Zitat von oralliebhaber
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Sara
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
Erasmusstr. 3
28217 Bremen
bei Sara
0160-4357094
- 25 Jahre
- 75A
- KF 32/34
- geimpft
- 160 cm
- 50 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- GF6
- NSa
- Franz b. Ihr
- BV
- MFF
- Schmu., Kuscheln
Ich möchte dass du deine Fantasie findest mit mir und wir genießen gemeinsam unsere Zeit.
Ich bin ein TOP Dame mit einem TOP Service. Ich bin eine knackige Liebesgöttin, geile Zeiten kannst du nur mit mir erleben Ich verführe dich sanft und sehr liebevoll.
Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!
Ich bin ein TOP Dame mit einem TOP Service. Ich bin eine knackige Liebesgöttin, geile Zeiten kannst du nur mit mir erleben Ich verführe dich sanft und sehr liebevoll.
Ich möchte dass du deine Fantasie findest mit mir und wir genießen gemeinsam unsere Zeit.
-
Jetzt bin schnell mal nach Bremen gefahren um zu schauen ob mit Sara alles in Ordnung ist.
Ich habe eine, wie immer extrem geile, Stunde mit ihr verbracht. Und ich muss sagen es hängt nichts! Die Brüste sind noch immer so schön wie vor 14 Tagen und der Hintern ist ebenfalls noch straff. Der Service war individuell und mit viel Leidenschaft.
Sie fährt morgen über Weihnachten nach Hause und ich freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!
Weiterhin von mir ebenfalls eine Empfehlung... in Bremen als auch in Hannover!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
BamBamInSpace (24.12.2022), greeni68 (18.12.2022), oralliebhaber (17.12.2022), Bubi 18 (17.12.2022) -
Hallo zusammen,
ich möchte über meinen letzten besuch bei Sara an ihrem letzten Tag vor ihrem verdienten Urlaub berichten. Kommunikation mit Sara per WhatsApp problemlos.
Ich hatte kurz zuvor eine Zahn OP, aber ich wollte sie noch einmal treffen.
Sie hat mich in einem schönen Outfit empfangen,was mein Herz höher schlagen ließ ❤️🔥❤️🔥 so das man mit den Gedanken spielen könnte ihr einen Heiratsantrag zu manchen,aber wir bleiben in der Realität 🙈.Ich bat sie es an dem Tag etwas ruhiger anzugehen was sie auch absolut umsetzte.
Wie bei ihr gewohnt gemeinsames Duschen( ein schönes aufwärmprogramm )worauf ich niemals verzichten und es vermissen will, bis hin zum üblichen teil des Besuches,und die gemeinsame Dusche hinterher, zwischendurch etwas gequatscht und viel Spaß zusammen gehabt.
Bei Sara ist alles echt,nichts gespielt,ich habe bei ihr genau das bekommen was ich mir gewünscht habe. Ich werde ihr jeden Fall treu bleiben 😀, auch ohne Heiratsantrag 🙈😬
Ich war eine Stunde bei ihr zu ihren bekannten Konditionen.
Ich habe nichts dagegen wenn Sara in die Empfehlungen aufgenommen wird, ich denke das es für Sara eine Anerkennung für ihre gute Arbeit ist und sie es sich nach guten Erfahrungsberichten verdient hat.
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues erfolgreiches Jahr 2023.
Gruß Rafa
Kommentar
-
elchapo (19.02.2023), Beat111 (21.01.2023), BamBamInSpace (24.12.2022), greeni68 (23.12.2022), oralliebhaber (23.12.2022), Bubi 18 (23.12.2022) -
Moin, hier noch ein Kurzbericht vom letzten Besuch in Sara's ersten Arbeitswoche nach ihrem Urlaub in Bremen.
Wer Sara kennt, weiß ihre Qualität und Arbeit zu schätzen. Lachen und Spaß mit ihr haben,die gemeinsame Dusche und der ganze Akt, ist einfach nur der Hammer,und man könnte den ganzen Tag bei ihr bleiben. Sara ist und bleibt eine meiner Top Favoriten,ohne wenn und aber. Wer noch nicht bei ihr war verpasst eine wunderschöne Zeit die man mit Sara erleben kann.
Der letzte Besuch war in der neuen Adresse, VZ und Dusche sehr sauber und ordentlich. War 200460 bei ihr. Parkmöglichkeiten sind vorhanden selbst wenn man einige Meter laufen muss ist das völlig okay.
Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch bei Sara
Rafa
Kommentar
-
oralliebhaber (22.01.2023), greeni68 (21.01.2023), Bubi 18 (21.01.2023) -
Wer noch nicht bei ihr war, hat was verpasst. Definitiv!
Auch ich habe lange gewartet und bin dann doch mal zu ihr. Nun verstehe ich auch, warum sie durchgängig in Bremen anzutreffen ist und das beinahe gefühlt nur hier. Sie hat Ihre Stammis. Denn was ich erleben durfte, war Erotik pur! Diese Frau kann was, aber fangen wir von vorne an:
Als sie mir die Tür öffnete, zeigte sich sofort die Frau von den Bildern. Hier wurde nichts geschönt, die Bilder geben sie 1:1 wieder. Absolut schöne Frau. Ich ärgere mich beinahe, dass ich so lange gewartet habe, bis ich zu ihr bin.
Ich nannte meine Wünsche und zog mich in Ruhe aus. Sie kam direkt umarmend nah und griff ALLES bei mir ab.
Ich wusste nicht, wo vorne und hinten ist. Der Freund war natürlich sofort Betriebsbereit, solch eine Wucht von Weiblichkeit vor mir. Sie zog das Gummi aus Ihrem Strumpfband und legte im stehen ein Tröten Konzert hin, wow. Ich musste schnell abbrechen, sonst war es das. Also bitte ich sie ab aufs Bettchen.
Ich habe sie in der Missi genommen, da ich diese wunderschönen Brüste bearbeiten wollte.
Kurz gespielt, war es vorbei. Ich bin zügig und heftig gekommen und konnte nicht zurück halten.
Sie hat währenddessen ich auszuckte, mein Goldsäckchen gefühlvoll nachmassiert. WOW
Ich hatte beinahe meinen zweiten Orgasmus, während ich noch innen auszuckte. Also sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Das schreit nach Wiederholung.
Ich bekam noch eine tolle Massage und sie hat auch wirklich was im Köpfchen.
Sie sieht mich bald wieder, 100% Wiederholungsgefahr
Kommentar
-
Nobby (28.02.2023), Hanseat69 (20.02.2023), greeni68 (19.02.2023), oralliebhaber (19.02.2023), Pumpernickel1 (19.02.2023), elchapo (19.02.2023), Bubi 18 (19.02.2023), Rocket_119 (19.02.2023), casanova72 (19.02.2023), Angerfist (19.02.2023), Beat111 (19.02.2023), robinho (19.02.2023) -
Ich war bei Sara und Inna für einen Dreier. Das war richtig heiß die beiden wissen genau was sie tun. Ich musste die beiden ca. 10 Mal stoppen damit die wilde Fahrt nicht zu früh endet. Mit den beiden war es richtig geil. Sara hat einen Traumkörper. Weiche haut, kein Gramm zu viel. Da weiss man garnicht wer von den beiden heißer ist. Sie hat auch einen geilen Blick. Mein Hirn muss jetzt erstmal zum Doktor ich weiß nicht ob das so gesund ist so lange Zeit unterversorgt zu sein mit Blut. Das waren 2 sie sich wischt Frauen die eine richtig geile Zeit geben wollen. Es gab kein Drehbuch bzw war es nicht erkennbar. Sie harmonieren perfekt miteinander. Empfangen haben die 2 mich in sexy Kleidern das hat mir gefallen. Mein Typ an Folge Besucher wäre in jedem Fall braucht ihr euch um küssen keine sorge machen die sind so wie man sich das wünscht. Und auch nehmen die zwei einen schüchternen an die Hand so dass auch die sich immer sehr wohl fühlen können. Unter der Dusche ein heißes Vorspiel gehabt. Vorher haben wir uns in der Küche bequem gemacht Mal beide neben mir links und rechts Mal halb auf mir und oft meine Zunge in ihnen. Es war eine gemütliche kleine Küche in der man sogar kochen kann was ich auch schon anders gesehen habe. Das Wasser in der Dusche immer schön heiß also Adresse ist super. Das schöne an diesem Appartement war das nur Sara und Inna dort waren und wir ungestört waren und somit auch in der Küche bisschen sitzen konnten. Normalerweise ist das ja eher selten der Fall dass sowas geht. Mit den beiden war eine Stunde gebucht danach habe ich mit Inna noch ein wenig alleine Zeit verbracht. Insgesamt war ich 3 Std da. Zu Preisen kann ich nichts sagen da die beiden immer mich bezahlen.
jetzt kommen die beiden erst im mai wieder. Da war ich wohl zu teuer.
