Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich habe Rita besucht.
80/30
150/60
Ich war halbe Stunde da.
Ich war sehr zufrieden. Sie hat eine sehr sympathische Art bei der ich mich gleich wohl gefühlt habe. Das 1 Zimmer ap. Ist neu.
Zum service war Durchschnitt nächstes Mal sage ich ihr was ich wie will und ich bin sehr sicher daß sie das auch tun wird. Aussehen wie auf den Bildern. Handy summte zwischendurch würde ignoriert Tür klingelte einer Sturm wurde ignoriert. Alles super .
Sie ist sehr sexy und alles Natur so wie wir es lieben.
Ich werde nochmal hingehen. Ich denke das wir hier eine der lieberen und sympathischeren Frauen haben. Sie war nicht die typische hure sondern es war eher wie mit ner netten Frau . Aber ich war nur das erste Mal da Mal sehen wie es weiter geht. Unterm Strich sehr sympathisch sexy und Daumen hoch.
Heute den 2. Besuch gemacht. Schwer zu erreichen die gute.
Nun die Sympathie bleibt. Wir hatten eine nette Stunde die mit 150 Euro zu Buche schlug.
20 Euro für ein extra.
Es war nicht ein Hauch von Stress vorhanden. Ich glaube wenn ich nicht von selber gegangen wäre ... Würde ich jetzt noch da sein.
Leider ist sie Handy süchtig bzw war halt viel dran. Ich hätte das Appartement verlassen können ohne daß sie es mitbekommen hätte. Tja schön ist es nicht wenn Madame soviel am Handy ist aber sie lässt sich auch schnell wieder daraus befreien von daher ... Passt schon. Am Ende war ich aber auch 1std. 20min da und sie machte noch keine anstalten mich raus zu werfen. Ich glaube ich hätte auch 90 Minuten bleiben können oder länger. Sie ist entspannt.
Jetzt habe ich mich Mal nach ihrem Deutsch erkundigt. Paar Sätze und Vokabeln kann sie aber für Konversation ist da glaube ich nicht der Spielraum.
Fazit: sympathische Frau die keinen Stress aufkommen lässt. Im service den Standart macht was die meisten machen. Keine Berührungsängste hat. Schöne küsse vegibt.
Da kann Mal hingehen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (04.01.2022), onlySatisfaction (04.01.2022)
Leider ist sie Handy süchtig bzw war halt viel dran. Ich hätte das Appartement verlassen können ohne daß sie es mitbekommen hätte. Tja schön ist es nicht wenn Madame soviel am Handy ist aber sie lässt sich auch schnell wieder daraus befreien von daher ...
In deinem Bericht vom Heute, sagst du dass sie Handysüchtig ist und deshalb nicht mehr mitbekommt was um sie herum passiert. War das nur so nachdem du fertig warst?
Nun vor und während des Aktes ist kein Handy
Nach dem akt war sie schnell dran aber wir sprachen miteinander das Handy wurde benutzt um zb was zu zeigen oder zu übersetzen...
Als die Stunde Rum war zog sie sich an und ich mich auch ab da war sie in ihrer Handy Welt.
Ich habe dann zwar noch mit ihr gesprochen war aber hauptsächlich mit anziehen beschäftigt. Als ich zur Tür trat und gehen wollte drehte ich mich um und sie war noch dran und in ihrer Welt. Ich ging zurück und sagte hey ...
Sie war sofort da und verabschiedete mich.
Aber schon ulkig. Ist auch nicht schlimm sowas man muss die Frauen hält Mal kurz ans wesentliche erinnern. Trotzdem bringt dich sowas aus deiner Illusion raus bzw zeigt dir schnell den Boden der Tatsachen. Handysucht ist vielleicht auch ein wenig zu provokant geschrieben.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (05.01.2022), onlySatisfaction (05.01.2022)
Nun vor und während des Aktes ist kein Handy
Nach dem akt war sie schnell dran aber wir sprachen miteinander das Handy wurde benutzt um zb was zu zeigen oder zu übersetzen...
Als die Stunde Rum war zog sie sich an und ich mich auch ab da war sie in ihrer Handy Welt..
danke für die klare und eindeutige Darstellung des ""Handy-Wahns""
Wenn des dabei bleibt, dass das Handy während des Aktes tabu ist, wollen wir ja auch nicht meckern.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar