

Nutz den heutigen Tag, um Euch selber ein Bild von Ihr zu machen!

Bis zum nächsten mal

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (28.05.2023), oralliebhaber (28.05.2023), Pumpernickel1 (27.05.2023), elchapo (27.05.2023), Bubi 18 (27.05.2023), Rafa1649 (27.05.2023), Ostfriese (27.05.2023)

Moin zusammen,
      es wurde wieder Zeit für ein Besuch bei Sara.
      Ich habe rechtzeitig einen Wunschtermin mit ihr vereinbart der heute stattgefunden hat.
      ​​Die Preise zu den Leistungen sind ja bekannt,wenn nicht können diese bei Sara gerne erfragt werden.
      Angekommen bei Sara,und eine wundervolle Begrüßung bekommen 😊,ein kleines Mitbringsel übergeben und ordentlich gekuschelt . Dann habe ich sie langsam entkleidet, zwischenzeitlich sie mich auch und schwupps standen wir in der Dusche,was ein toller Teil des Programms ist.
      Ab auf das Bett, die leckersten ZK abgeholt und dann ging's los. Der Stille Schweiger genießt......
      Die Reinigung erfolgte natürlich von Sara und wir haben uns noch kurz innig unterhalten können,was ein toller Abschluss war .
      Doch dann ist mir etwas aufgefallen:
      Ich war ja schon einige Male bei Sara ,heute war der Tag wo es nicht so war wie sonst.
      Der heutige Tag war das beste Erlebnis was ich je bei Sara hatte am liebsten hätte ich sie mitgenommen🙈 aber leider war es Zeit zum gehen. Zufrieden habe ich mich verabschiedet mit großer Freude auf das wiedersehen mit ihr.

Ich denke wir die Vorredner es schon geschrieben haben ist es höchste Zeit das Sara die Empfehlung bekommt.
      Top aussehen
      Top gepflegt
      Top Service
      Top Leistung

Ich hoffe das sie die Auszeichnung bekommt,weil ich finde wer top Arbeit abliefert hast es sich verdient.

Ich wünsche allen schöne Pfingsttage

Kommentar

greeni68 (28.05.2023), oralliebhaber (28.05.2023), elchapo (27.05.2023)

Oh sorry habe ausversehen einen neuen Thread aufgemacht,kann ein Modi den an den aktuellen anheften? Danke

Kommentar

Moin,

gestern konnte ich endlich mal wieder Sara besuchen.

Die aktuelle Location kannte ich noch nicht, aber wie erwartet alles sauber und ordentlich und eine Dusche, welche geräumig genug ist, um das gemeinsame Duschen ausgiebig zelebrieren können.

Sara schafft es, dass man sich sehr willkommen fühlt und man vergisst, dass man gerade eine Dienstleistung in Anspruch nimmt. In der gemeinsamen Zeit fühlt man sich wie bei der sexy Freundin, mit der man viel Spaß haben kann. Ich habe immer viel Spaß mit ihr, so wohl das Liebesspiel in vielen Stellungen, welches sehr variantenreich ist, als auch die Kommunikation mit Ihr sind für HIGH CLASS.

Und wenn ich an ihre dunklen Augen denke, dann bin ich sowieso hin und weg....

In Kurzform

Service Top 10* /10
          Aussehen liegt immer im Auge des Betrachters, aber die Übereinstimmung der Bilder und der Daten 10/10
          Sauberkeit/ Hygiene 10/10
          Freundlichkeit 10/10
          Spaßfaktor 10/10

Einziges Manko ist, dass die Stunde nur so dahin rinnt...

Und nein, sie macht keinen Zeitdruck, ich habe bisher immer etwas überzogen und wenn der nächste Termin wäre.....

Seid nett, freundlich und respektvoll zu ihr und ihr werdet eine tolle Zeit haben.

Kommentar

greeni68 (25.07.2023), Pumpernickel1 (25.07.2023), oralliebhaber (25.07.2023)

Ach ja, wann wird sie endlich in die Empfehlungaufgenommen?

Sie hat es sich verdient und steht z.B. ihrer Schwester Inna auf einer Stufe im Bereich Service, nur die Muckis hat sie nicht....😉

Kommentar

dem kann ich nur zustimmen - die Illusion ist perfekt, ich glaube immer, dass ich -und nur ich- derjenige bin, auf den sie gewartet hat und sie kann mir die Zeit versüßen, wie außer ihr nur ganz, ganz wenige
              Weshalb sie noch keine Empfehlung hat, kann ich mir überhaupt nicht erklären - ich habe noch keinen wirklich negativen Äußerungen über sie vernommen...
              Vielleicht wäre es aber sinnvoll, die Empfehlung in Niedersachsen auszusprechen, denn in Bremen hat ihre Schwester diese ja schon länger erhalten und die beiden pendeln ja immer zwischen den Orten

Kommentar

greeni68 (25.07.2023)

Zitat von TaxiTimola Beitrag anzeigen
                Ach ja, wann wird sie endlich in die Empfehlungaufgenommen?

