Milena ist tatsächlich noch nicht lange in dem Job tätig.
Sie ist mir sehr positiv aufgefallen, die Terminabsprache klappte problemlos und zuverlässig.
Auch die Absprachen wurden eingehalten.
Die Fotos entsprechen der Realität, nur die Brüste sind geringfügig kleiner wie es in der Anzeige ersichtlich ist.
Ansonsten, bis auf eine winzig kleine OP-Narbe unterhalb des Bauchnabels, hat sie einen wunderschönen perfekten Körper.
Nach meiner Ansicht eine sehr gepflegte und super sympathische junge Frau.
Hatte mit ihr 70 für 30 Minuten vereinbart und die Zeit wurde um wenige Minuten überschritten.
Sie arbeitet in einem bekannten, sehr sauberen Haus.
Bei den vereinbarten Küssen ist sie etwas zurückhaltend.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass sich dies bei einem weiteren Besuch ändern wird.
Eine Wiederholung wird es geben, dann auch gerne eine Stunde.
Sie ist mir sehr positiv aufgefallen, die Terminabsprache klappte problemlos und zuverlässig.
Auch die Absprachen wurden eingehalten.
Die Fotos entsprechen der Realität, nur die Brüste sind geringfügig kleiner wie es in der Anzeige ersichtlich ist.
Ansonsten, bis auf eine winzig kleine OP-Narbe unterhalb des Bauchnabels, hat sie einen wunderschönen perfekten Körper.
Nach meiner Ansicht eine sehr gepflegte und super sympathische junge Frau.
Hatte mit ihr 70 für 30 Minuten vereinbart und die Zeit wurde um wenige Minuten überschritten.
Sie arbeitet in einem bekannten, sehr sauberen Haus.
Bei den vereinbarten Küssen ist sie etwas zurückhaltend.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass sich dies bei einem weiteren Besuch ändern wird.
Eine Wiederholung wird es geben, dann auch gerne eine Stunde.
Kommentar