eine wirklich hübsch anzusehende Asia Lady, welche auf mich etwas schüchtern wirkte. Die Bilder hier zeigen ( aufgehübscht) schon die Lady die einen die Tür öffnet. Ausser eine recht gute Massage und viel Streicheleinheiten gab es richtig guten Thai-Sex mit allem was man sich so wünscht. Die Zeit wurde eingehalten und die Verrichtungsstätte machte einen sauberen Eindruck. Durch vergangene Besuche bei verschiedenen Asialadys verwöhnt werde ich es aber bei einem einmaligen Besuch belassen und vertraue mich bei Gelegenheit wieder alt bewährten Händen an. Meine Empfehlung zu Lisa, einen Besuch ist sie wert gewesen, sollte jeder mal erlebt haben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Lisa Top massage
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zurück
Bild 1 von 6
Weiter
Lisa Top massage
28207 Bremen
0152-10276961
- 70B
- KF 34
- 160 cm
- asiatisch
- 69
- Franz b. Ihr
NEU in Bremen!
LISA
Süße Asialady möchte Dich verführen! Komm vorbei!
LISA
NEU in Bremen!
LISA
LISA
-
Lisa Top massage
Hallo Mitstecher,
eine wirklich hübsch anzusehende Asia Lady, welche auf mich etwas schüchtern wirkte. Die Bilder hier zeigen ( aufgehübscht) schon die Lady die einen die Tür öffnet. Ausser eine recht gute Massage und viel Streicheleinheiten gab es richtig guten Thai-Sex mit allem was man sich so wünscht. Die Zeit wurde eingehalten und die Verrichtungsstätte machte einen sauberen Eindruck. Durch vergangene Besuche bei verschiedenen Asialadys verwöhnt werde ich es aber bei einem einmaligen Besuch belassen und vertraue mich bei Gelegenheit wieder alt bewährten Händen an. Meine Empfehlung zu Lisa, einen Besuch ist sie wert gewesen, sollte jeder mal erlebt haben.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast1 (20.03.2022), greeni68 (06.03.2022), spezialist77 (06.03.2022) -
Zitat von Airhead Beitrag anzeigenHallo Frank-hb,
könntest du noch mal etwas mehr Infos rausgeben? Zumindest über den Preis. Mehr Fragen als Antworten lässt auch der Satz "... richtig guter Thai-sex mit allem was man sich so wünscht" offen.
Kommentar
-
Zitat von FrankHb Beitrag anzeigen
Hallo, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich wurde schon zigmale darum gebeten keine Preise zu nennen wenn ich ins Forum schreibe.:
Ganz im Gegenteil, es ist eine der elementaren Informationen in einem Bericht, da so auch die Mädels mit den abgedrehten Preisideen erkannt werden.
Weiterhin ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auch eine nicht unerhebliche Information.
Also bitte immer mit den Preis angaben posten.
danke
Kommentar
-
white.buffalo (04.04.2022), El_Lion (14.03.2022), greeni68 (09.03.2022), Bubi 18 (09.03.2022) -
Zitat von onlySatisfaction Beitrag anzeigen
Mein lieber Frank, ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem Forum darum gebeten wird, die Preise nicht zu nennen.
Ganz im Gegenteil, es ist eine der elementaren Informationen in einem Bericht, da so auch die Mädels mit den abgedrehten Preisideen erkannt werden.
Weiterhin ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auch eine nicht unerhebliche Information.
Also bitte immer mit den Preis angaben posten.
danke
Kommentar
-
Norddeutscher (01.04.2022), greeni68 (22.03.2022) -
Zitat von FrankHb Beitrag anzeigenHallo, also bin im schätzen nicht wirklich gut, zierlich ist Sie auf alle fälle, wobei das als ehr kräftiger Mann natürlich mein ganz subjektiver eindruck ist. Denke die 160 cm bei ihr kommen ganz knapp hin, sind wohl eher 158
dafür das du im schätzen nicht so gut bist, wie du sagst, muss ich dich mal für die 2 cm Unterschied die dir da aufgefallen sind loben. Ist nicht böse gemeint, ich hoffe du verstehst das richtig, ich musste nur schmunzeln. Eigentlich überlege ich die ganze Zeit auch, ob ich das vielleicht falsch verstanden habe und das ganze mit etwas Ironie gemeint war. Sehr gut finde ich aber, das du überhaupt auf die Nachfrage reagiert hast. Da profitieren wir ja alle von, danke Dir.
Kommentar
Stichworte:
0152-10276961,
1.60m,
69,
70b,
asiatisch,
bremen,
franz b. ihr,
kf 34,
lisa,
lisa top massage