Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Inna
Erasmusstr. 3
28217 Bremen
bei Inna
0162-8218268
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 153 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Leidenschaft und Erotik ist mein Leben.
Lass dich fallen und ich fange dich mit meinem zierlichen Körper auf. Ich werde dir zeigen was es heißt, seine Fantasien auszuleben.

Lasse dich überraschen, welchen Service ich dir biete.

Ich spreche fließend Deutsch ;-)
Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grüße an alle,
    auch ich habe mich, aufgrund der positiven Erfahrungsberichte über Inna, auf meiner letzten Hannover-Reise Anfang März zu einem Date mit ihr hinreißen lassen.
    Vorab schonmal: es hat sich zu 100% gelohnt!
    Termin wurde per WA ausgemacht, trotz dass ich eigentlich außerhalb der "regulären" Zeit einen Termin wollte, wurde dieser Wunsch problemlos umgesetzt.
    Veranschlagt wurden 100430 oder 200460, ich wählte wie immer bei einem ersten Date die 30 Minuten Variante.
    Die Lokalität ist in Hannover wohl recht gut bekannt, mehrere Zimmer sind an diverse DL vermietet. Das Ambiente war sehr angenehm, sauberund gut geheizt
    Pünktlich erschienen wurde ich von Inna sehr freundlich und herzlich begrüßt, schon dabei hatte ich das Gefühl "das wird gut werden".
    Inna spricht sehr gut deutsch und ist außerordentlich nett und freundlich, eine wahre Frohnatur. Optisch für meinen Geschmack eine volle 10, samtweiche gebräunte Haut, hübsches Gesicht, schöne lange schwarze Haare, ein sensationeller Hintern und auch sonst "untenrum" tiptop
    Nach kurzem Smalltalk wurde mir Getränk angeboten, zur Feier des Tages wählte ich eine Coke Zero, man gönnt sich ja sinst nichts.
    Danach wurde zur gemeinsamen Dusche ins Bad gebeten, also fix der Kleidung entledigt und ab dahin, auch dieses wieder ordentlich sauber
    In der Dusche wurde dann schon erster gegenseitiger Körperkontakt aufgenommen und sich gegenseitig frisch gemacht, sehr schön und angenehm
    Dann gegenseitig abgetrocknet und ab auf die Spielwiese.
    Nach gegenseitigen KK und Streicheleinheiten wurde dann gummiert und ein fantastisches französisch wurde von Inna geboten, so dass ich mich regelrecht verpflichtet sah, es ihr gleich zu tun und sie ebenfalls in der 69 verwöhnte, was scheinbar recht gut ankam.
    Irgendwann dann meinerseits der Wusch nach GV und ich ließ Inna aufsitzen, wobei sie sich selbst bzw. uns mit im Wandspiegel betrachtete, was uns beiden augenscheinlich sehr gefallen hat. Nach ein paar Stellungswechseln (sensationeller Anblick im Doggy!) und einigen beiderseitigen KK war dann die Zeit sehr vorangeschritten und ich brachte es schließlich zu Ende. Danach auch keinerlei Hektik, noch kurz etwas AST grobe Reinigung und dann wieder zusammen in die Dusche und dort nochmal gegenseitig gesäubert.
    Bei der Verabschiedung nochmal nett geplaudert und sich gegenseitig bedankt.

Fazit: Wiederholungsfaktor 10/10, absolut topp! Eins der besten Dates was ich je hatte, beim nächsten mal definitiv dann 1 h. Inna ist jeden Cent wert.
    Sicher ist das natürlich alles wieder sehr subjektiv, schon klar, zumal die berühmte "Chemie" zwischen uns offensichtlich auch gestimmt hat.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schmuse_Mann (13.04.2023), oralliebhaber (17.03.2023), greeni68 (15.03.2023), casanova72 (14.03.2023), Angerfist (14.03.2023), hansdampf23 (14.03.2023)

Heute habe ich die c probe bei Inna und Sara im dreier gehabt. Was da so passiert ist oder eben nicht passiert ist schreibe ich heute Abend bei mehr Zeit in Ruhe auf.

Kommentar

Rocket_119 (14.03.2023)

Hallo Männer,
        Ja, ich habe es gemacht! Einen Dreier mit Sara und Inna, ich wollte es immer schon mal ausprobieren.
        Aufgrund der vielen positiven Berichte habe ich gestern Inna und Sara besucht.
        Vorab : es war richtig geil!!!Terminvereinbarung über Inna perfekt geklappt ( sie spricht sehr gut deutsch) .
        Sie hat alles organisiert und meinen Termin per Sprachnotiz bestätigt.
        Also ab nach Hannover.
        Pünktlich öffnete mir Inna die Tür und zog mich gleich ins Zimmer. Sara war auch schon da und es gab erst einmal von beiden schöne Begrüßungsküsse.
        Nach der Geldübergabe 400460 wurde mir ein Getränk und ein Duplo von Inna angeboten, derweil küsste ich schon mit Sara. Sie zog mich langsam aus und Inna kam dazu und auch ihre Dessous vielen zu Boden. Beide Mädels nahmen meine Hand und wir gingen erstmal duschen. Zwei tolle Körper und ich mittendrin 😎Die beiden sind sehr lustig und wir haben viel gelacht. Jungs, dass war schon geil. Abwechselnd kümmerten sie sich um meinen Mitstreiter und immer wieder schöne ZK’s. Nach dem abtrocknen ging es Händchen haltend auf‘s Bett. Inna beschäftigte sich mit meinem sehr erregten Schwanz.
        Sara verwöhnte mich mit ZK’s . Nachdem Inna meinen Mitstreiter einpackte fingen beide an ihn schön zu blasen. Dann kam Sara zu mir und ich beorderte sie auf mein Gesicht , so konnte ich sie schön von unten lecken. Derweilen fing Inna an mich zu reiten. Sara wurde immer wilder und ihr stöhnen immer intensiver. Ich musste abbrechen und die Mädels tauschten. Jetzt saß Inna auf meinem Gesicht, auch sie wollte von unten geleckt werden. Sara setzte sich nach einem schönen französisch auf mich und fing an mich zu reiten. Sara genoss das Lecken und sie wurde immer wilder und lauter , Sara erhöhte ihr Tempo beim Reiten . Ich konnte nicht mehr und ich schoss alles in die Tüte. Jungs ihr müsst das mal machen, dieses Gefühl war so geil. Nach dem Säubern legten sich beide wieder zu mir und wir knutschen ,erzählten und lachten. Dann fragt Inna ob ich nochmal will. Naja ich sagte zwar ja, aber daran glaubte ich eigentlich nicht, aber sie belehrten mich eines besseren. Während Inna meinen Freund wieder aufrichtete überhäufte mich Sara mit ZK’s. Dann wollte ich Doggy und beide drehten sich um und zeigten mir ihren geilen Hintern. Ja, welchen zu erst. Ich entschied mich für Inna und Sara gab mir wieder ZK’s, nach einer Weile wollte ich Sara von Hinten und Inna legte sich auf den Rücken und befriedigte sich , dabei immer Blickkontakt, okay die beiden haben es geschafft , wow Tüte wieder voll. Nach der Reinigung noch etwas gekuschelt und geknutscht. Inna nahm meine Hand , ich die von Sara und dann ab unter die Dusche. Auch hier überhaupt kein Zeitdruck, als wenn wir das schon 100 mal gemacht haben. Nach einer netten Verabschiedung war ich 85 Minuten später wieder im Auto. Wir haben voll überzogen. Die B Probe ist schon geplant, leider fährt Sara heute nach Hause und kommt erst am 16.4. wieder, aber dann …..

Probiert es aus , es lohnt sich wirklich

Viel Spaß

Kommentar

Gast1 (24.09.2023), Schmuse_Mann (13.04.2023), Rafa1649 (08.04.2023), Nobby (17.03.2023), oralliebhaber (17.03.2023), greeni68 (16.03.2023), Pumpernickel1 (16.03.2023), Rocket_119 (16.03.2023), BamBamInSpace (16.03.2023), Angerfist (16.03.2023)

Ich kann mich den Vorrednern soweit anschließen. Sie ist schon hübsch, hat eine nette Ausstrahlung und ist stets bemüht, dass man sich bei ihr wohl fühlt. Sie hat mir bei unserem letzten Treffen sogar Süßigkeiten und ein Getränk serviert. Nur die Preise sind leider seit ihrer letzten Erhöhung für Bremer Verhältnisse zu hoch.

