Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

A**l Latina ROSI

Hallo Leute, Ich war letzte Woche bei Latina Rosi es war gut der Kontakt ging über WhatsApp hab mich informiert was sie alles im Service dabei ist und hab mich dan für 20060 mit AV es war gut.

Mein Fazit: Die Fotos sind Echt der Service auch gut kann man gerne widerholen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (08.12.2022)

War auch bei Rosi, allerdings eher ungewollt.
    Es inserierte eine Latina Namens Emily und der wollte ich einen Besuch abstatten.
    Als ich dann klingelte öffnete Rosi in einem 1 Zimmer Appartment. Ich fragte Sie nach Ihrem Namen und sie sagte Emily, dann bin ich wieder gegangen.
    Emily war also Rosi und hatte mit Fake Bildern geworben. Rosi´s Anzeige ist aber echt, also Rosi ist Rosi und ich verstehe bis heute nicht, warum sie noch weitere Anzeigen geschaltet hatte mit falschen Bildern.

Ich kann die Bilder von "Rosi" also verifizieren. Diese Dame wird euch genauso begegnen

Kommentar

greeni68 (10.12.2022)

Sie hat die Bilder von Brenda genommen. Brenda ist meistens in Hamburg anzutreffen. Hatte mich schon gewundert, dass sie gleichzeitig eine Anzeige in Bremen und Hamburg online hatte. War eher untypisch für Brenda. Aber gut zu wissen. Danke für die Info.

Kommentar

greeni68 (10.12.2022)
      Lädt...
      X