Sie hat es sich verdient und steht z.B. ihrer Schwester Inna auf einer Stufe im Bereich Service, nur die Muckis hat sie nicht....😉
                die Muckis, die sie für mich benötigt, hat sie im Überfluss...

Kommentar

Rocket_119 (10.08.2023)

Entspannt euch doch mal 😅.

Die Empfehlung ist doch nur eine Frage der Zeit.
                  Von uns hat Sara die doch sowieso.
                  Und wo sie die bekommt ist doch völlig egal.

Klasse Frau.
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

greeni68 (25.07.2023)

Ich war bei Sara und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein 😊

Verständigung und Terminabsprache per Whatsapp war auf deutsch und englisch möglich. Sie wirkt zierlicher als auf den Fotos aber sprüht enorm viel Sexappeal aus. Kleiner Hintern aber geniale Apfelform ... (dazu später mehr)

Wie ihre Schwester Inna erst mal gemeinsame Duschaktion ..... das ist schon ein geniales Vorspiel um sich gegenseitig zu erkunden ...... ich habe es genossen ihren Rücken und den geilen Hintern einzuseifen ..

Im Zimmer angekommen ihren variantenreichen BlowJob genossen .... dabei drehte sie ihren Körper immer so, dass ich mit den Händen immer dahin kam, wo ich hin wollte ...... zwischen ihre Beine ..... an den heissen po ...... Irgendwann die Blasposition gewechselt, dass sie zwischen meinen Beinen lag und ich das Ganze ausgiebig betrachten konnte ... sie hörte erst dann auf als ich ihr zu verstehen gab, dass ich sie jetzt in der Missionars nehmen möchte .... was ich auch tat ........ sie geht gut mit , ist sehr eng gebaut und kommt den Stössen gut entgegen ......

Da sie schon merkte, wir sehr ich auf ihren geilen Arsch fixiert bin, drehte sie sich dann irgendwann um und es erfolgte das DoggyFinale ..... leichte Klappse dabei auf den Hintern und mal mehr mal weniger hart genommen ...... Es folgte was kommen musste und danach noch ein ausgiebiges Gespräch mit Streicheleinheiten ....... Auf einer Skala von 1-10 war das ne 12 😉

Kommentar

oralliebhaber (27.07.2023), greeni68 (26.07.2023), CamelFreund (26.07.2023), Pumpernickel1 (26.07.2023)

Guten Tag,

vorstehenden Beitrag habe ich in das bereits bestehende und durchaus aktive Thema eingepflegt.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

greeni68 (26.07.2023)

Hallo zusammen.

Nachdem ich mich einige Zeit hier im Stillen durch eure Berichte gelesen habe ist es heute Zeit für meinen ersten Beitrag.

Ich bin heute bei Sara in der Woltmershauser Allee gewesen. Der Termin war über WhatsApp schnell erledigt, Menü kommt direkt automatisch und beantwortet fast alle Fragen im Voraus.
                        Ich habe mich für 200460 entschieden.. Schön fand ich dass im Preis bereits ein Extra enthalten ist, ich habe mich später vor Ort für ZK entschieden. Einige Stunden später stand ich dann an besagter Adresse vor der Tür. Das Gebäude wirkt insgesamt recht frisch renoviert, alles ist in einem guten Zustand. Dasselbe gilt für die Wohnung, alles tip top sauber und ordentlich, wobei die Einrichtung ehr Basic ist.

Ich wurde freundlich von der Dame auf dem Foto begrüßt und nach einem kurzen Smalltalk und dem finanziellen Teil ging es auch schon gemeinsam in die Dusche. Hier wurde schön eingeseift und die Stimmung war bereits sehr gut. Auf dem Flur waren teilweise Stimmen aus dem anderen Zimmer zu hören aber die Mädels passen schon gut auf dass sich nicht zwei Gäste auf dem Flur den Weg laufen. Im Zimmer ging es direkt ans Eingemachte. Sara zog das Kondom geübt mit dem Mund über und es gab einen sehr köstlichen BJ mit jeder Menge sexy Blickkontakt. Danach haben wir die üblichen Positionen durchgespielt, was jetzt vielleicht etwas gelangweilt klingt aber echt Spaß gemacht hat. Nach der ersten Runde gab es eine kurze Kuschelpause und einen netten Smalltalk. Insgesamt finde ich dass Sara echt eine besondere Art und ein sehr süßes, versautes Lächeln hat, wir haben wirklich viel gelacht und die Atmosphäre war sehr natürlich für einen ersten Besuch. Nach der zweiten Runde gab es dann noch eine kurze aber angenehme Massage und dann war die Stunde auch schon rum. Wir sind dann nochmal zusammen in die Dusche und nach dem Ankleiden wurde ich sehr freundlich verabschiedet.