Kommentar

greeni68 (09.04.2023)

Guten Abend,

da wir uns hier in einer Empfehlung befinden hat die Putzkolonne hier mal ihre Arbeit gemacht und dieses lästige OT entsorgt.

sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

dirtyoleman (18.04.2023), Pumpernickel1 (11.04.2023), Jan2015 (11.04.2023), Never_Ever (11.04.2023), elchapo (11.04.2023), greeni68 (10.04.2023), Londo (10.04.2023), Bubi 18 (10.04.2023)

Hallo Männer ,

Inna ist wieder in Hannover und Sara aus dem Urlaub zurück. Ich habe natürlich gestern gleich angerufen und für heute einen Dreier bestellt. Es war wieder geil und es macht immer mehr Spaß, wir wissen was wir mögen. Die Beiden sind von Anfang an ein unkompliziertes und abgestimmtes Duo und „Mann“ muss sich nur fallen und darauf einlassen!!! 400460 inkl. 2 Extras. Schaut euch meinen Bericht #108 an. Ich habe gleich wieder für Freitag beide bestellt.
              Viel Spaß!

Kommentar

greeni68 (17.04.2023)

Hallo

War diese Woche zum Hausbesuche bei Inna.
                Man ist ja ab und zu in Kontakt und der letzte Besuch liegt schon Monate zurück. Da es in der nächsten Zeit zeitlich auch nicht viel besser aussieht gab es ein kleines Zeitfenster das ich nutzen konnte.

Also dann auf den weg gemacht und auch pünktlich da gewesen. Eben eine Nachricht geschrieben das ich da bin.
                Nur ein Hacken . Nun ja, ein paar Minuten nach Termin kam dann die Antwort. Flugmodus vergessen 😂.

Dann ab zu Ihrem Zimmer und an der Tür gekratzt. Die Tür öffnete sich und da stand sie nun mit einem bezaubernden Lächeln im Gesicht und neuer Frisur, die sehr schick aussieht. Ok, hinter der Tür stand dann noch Sara, was ich erst gar nicht mitbekommen habe. Sara wollte mal schnell hallo sagen, was ich sehr schön fand.

Nun waren wir allein und haben schon mal ein bisschen Küsse ausgetauscht und etwas rumgemacht 😎. Dann ab unter die Dusche, zusammen natürlich.

Dann auf dem Bettchen erstmal gegenseitig abgetastet ob noch alles beim alten ist. War bei uns beiden aber nicht der Fall. Inna ist noch besser in Form als beim letzten Besuch und bei mir, na ja..... !

Im Anschluss haben wir ein ausgiebiges Liebesspiel vollzogen mit allem drum und dran.
                Inna geht immer perfekt auf meine Wünsche ein und hat auch eigene Wünsche.

Im Anschluss haben wir uns wieder toll unterhalten was mit ihr super angenehm ist, auch weil man schon ziemlich viel von einander weiß.

Aber auch dieser Besuch ging wieder viel zu schnell vorbei und so begab ich mich in die beginnende Dunkelheit und auf den weg nach Hause.

Es war wieder ein gelungenes Date mit einer tollen Frau. Der nächste Besuch wird wohl etwas dauern aber bestimmt vollzogen.
                Sie ist einfach toll.

Bis dahin Bubi 18
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Rafa1649 (01.05.2023), Norddeutscher (29.04.2023), greeni68 (28.04.2023), oralliebhaber (28.04.2023), Rocket_119 (28.04.2023), elchapo (28.04.2023), Muschitester (28.04.2023)

Hallo,

nachdem es bisher leider immer nur zeitlich möglich war für 30 min Ihren Service in Anspruch zu nehmen, war es gestern mir vergönnt eine Stunde zu genießen.

Ich fühlte mich gestern wieder rund um wohl bei Ihr. Gemeinsam hatten wir miteinander viel Spass, bereits unter Dusche hatten wir einiges zu lachen...

Wer beim Sex (und auch sonst) respektvollen und gepflegten Umgang zu schätzen weiß, ist bei Inna genau richtig aufgehoben. Hier kam man sich in dem abgesprochenen Rahmen als König fühlen, daher sollte man Sie auch wie eine Königin behandeln.....

Von der ersten bis zur letzten Minute fühlt man sich willkommen. Man fühlt sich wie der lange abwesende Freund und wird genauso von Ihr verschlungen...

Ich hatte eine tolle Zeit und werde nie wieder den Fehler machen nicht mindestens 1 h zu bleiben!

Den Status der Empfehlung hat sie sich mehr als verdient.

Es ist gut zu wissen, dass sie gerne nach Bremen kommt. Sorgt bitte dafür das es so bleibt!

Timola

Kommentar

greeni68 (11.05.2023), Bubi 18 (10.05.2023), oralliebhaber (10.05.2023)

Moin,
                    nach gefühlter Ewigkeit habe ich Inna einen Besucht.
                    Preise sind bekannt und ihr Service sowieso.
                    Ich war 1 Stunde bei ihr,habe ihr nachträglich ein kleines Geschenk zum Geburtstag übergeben,was sie sehr freute 😃
                    Je öfter man sie besucht wird es nicht langweiliger,sondern immer interessanter und spannender. Inna weiß genau wie sie mit einem umgehen muss, ihr durchtrainierte Körper und ihr Blick beim Akt ist unwiderstehlich
                    Und dann dieser toller Po ,der hat es mir am meisten angetan ❤️‍🔥
                    Nach dem Vergnügen noch kurz gequatscht und zufrieden wieder auf den Heimweg gemacht .
                    Fazit: muss man immer wieder hin ,wer nicht da war hat echt was verpasst.
                    Gruß Rafa

Kommentar

oralliebhaber (15.05.2023), greeni68 (14.05.2023), Bubi 18 (13.05.2023), Rocket_119 (13.05.2023)

Inna ist einfach unglaublich.
                      Sie ist sinnlich, verspielt, leidenschaftlich und wunderschön. Entspannte, spannende und angenehme Gespräche werden geführt, während sie schon anfängt an einem rum zuspielen und man zusammen duschen geht. Auch hier ein Traum mit dieser Frau unter der dusche zu stehen
                      Ich war zum wiederholten Male bei ihr und gehe jedes Mal aufs neue glücklich nach Hause.
                      Die Preise sind bekannt (sie ist jeden Euro wert) mein extra war Fußerotik.
                      Nicht nur dass man von einer wunderschönen, zierlich austrainierten Schönheit mit einem strahlenden Lächeln begrüßt wird und man sich direkt wohl fühlt, sonder auch ihre Füße und der Footjob sind der Wahnsinn.
                      Gefühlt liest sie dir jeden Wunsch von den Lippen ab und aufgrund ihre Sportlichkeit reitet diese Frau wie eine gut geölte Maschine.
                      Es gab nie einen Moment von Zeitdruck oder Lustlosigkeit.
                      ​​​​​​​Ich kann jedem diese Wahnsinnsfrau nur ans Herz legen 🤗

Kommentar

oralliebhaber (24.05.2023), Nobby (24.05.2023), greeni68 (23.05.2023), Pumpernickel1 (23.05.2023), Bubi 18 (23.05.2023), Rocket_119 (23.05.2023)

Hallo

Nun, wie soll ich es am besten sagen 🤔.
                        Ich war wieder mal bei Inna😇.
                        Das war heute mein letzter Besuch bei ihr,
                        jedenfalls für diesen Monat 😂.

Zeitlich habe ich im Moment leichte Schwierigkeiten einen Termin zu machen da ich immer auf Abruf bin.
                        Meine liebe Inna hat mir aber einen Termin freigehalten bis zur letzten Minute den ich dann Gott sei Dank auch wahrnehmen konnte.

Also dann mal schnell zur KHL und eben wieder angemeldet wie gewohnt und erstmal gefragt wo ich klingeln darf. In der Eile gar nicht mehr nachgeschaut.

Der Summer ging und ich trat ein, von oben wurde schon gerufen "Bubi komm schnell hoch ". Man ist aber ja keine 25 mehr und Gott sei Dank nur in den 1.Stock.

Inna stand in der Tür und hat mich auch schnell in die Wohnung gezogen. Wir haben uns dann erstmal geknuddelt. Sara kam dann auch noch kurz aus der Küche und eine Umarmung war für mich auch noch drin( wird höchste Zeit sie auch mal wieder zu besuchen).

Im VZ gab es dann schon mal schöne Küsse und schnell auch ZK. Wir haben uns dann beiläufig schon mal der Klamotten entlädigt und dann ab zum duschen.

Zurück im Zimmer gab es dann das beidseitige Verwöhnprogramm .Natürlich gab es dann auch Sex. Würde mal sagen der Muskelkater wird bestimmt morgen auch da sein. Keine Ahnung ob es für die ganzen Positionen auch Namen gibt. Wir haben uns jedenfalls ziemlich verbogen und das war schon ziemlich heiß 🔥, gerade vor dem Spiegel.

Nach dem Finale dann gesäubert und uns noch gut unterhalten. Wir erzählen uns schon ziemlich viel und wissen auch das es beim anderen sicher ist.

