Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isa bei den X-Ladies

Moin Forengemeinde,

mein Bericht zu Isa. Es war mein zweiter Besuch bei Ihr! Die Kontaktaufnahme geht problemlos mit WA Termin für Heute war ausgemacht. (Sie macht nur Treffen mit Termin). Also heute los nach Bremerhaven. Dort Angekommen (Adresse kenn ich ja) wurde ich freundlich begrüßt und ins VZ begleitet. Ich war heute ihr einziger Kunde da sie schon Mittags abreisen wollte. Dann Geld übergabe (150460 also Standard) und ausgezogen dabei schon gequatscht anschließend ins Bad duschen.(Alles Sauber)

Dann ab aufs Bett begonnen mit einem guten Blowjob sie setzt auch Ihre Zunge gekonnt ein und küsst auch mal unten rum. Wechsel zum Ritt sie macht es dabei mit verschiedenen Techniken . Dann Missio mit Streicheln und ein paar Körperküssen. Anschließen gabs Doggy sie krauelt dabei die Eier . Zum finish noch mal Blasen (wieder mit Körperküssen + Lüsternen Blicken) und den Gummi runter dann abschuss mit der Hand. Habe mich ordentlich voll gespritzt . Reinigung wurde von Ihr übernommen. Danach Reden wir bestimmt noch 20 min auch über Privates. Kurz wieder ins Bad. Dann anziehen und quatschen wurde ich zum Lift begleitet und mit Küsschen und umarmung verabschiedet. Nach einer Stunde Glücklich und mit lächeln wieder auf der Straße.

PS Massieren kann sie sogar recht gut wie ich finde. Leider gabs heute keine. Flutschi hat Sie nicht benutzt. Sie Stöhnt dezent.

Mein Fazit:

+ Optik sie entspricht den Bildern
    + Blasen ist Top sicherlich 8/10
    + Sex ist schön mit Ihr
    + Nett und es wirkt so das ihr der Job spaß macht

- höchstens die fehlende Massage

Sie ist wie eine gute Freundin mit der sex hat. Eine weitere Wiederholung wird es definitiv geben wenn sie wieder vor ort ist.

mfg Beat111
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (15.11.2022), greeni68 (06.11.2022), El_Lion (06.11.2022), Bubi 18 (05.11.2022), WeserJung (05.11.2022), dirtyoleman (05.11.2022), Angerfist (05.11.2022)

Na ja...
    Habe Isa in Magdeburg besucht
    Erstmal das Positive.
    Isa hat eine super Figur viel schlanker als auf den Fotos,ihr Gesicht ist hübsch und nett ist sie auch.
    Aber..französisch war nicht besonders und auch der Rest war ziemlich mechanisch dadurch kam irgendwie keine besondere Stimmung bei mir auf.
    Keine Aufwärmphase, gleich das Kondom auf den noch schlaffen Schwanz gestülpt und monoton geblasen.
    Da gibt es wirklich eine Menge Mädels die dies viel besser und mit mehr Gefühl machen.
    Der Sex war ähnlich emotionslos, sie ist zwar ziemlich eng gebaut aber das hat es auch nicht viel besser gemacht.
    Also wenn ich 80 € abdrücke erwarte ich einen besseren Service,ihrer war maximal 30 € wert.
    Da es genügend bessere Alternativen gibt werde ich Isa nicht mehr aufsuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (28.04.2023), Hendrik der Kater (25.04.2023), greeni68 (23.04.2023)
    Lädt...
    X