Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Kazumi und Sakura DUO Anders, aber klasse

Wie bei diesen Asiadamen nur allzu oft die Regel, sind die Bilder reiner Fake.
    Diese Mädels trifft man nicht in der ersten Etage eines großen Hauses in zwielichtiger Gegend nahe dem Bahnhof. (Habe dort einen russgeschwärzten, verbogenen Teelöffel auf meinem Parkplatz unter einer Hochstraße herumliegen sehen. Kein Ort, den ich bei Nacht besuchen möchte.)

Aber das war es mit den schlechten Nachrichten.
    Ich hatte das Vergnügen mit der Dame, die sich Sakura nannte.
    Unter unauffälligen Klamotten trug die kleine, zierliche Chinesin wirklich heiße Dessous.
    Ich schätze sie auf Mitte 30.
    Nach kurzer Reinigung in der Dusche, hat sie sich vor mich gekniet und sehr ausführlich meinen "Kleinen" verwöhnt. War super geil, die schöne Frau auf Knien, in heißen Klamotten. Der Blowjob war abwechslungsreich vom Damm über die Eier bis zur Eichel und komplett ohne Hand, nur feuchte, gierige Lippen.
    Überraschenderweise sprach die Lady auch sehr gut Deutsch und hat sich erkundigt, was ich mag. Ich hab ihr ein paar Anhaltspunkte gegeben und sie dann machen lassen.
    Als nächstes wurde ich auf die Bettkante gesetzt, noch ein wenig weiter geil geblasen und dann sattelte sie mit ihren heißen Halterlosen auf, um mich langsam, sinnlich zu reiten.
    Bald lagen wir ganz im Bett, fickten meine Lieblingsstellungen durch, bis ich abgespritzt habe, wie einst in besseren Tagen. Absolut geil die Kleine!!!!
    Hatte schon lange keine DL mehr, die mich so serviceorientiert abgemolken hat.
    Leider liegt Bremen außerhalb meines üblichen Reviers. Ich hoffe, ich werde sie noch mal wiedersehen.

P.S.: Auch wenn es eine Duowerbung ist, war es kein Problem nur Sakura zu bekommen, obwohl am Anfang natürlich versucht wurde, mir beide aufzuschwatzen. Kazumi hat dabei die ganze Zeit geschwiegen und ich dachte mir: Nimm die, die den Mund benutzen kann. Das war die richtige Entscheidung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (13.12.2021), benny502 (08.12.2021), bueno-cabron (08.12.2021), ir2000 (08.12.2021), greeni68 (07.12.2021), Triberius4P6 (07.12.2021), onlySatisfaction (07.12.2021), Däne15 (07.12.2021)

Zitat von Wanderarbeiter Beitrag anzeigen

Auch wenn es eine Duowerbung ist, war es kein Problem nur Sakura zu bekommen, obwohl am Anfang natürlich versucht wurde, mir beide aufzuschwatzen.
    der Versuch, dir beide aufzuschwatzen, wurde der von weiteren Personen/Person gemacht?
    Sie die beiden (Kazumi & Sakura) nicht allein in der Location ?

Kannst du noch was zu Preisen und Zeiten sagen.

Danke für deinen Beitrag

Kommentar

Vermittlungen

Ich habe Sakura allein ohne Kollegin per Whatsapp gebucht.
      Da gibt es wohl woanders eine Vermittlerin für die Damen, hatte ich en Eindruck.
      Vor Ort hat mir Sakura noch mal kurz ihre Kollegin vorgestellt,
      das war aber nicht zu aufdringlich.
      Für die Stunde habe ich 130 hingelegt
      und muss sagen, ich war vollauf zufrieden.
      Ich empfinde es stets als viel erotischer,
      wenn die Dame der Sprache mächtig ist und nicht nur mehr oder weniger
      stumm ihren Job erledigt. Von mir bekommt Sakura eine 1+ mit Sternchen.
      Übrigens kann sie auch noch sehr gut massieren :-)

Kommentar

greeni68 (07.12.2021), Gast597 (07.12.2021), onlySatisfaction (07.12.2021)

Danke für deinen schönen Bericht.
        Wenn schon die Fotos nicht stimmten, kannst du uns vielleicht noch etwas mehr über die Angaben in der Anzeige sagen (Größe, Oberweite, Intimbereich ...). Wie weit trafen diese den hier zu?
        Vielen Danke.

Kommentar

Gast597 (07.12.2021)

Hallo, Greeni68
          Ich würde Sakura eher auf Mitte 30 als 28 schätzen.
          Größe 1,60 passt.
          Körbchengröße C eher nicht. Sie hatte kleine Brüste mit großen, sehr geilen Nippeln. (steh ich drauf :-))
          Sie hat einen ordentlichen Busch um die Muschi.
          49 kg stimmt. Sie ist sehr zierlich.
          Es gab auch was, was nicht im Profil steht, klasse ZK
          Ich habe nicht alle Spielarten aus dem Sexangebot der Anzeige ausprobiert.
          Sie liefert dir einen langen, hingebungsvollen Blowjob, bei dem du die Engel singen hörst
          und geht beim Ficken sehr gut mit.
          Ich war zu 100% zufrieden.
          Die Bilder aus der anzeige kannst du natürlich vergessen. Die Klamotten gibt es auch nicht.
          Dafür hat Sakura eine sexy Lacklederkorsage getragen

Kommentar

greeni68 (08.12.2021), Däne15 (08.12.2021), bueno-cabron (08.12.2021), Gast597 (08.12.2021)

Das Duo?

Hat eigentlich jemand hier die Damen als Duo ausprobiert? Lohnt sich das?

Kommentar

Fey & Shasha

Die Anzeige steht mit gleichen Bildern und anderen Namen drin.
              Wer weiß, ob die beiden noch da sind?

Kommentar

greeni68 (11.12.2021)
              Lädt...
              X