Leider vergeht die Zeit mit und bei ihr immer viel zu schnell.
                        Ich wäre schön blöd wenn ich sie nicht wieder besuchen würde.
                        Also werde ich klug sein.
                        Inna ist wie die Freundin die kaum einer von uns hat.
                        Inna ist wie die Geliebte die jeder von uns will.
                        Inna ist auch der Freund den jeder von uns mal braucht.
                        Inna ist einfach Klasse!

Bis dahin
                        Bubi 18
                        Das Leben ist schön.
                        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Gast1 (24.09.2023), briggs2 (25.07.2023), Rafa1649 (27.05.2023), greeni68 (25.05.2023), Däne15 (25.05.2023), Pumpernickel1 (25.05.2023), Angerfist (25.05.2023), elchapo (25.05.2023), oralliebhaber (25.05.2023)

Moin,

gestern morgen habe ich mich spontan bei Inna erkundigt, ob Ihr langweilig ist, da Sie ja in Ihrem Status verkündet hatte, dass sie am Freitag vormittag ncoh freie Termine hat.

Okay, langeweile hatte sie nicht, da sie sich um diverse administrative Dinge kümmern wollte, bot mir aber an vorbeizukommen. Na so unerwartet die sich Möglichkeit bot, habe ich mich angekündigt in 5 mn bei Ihr zu sein.....

Hui, damit hatte sie nicht gerechnet und war noch gar nicht gestylt. Ich teilte Ihr mit, dass sie sich für mich nicht heruasputzen muss und so klingelte ich nach 5 min an Ihrer Tür. Mir wurde Einlass gewährt und ich wurde von Inna mit Zahnbürste in der Hand in einem wirklich schönen und sexy Outfit, mit dem sie auf der Schlachte viele männliche Blicke auf sich gezogen hätte, liebevoll empfangen.

Was dann folgte war wieder ein intimes Wohlfühlprogramm, körperlich wie geistig.

Ich kann hier nur Bubi zitieren:

"Inna ist wie die Freundin die kaum einer von uns hat.
                          Inna ist einfach Klasse!"

Nach einer Stunde machte ich mich dann wieder auf den We. Bei der Verabschiedung noch kurz Sara umamrt und mich bereits auf den abendlichen Besuch bei Ihr gefreut....

to be continued

Kommentar

greeni68 (28.05.2023), oralliebhaber (28.05.2023), Pumpernickel1 (27.05.2023), elchapo (27.05.2023), Rafa1649 (27.05.2023), Bubi 18 (27.05.2023)

Moin,
                            ich war gestern auch bei Inna und was soll ich sagen bin voll enttäuscht worden.....
                            Inna hat mich in normaler Kleidung empfangen, der erste Dämpfer
                            Dann der "kleine Zwischenfall" mit ihrer Socke. Die Stimmung total im Keller und ich war drauf und dran zu gehen.
                            Für alle die mit Ironie und Sarkasmus nichts anfangen können, den Anfang nicht beachten.
                            Weil ich der letzte Gast war und Inna danach auch los musste, hatte sie schon ihre Sachen gepackt und mir die Tür tatsächlich in "normalen Klamotten" geöffnet wofür sie sich entschuldigte.Das muss sie aber nicht, den sie sah einfach umwerfend und sowas von sexy aus .Ihre linke Socke (glaube ich, dass es die Linke war), hat auch für jede Menge Lachen gesorgt .Von der ersten bis zur letzten Sekunde alles wieder perfekt gewesen.Jeder der Inna kennt, weiß was ich meine.Nach dem gemeinsamen Duschen danach, erst Inna noch den Rücken eingecremt und dann haben wir zusammen angezogen.Wir gingen noch in die Küche um Innas Tasche zu holen, da war Sara, kurze Umarmung und Unterhaltung mit ihr.Ich nahm Innas Tasche,wir gingen zu ihrem Auto verabschiedeten uns wie gewohnt herzlich und zärtlich erstmal für paar Wochen von einander und Inna düste davon.
                            @ Bubi 18 mit deiner Aussage:
                            Leider vergeht die Zeit mit und bei ihr immer viel zu schnell.
                            Inna ist wie die Freundin die kaum einer von uns hat.
                            Inna ist einfach Klasse!
                            hast du den Nagel 100% auf den Kopf getroffen❗.

