Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marta bei den X-Ladies
Grashoffstr. 23a
27570 Bremerhaven
3. Stock Kafka - Aufzug in der Passage
Zur Homepage
0151-10417405
  • 70A 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
Scharfe Maus Marta - Lass Dich von mir verwöhnen!

Bei mir bekommst Du das, was sich ein Mann wünscht.
Unbeschwerte Momente voller Leidenschaft und Sinnlichkeit verbringen, ganz Intim und ohne Zeitdruck.

Na bist du neugierig geworden ??? Dann ruf mich an !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marta bei den X-Ladies

    Moin Forengemeinde,

    ich war heute zu besuch bei Marta.

    Kontakt ging via WA auf Englisch sie spricht kein Deutsch (Sie kommt aus Griechenland). Da Sie keine Termine macht muss man ihr 15 min vorher schreiben oder anrufen. Ich fuhr heute nach Bremerhaven und schrieb ihr und sie hatte Zeit. Dort angekommen wurde ich freundlich begrüßt (Sie trug einen Bademantel). Das Appartment wie immer Sauber. (War bis jetzt immer so )

    Zur Optik man kann Sie durchaus erkennen anhand der Bilder (Photoshop lässt Grüßen). Sie hat mehrere kleine Narben am Körper ich glaube Ihre Brüste sind gemacht und ihr Alter würde auf mitte Zwanzig schätzen. Trotzdem ist Sie eine wirklich Attraktive Frau. Nach der Geldübergabe (150460) zog ich mich aus (Sie während dessen am Handy) kurz bevor nackt war ging Sie dann ins Bad und ein Paar Minuten Später konnte ich rein. Nachdem Duschen erwartete Sie mich Nackt auf dem Bett.

    Los gings mit Brustwarzen lecken und langsames vorarbeiten in untere Regionen. Dort angekommen leckte Sie schön meine Kronjuwelen. Als sie das Gummi holte meinte Sie nur "You have big size" und zog es rüber. Das folgende Blaskonzert war variantenreich und in unterschiedlichem Tempo und teilweise ziemlich Tief, also wirklich Top. Danach ein schöner Ritt mit wechselndem Tempo, dann wieder Blasen und wechsel in die Missio. Hierbei Stöhnte Sie sehr angenehm und machte auch ein paar nette aufwärts bewegungen mit der Hüfte. Anschließen wieder Blasen und ein weiterer Schöner RItt. Zum Finale gabs wieder einen natürlich geilen BJ der mich schnell das Gummi ordentlich füllen ließ. Reinigung erfolgte durch Sie. Dann gabs ein angenehme und lange Massage. Auf eine zweite Runde habe ich verzichtet. Es folgte ein netter AST mit streicheln auf Englisch. Als die Zeit um war, wieder ins Bad und Anziehen. (Sie wieder am Handy). Ich wurde freundlich verabschiedet. Nach einer Stunde war ich glücklich wieder auf der Straße.

    Mein Fazit:

    + Sie macht den eindruck das Ihr der Job spaß macht
    + Sie macht gut mit (wirkt nicht abwesend wie manch andere Dame)
    + OV von Ihr wirklich Spitze
    + gute Massage (mit Öl oder ohne kann mann sich aussuchen)
    + netter AST

    - Das mit dem Handy vorallem am Anfang
    - ein wenig Stört mich das die Bilder etwas aufgepept sind

    Für mich eine Ordentliche Nummer, aber wohl weniger für GF6 suchende zu empfehlen. Service ist gut und Sie dennoch Attraktiv also wirds bestimmt mal eine WIederholung geben.

    mfg Beat111
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (11.12.2023), Lustgärtner (23.07.2023), Sichelmond (04.05.2023), casanova72 (21.02.2023), ErschöpfterHamster (21.02.2023), greeni68 (19.11.2022), Däne15 (19.11.2022), Angerfist (19.11.2022)
Lädt...
X