Ansonsten von mir ganz klar ein Erlebnis was man so nicht oft finden kann.
Kommentar
-
Zitat von Asphaltluemmel Beitrag anzeigenwar wieder da gewesen, wieder ein dreier gebucht für 2 std. war wieder gut von den beiden. ich war jetzt 2 mal mit sara zusammen und beide male war sie sehr nett mit lust und freude an der arbeit. ich kann also auch nach der wiederholung nur gutes von mir zum besten geben. lg
Kommentar
-
Liebe Herren,
ich freue mich über alle Veteranen und aussagekräftigen Berichte.
Aber in diesem Fall muss ich eingestehen, nach der immer wieder endlosen Hudellei für Sara und Inna schrecken mich die Berichte mittlerweile nur noch ab. Ich denke ihr habt für euch die korrekte und vor allem preisliche Liga gefunden. Einige von euch werden ja mittlerweile bezahlt für die Besuche, aber ansonsten kommt hier nichts aussagekräftiges.
Somit die Entscheidung für mich selbst, beide sind nichts für mich.
Kommentar
-
rambazamba75 vielleicht solltest du deine Entscheidung überdenken und doch eine ,oder beide Mädels besuchen und "aussagekräftiges" berichten anstatt zu unterstellen, einige würden sich für die Besuche bezahlen.Fakt ist nur, dass beide Sara und Inna einen Service der Extraklasse bieten (den so viele können sich ja nicht irren) den nur vielleicht <5 %der SDL bieten.Und gegen den Schrecken hilft einfach die neusten Beiträge über die beiden nicht lesen.
Kommentar
-
Zitat von Asphaltluemmel Beitrag anzeigen...zu Preisen kann ich nichts sagen da die beiden immer mich bezahlen. jetzt kommen die beiden erst im mai wieder. Da war ich wohl zu teuer.
Wer weiß, evtl. packt es mich ja doch noch. Dann würde ich berichten.
Kommentar
-
Ist doch jedem selbst überlassen zu wem er möchte oder auch nicht.
Wenn ich mir nicht ganz sicher bin lasse ich es auch sein.
Jeder hat ja einen anderen Geschmack und das muss auch so sein.
Wenn ich für die Besuche bei beiden Geld kriegen würde wäre ich aber jeden Tag da.
Das Leben ist schön.
Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
Kommentar
-
greeni68 (05.03.2023), oralliebhaber (03.03.2023), elchapo (02.03.2023), rambazamba75 (02.03.2023) -
Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen
elchapo Ich zitiere ja nur aus vorherigen Berichten, somit sehe ich da keine Unterstellung. Grundsätzlich sind mir hier die Ausgaben zu hoch, auch wenn nach den Berichten die Illusion auf GF6 perfekt ist.
Wer weiß, evtl. packt es mich ja doch noch. Dann würde ich berichten.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich war vor 3 Wochen bei Sara. Der Termin mit ihr wurde über WhatsApp vereinbart, was mir sehr entgegenkam, da das sehr unkompliziert war.
Sie öffnete mir in einen engen weißen Kleid die Tür was wirklich Lust auf mehr machte. Sie war auch wirklich sehr hübsch - ich hatte schon befürchtet, dass die Fotos nicht ganz der Realität entsprechen würden, aber das war definitiv nicht der Fall. Wir hatten uns für eine Stunde Zeit genommen. Zuerst ging es zu zweit duschen (gegenseitig einseifen) und dann weiter auf die Spielwiese. Dabei war sie immer sehr aktiv und hat mir fast alle wünsche von den Lippen abgelesen ;) Sara war wie einen Freundin als wir uns trafen.
Sie war sehr aufmerksam und nahm sich Zeit, um meine Wünsche zu erfüllen. Die Zeit verging wie im Flug, es kam aber nie Zeitdruck auf. Wir haben viele Stellungen ausprobiert, wobei doggy schon ziemlich geil ist!
Alles in allem war es eine großartige Erfahrung und ich kann Sara nur wärmstens empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen, da ich mir sicher bin, dass es auch beim nächsten Mal eine tolle Erfahrung sein wird.
Also für mich ist sie ganz klar eine Empfehlung!
Kommentar
-
greeni68 (13.03.2023), oralliebhaber (13.03.2023), Rocket_119 (12.03.2023), Bubi 18 (12.03.2023), Angerfist (12.03.2023)
Stichworte:
sara,
bremen,
erasmusstr. 3,
0160-4357094,
25 jahre,
75a,
kf 32/34,
geimpft,
160 cm,
50 kg,
total rasiert,