Kommentar

Gast1 (24.09.2023), briggs2 (25.07.2023), greeni68 (28.05.2023), oralliebhaber (28.05.2023), Rocket_119 (28.05.2023), Bubi 18 (27.05.2023)

Inna – die Perfekte
                              Die „Schwarmintelligenz“ und die „Schwarmlust“ der vielen Inna-Fans (zu denen ich seit heute auch gehöre😊) sprechen eine klare Sprache, sodass es eigentlich keiner weiteren positiven Berichte bedarf. Gibt es überhaupt einen Bericht, der einen Hauch von Negativem anspricht? Eigentlich undenkbar. Und so durfte ich heute auch nach unkomplizierter Terminabsprache ein perfektes Date erleben (30 min mit einem Extra). Beginnend mit dem gemeinsamen Badbesuch. Puh, da wäre es schon beinahe um mich geschehen, wenn sie mit frivolem Blick und gekonnten Griffen ins Zentrum der Lust mit dem Einseifen beginnt.
                              Nach dem gegenseitigen Erkunden des Körpers und mündlichen Stimulationen hat sie mich nach allen Regeln der Kunst zugeritten und aufgrund ihrer Fitness keine Spur von Anstrengung gezeigt. Bei diesem trainierten Body und diesem wunderschönen Gesicht mit dem unvergleichlichen Lächeln und den funkelnden Augen vor mir wollte ich keinen Positionswechsel. Das hätte ewig weitergehen dürfen. Nach dem intensiven Abschluss ist sie nicht abgestiegen, sondern hat mir demonstriert, wie sie mit ihren Vaginalmuskeln mit kleinen rhythmischen Improvisationen das Happy End genussvoll ausklingen lassen kann. Dazu ihr neckisches Lächeln … Was für eine außergewöhnliche Frau, die gerne mit kleinen erotischen Überraschungen aufwartet!
                              Inna ist sehr empathisch und spürt, wie sie ihr Gegenüber zu führen hat, damit ein erotisches Feuerwerk gezündet werden kann. Power und Empathie zeichnen Inna aus – und die Leichtigkeit, mit der sie Sex lebt, da ist nichts „alltäglich“ oder banal. Mit ihrem durchtrainierten Body kann sie sicherlich alle Spielarten von Sex zelebrieren und ich weiß, dass mich bei den nächsten Besuchen noch viele positive Überraschungen erwarten. Die Grenzen des Möglichen liegen jedenfalls nicht bei ihr 😊.
                              Inna gibt alles, um den Gast glücklich zu machen. Und auch die Gespräche, die sich wie von selbst ergeben und keinesfalls oberflächlich sind, bestätigen ihre Klugheit und ihr Interesse an ihrem Gast und dass sie mit beiden Beinen auf der Erde steht. Ach, hier könnte man noch viele lustvolle Details über ihr strahlendes Gesicht, ihre zarte Haut, ihre Beine, Hände und Arme, Schultern, ihren Sixpack, ihren Knackpo und ihren perfekten Busen und andere körperliche Vorzüge schreiben. Das steht ja schon vielfach in den unzähligen Vorberichten. Mit wöchentlich fünfmal Training im Fitnessstudio erhält sich Inna ihren perfekten durchtrainierten Körper, der sexyer nicht sein könnte und einen schon beim Anschauen verrückt macht. Wunderschön, intelligent, sympathisch, empathisch und positiv ist Inna. Mit jeder Faser ihres Körpers und ihrer kommunikativen und offenen Art vermittelt sie eine klare Botschaft: Willkommen in meiner Welt, genieße! Das alles macht sie zu einer Top-SDL, bei der man sich einfach nur rundum wohlfühlen kann.
                              Was für ein vollkommener und unvergesslicher Start in den Tag war das heute! Schwärmen ist die einzig zulässige Reaktion nach einem Besuch bei Inna. Sie wird mich diese Woche wiedersehen!

Kommentar

Gast1 (24.09.2023), Pumpernickel1 (25.07.2023), oralliebhaber (24.07.2023), Rocket_119 (24.07.2023), Bubi 18 (24.07.2023), greeni68 (24.07.2023)

dem kann ich nur zustimmen, Inna ist schon extraklasse und erreicht Sphären, die außer ihr nur wenige erklimmen können (ihre Schwester und ..., dann ist aber auch schon bald Schluss); ich komme auch hoffentlich bald wieder in den Genuss, die speziellen Vorzüge dieser Familie zu genießen

Kommentar

greeni68 (25.07.2023)
                                Lädt...
                                X