Insgesamt muss ich sagen dass ich eine sehr gute Zeit mit Sara hatte. Service, Hygiene, Ambiente spielen alle auf hohem bis höchsten Niveau und sind dass Geld für mich auf jeden Fall wert. Ich werde mit Sicherheit nochmal wieder kommen und bei der Gelegenheit vielleicht gleich Saras Schwester kennenlernen.

Kommentar

greeni68 (27.07.2023), Nobby (27.07.2023), Bubi 18 (27.07.2023), Pumpernickel1 (27.07.2023), oralliebhaber (27.07.2023)

das Kennenlernen von Inna lohnt sich definitiv, obwohl mir Sara noch lieber ist...

Kommentar

Hallo,

hier nun auch mein erster Beitrag, nachdem ich hier schon lange mitlese, Also seid gnädig mit mir. Bin weit entfernt vom geborenen Schreiberling, aber ich geb mir Mühe.

Bin kein regelmäßiger P6 Gänger, also versuche ich meine Wahl gut zu treffen.

Nach vielem lesen, habe ich Kontakt mit Sara aufgenommen, dies ging über Whatsapp schnell und problemlos. Wie schon oft beschrieben, kommt als automatische Antwort direkt die "Menükarte". Ich entschied mich für 100430 mit einem extra.

Der Eingang der Woltmershauser Allee 28 ist meiner Meinung nach recht diskret gelegen und gut zu finden.
                            Parkmöglichkeiten gibts in der Zufahrtsstraße.

Pünktlich angekommen wurde ich herzlich mit einer Umarmung empfangen und ins Spielzimmer geführt. Über das per whatsapp Vereinbarte wurde nicht mehr gesprochen. Nach Geldübergabe ging es gemeinsam in die Dusche. Haus, Treppenhaus, Wohnung alles frisch renoviert und in gutem Zustand. Fühlt man sich direkt Wohl.

Nach gemeinsamer Waschungs- und Erkundungstour gings auf die Spielwiese, wo Sara geleckt werden wollte. Nichts lieber als das. Dann Conti drüber und ab in die 69. Ihre Position auf mir war fast in Richtung Facesitting einzustufen. Sehr geil auf jeden Fall.
                            Im Anschluss ging es über versch. Stellungen in die Doggy, wo sie mir ihren (für mich) perfekten Hintern entgegenstreckte. Was ein Prachtteil. Ich buchsierte sie auf den Bauch, wo sie gekonnt ihre Hüfte und Hintern bereitwillig nach oben hielt. Dort isses um mich geschehen und ich musste Gebrauch von meinem Extra machen. Conti runter und sie wichste mich bis zum Absch(l)uss.
                            Nach der Säuberung ging es nochmal zusammen zum abduschen. Begleitete mich zur Tür und wir verabschiedeten uns.

Es gab immer mal wieder Smalltalk, wodrin ich eeeeecht schlecht bin Hier und dort ein Klapps aufn Hintern und im allgemeinen war die Stimmung super. Ich war ihr letztes Date an dem Abend und keine Spur von Genervtheit oder ähnliches.

Ja, es war mein mit Abstand bestes Erlebnis. Sara ist wirklich furchtbar lieb und serviceorientiert. Es wirkt als mache ihr das wirklich Spaß und ist nicht gespielt. Sie ist zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist.

Kurz mein Empfinden zu ihr:
                            Ist wohl etwas älter als angegeben, dennoch ist sie wahnsinnig hübsch. Sie ist schlank, aber nicht dürr. Für mich der perfekte Körper.

Wiederholungsgefahr liegt bei 200%. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und jeder, der bei ihr war, verstehts.

Kommentar

greeni68 (29.07.2023), Pumpernickel1 (29.07.2023), oralliebhaber (29.07.2023), Bubi 18 (29.07.2023), Rocket_119 (29.07.2023)

Glückwunsch zum Date mit Sara.
                              Mit etwas älter meinst du bestimmt ein Jahr, weil mehr ist es nicht .

Ansonsten ist sie immer gut gelaunt und wir hatten auch schon paar mal Spaß zusammen.

Und dafür das sie erst ein Jahr in Deutschland ist kann Sara schon ziemlich gut deutsch.
                              Also alle immer schön mit ihr üben, deutsch natürlich, weil das andere kann sie wirklich gut.
                              Das Leben ist schön.
                              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

greeni68 (29.07.2023), oralliebhaber (29.07.2023)

Okay ein klein wenig älter wirkt sie, nicht viel. 2-3 Jahre. Dennoch eine sehr sehr hübsche Frau.

Ja sie sagte selbst sie möchte schnell deutsch lernen und übt jeden Tag. Macht sie richtig gut. Nur beim Schreiben nimmt sie lieber den Translator

Nach dem nächsten Besuch kommt ein weiterer Bericht

Kommentar

greeni68 (29.07.2023)
                                Lädt...
                                X