Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Sie ist einfach der Hammer.
Erster Eindruck den ich hatte war , was soll ich sagen , mir viel die Kinnlade runter.
Sehr nette Begrüßung als wenn wir uns schon ewig kennen.
Absolut tadelloser Body.
Und erst das Gesicht , einfach Mega.
Vereinbart haben wir 130460.
Bad wurde angeboten und auch genutzt.
Danach im stehen Zärtlichkeiten ausgetauscht mit innigen ZK.
Danach zerrte sie mich , oder besser gesagt lotzte mich ins Bett.
Weiter ging es mit ZK und ich machte mich dann auf den Weg nach unten zwischen ihren Beinen.
Dort verwöhnte ich sie dann ausgiebig, was auch ihr gefiel.
Bevor wir dann in den Stellungskampf gehen wollten ist bei mir schon alles gelaufen. Weiß nicht was mit mir los war , aber es lag an ihr.
Sie war so zärtlich und liebevoll das ich bevor es losging schon gekommen bin.
Sie bot mir eine Massage die echt sehr einfühlsam war.
Als ich dann wieder bereit war wollte sie 69 haben was ich dann auch genossen habe.
Ich kam dann bei besagter Stellung.
Ich werde definitiv ein weiteres Treffen mit ihr haben.
Zu 100% zu empfehlen.
Alles was den Bildern zu sehen ist habe ich real zu sehen bekommen.
Sie gibt an das sie 32 Jahre alt ist.
Das sieht man ihr nicht an , weil sie sie sieht jünger aus.
Verständigung ist auf deutsch 1a möglich.
Also Bilder geben die Figur nur im Ansatz gut wieder.
Model Figur tolles Gesicht und leider eher der Natur Typ beim Sex.
Also keine wie sonst so übliche Sound Maschine.
Wenn sie warm ist hört man das und spürt man das.
Sehr guter zärtlicher Service.
Hammer Body 👍👍
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (01.09.2022), oralliebhaber (30.08.2022)
https://www.modelle-plauen.de/julia2/
Name Julia---Lettland
Alter 26 Jahre
Herkunftsland Lettland
Sprachen lernt deutsch,englisch,russisch,italienisch
Haarlänge lang
Haarfarbe rot
Größe 1,72 m
Konfektion 36/38
Oberweite 75 B
Piercing NEIN
rasiert rasiert
Julia---Lettland `s Service für Dich!
Superspezialservice mit ZK,KB,GB,NS,AV,Dildo-Fingerspiele,Fußerotik
Für die Web Suche.
Dachau FFM Ingolstadt Julia Lettland
Ist die Dame vom TE.
Hat in Bayern schon echt viele Fans.
Nur eben als Julia Lettland.
Nach einer Corona Pause ist sie nun wieder öfter in DE..
Schau mal im Franz Haus Ingolstadt.
😋👍😋
Kommentar
greeni68 (01.09.2022), Däne15 (30.08.2022)
Ist die Dame vom TE.
Hat in Bayern schon echt viele Fans.
Nur eben als Julia Lettland.
Nach einer Corona Pause ist sie nun wieder öfter in DE..
Schau mal im Franz Haus Ingolstadt.
😋👍😋
In den alten Berichten gibt es diverse Diskrepanz, Größe der Lady , Augenfarbe , Sprache etc.
Auch zZ. nur hier die Bilder.
Vielleicht würdest du mal links ober Tel-Nummern auf den Markt werfen
Hätte da schon sehr Interesse
Kommentar
Hubert50 (31.08.2022)
Hallo!
Ich war gerade für eine halbe Stunde bei ihr (80€). Sie hat mir in schwarzen Dessous aufgemacht wie in den Bildern zu sehen und mich freundlich rein gebeten. Dann gab es schon den ersten Kuss - prima. Nach Klärung der finanziellen Dinge habe zuerst ich geduscht, sie danach.
Als sie zurück kam, hat sie mich im Stehen umschlungen. Dabei erste ZK. Wir tasteten unsere Körper ab. Dann griff auch langsam zwischen meine Beine, und ich zwischen ihre.
Sie bat mich aufs Bett. Ich habe ihr dann eine kurze Massage gegeben. Die paar Minuten gefielen ihr sehr
Anschließend ausgiebig 69 und Missi, dabei bin ich dann auch gekommen.
Dann revanchierte sie sich und massierte mich mit Creme für einige Minuten.
Anschließend noch einmal unter die Dusche, auch um die Creme abzuwaschen.
Sie hat mich dann sehr freundlich verabschiedet.
Es war gut, aber ich würde sie wahrscheinlich nicht wieder besuchen. Etwas jünger hätte mir besser gefallen (die Altersangabe von 32Jahren ist aber realistisch)
Munter bleiben
Kommentar
greeni68 (07.09.2022), Hubert50 (03.09.2022), Angerfist (02.09.2022)
war bei Tanja in der Große Weidestr. Ich wünschte ich hätte sie schon früher mal besucht. Beim Alter drücke ich beide Augen mal zu, ist eine super Milf. 100430 empfinde ich preislich am oberen Rand aber es gibt gute und viel ZK, Blowjob vom besten, 69 freudig, große Scharmlippen, schöne kleine Naturbrüste, schlanker Körper, eine streichel Massage, die den Hintern ordentlich berücksichtigt, da könnten einige SDLs was lernen.
Bin sehr zufrieden, werde ich bestimmt wiederholen.
32 Jahre | 75B | KF 34/36 | 172 cm | total rasiert | osteuropäisch | AV | 69 | NSa | NSp
Wenn ich die Beiträge über Tanja lese werde ich definitiv noch einen Besuchsversuch bei ihr starten zumal sie diese Woche in Hannover gastiert und sich die Reisekosten für mich in überschaubaren Grenzen halten. Schauen wir mal dann sehen wir schon wie es mit uns beiden läuft.
Gruß Kobold 666
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar