Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen-Huchting - Marta, ziemlich gut

Moin zusammen,

Ich war bei Marta, bezahlt habe ich 100445.
    Sie sieht wirklich süß aus und hat sehr kleine Brüste, ich finde es gut. Insgesamt ist sie wirklich sehr dünn. Alter würde ich auf etwa 30 schätzen.
    Am Anfang fragt sie, wie man es gerne hätte. Ich wollte soften blümchensex. Den habe ich auch bekommen.

Es fing an mit kuscheln und küssen, so richtig mit Zunge war das nicht, aber ich fand das schon ganz gut. ( ist so etwas eigentlich erlaubt? Sonst sagt mir mal bescheid und löscht bitte den Absatz).

Überall gestreichelt, dann wurde mein kleiner mit dem Mund aufgummiert, fand ich auch toll. Es wurde schön geblasen. Irgendwann habe ich sie gebeten sich zu drehen, damit wir schön 69 machen konnten. Sie scheint ein wenig empfindlich zu sein, ich sollte sehr langsam lecken. Der bitte kam ich nach. Geschmacklich war sie sehr lecker.

Dann ist sie runter und ist auf mir geritten. Mal hat sie mitgemacht, mal hat sie nur mich machen lassen. Dann wollte ich sie drehen und bin vor ihr auf den Knien in sie eingedrungen. Sie hat die ganze zeit an meinen Nippeln geleckt, gestreichelt oder gefummelt. Dann habe ich das Kondom. Voll gemacht, sie hat ihn rausgeholt und alles schön sauber gemacht.

Danach haben wir weiter gekuschelt, sie hat dann keine Lust mehr gehabt und wollte mich massieren.

Dann wurde noch eine Dusche angeboten und ein wenig small talk auf englisch gehalten. Das kann sie sehr gut. Nach etwa 50 Minuten haben wir uns verabschiedet.

Lokation ist top und sauber, sehr diskret, wenn man weiß, wo man rein muss.

Bis zum nächsten Mal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (07.03.2022), El_Lion (28.02.2022), Satyr51 (27.02.2022), garnele6 (18.02.2022), Gast1 (14.02.2022), Odysseus (08.12.2021), greeni68 (06.12.2021), Commander (06.12.2021), onlySatisfaction (06.12.2021), oralliebhaber (06.12.2021), Däne15 (06.12.2021), Gast597 (06.12.2021), Ostfriese (06.12.2021), Angerfist (06.12.2021)

Hier ist noch ein Kurzbericht über Marta/Alexandra...
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=marta

Kommentar

greeni68 (06.12.2021), LanzenLars (06.12.2021)

Ohhhh.....hätte ich den Bericht gefunden, wäre ich auch nicht dorthin gegangen. Das Bilder aber geschönt sind, habe ich mittlerweile verstanden:) Nicht nur bei ihr, eigentlich immer, wenn ich zu einer Dienstleisterin gehe. Mir hat sie dennoch optisch gefallen.
      Ich werde sie wohl noch ein zweites Mal besuchen.

Kommentar

Zitat von LanzenLars Beitrag anzeigen
        ....Mir hat sie dennoch optisch gefallen.
        Ich werde sie wohl noch ein zweites Mal besuchen.
        Das kann ich nur bestätigen, ich kenne sie noch aus der Zeit als sie sich Alexandra und nicht Marta nannte.
        Das ihre kleinen Brüste hängen, kann ich nicht bestätigen, die war klein aber sehr schön.
        Ich hatte sie vor gut zwei Jahren zweimal besucht und war sehr zufrieden mit ihr, deshalb ja auch zweimal.
        Details kann ich aber nicht mehr berichten, ist halt schon länger her,

Kommentar

greeni68 (07.12.2021)

Bremen-Huchting - Marta sehr guter Service

Ich war letzte Woche bei Marta und wurde nicht enttäuscht.

Vom Alter schätze ich Sie Anfang bis Mitte 30 Sie hat einen sehr schlanken sexy Körper die Brüste sind nicht mehr ganz so straff aber nicht schlimm wie ich persönliche finde. Auf den Bildern in Ihrer Anzeige kann man Sie auf jeden Fall wieder erkennen. Der Preis für eine Stunde liegt bei 150€. Nach der Bezahlung wurde mir das Bad angeboten. Nach dem frisch machen wurde ich von Ihr in sehr schönen Dessous im Zimmer empfangen und dabei fragt Sie was man sich von Ihr wünscht, dies wird auch während des ganzen Dates von Ihr eingehalten. Es ging los mit Gegenseiten Körper erkunden, es dauerte nicht lange bist Sie nach unten wanderte und mir an den Eiern gelegt hat, das kann Sie sehr gut. Dann gummierte Sie meinen kleinen Freund auf und fing an zu blasen, dies war auch sehr schön. Dann sattelte Sie auf dies ging ein paar Minuten gut und das Kondom wurde gefüllt Sie ließ mich auszucken. Es folgte die Reinigung die Sie übernahm. Sie fragte ob ich eine Massage möchte ich willigte ein dabei gab es etwas AST der ausschließ auf Englisch erfolgt, es war nicht die beste Massage die ich bekommen habe aber auch nicht die schlechteste. Danach ging es in die zweite Runde in der, der Dreikampf durch gearbeitet wurden ist Sie geht immer gut mit.

Ich war voll und ganz mit dem Service zufrieden, einer Wiederholung meinerseits steht nicht im weg.
          Ich hoffe ich konnte euch damit etwas helfen.

Kommentar

Gast1 (10.12.2022), garnele6 (18.02.2022), DrFumanchu (18.02.2022), greeni68 (10.12.2021), Däne15 (10.12.2021), Gast597 (10.12.2021), Angerfist (10.12.2021), onlySatisfaction (10.12.2021)

Moin.
            Vor ein paar Tagen war ich auf einen schnellen Blow 'n' go bei Marta. Ich hatte nicht viel Zeit, also buchte ich einen Blowjob mit abspritzen auf die Brüste für 50 Taler.
            Marta residiert in Woltmershausen und öffnete mir die Tür in schönen schwarzen Strapse. Sie trug kein Höschen und ein fast durchsichtiges Hemd. Sie ist von wirklich schlanker Natur.
            Sie war sehr freundlich aber bestimmt. Die Kommunikation klappt auf englisch ganz gut. "Money first" waren ihre Worte. Ich erwiderte ein "No Money, no game". Da schien das Eis etwas gebrochen und wir machten ein paar Späße.
            Ich schmiss mich nackig aufs Bett und Marta fing an ganz genüßlich meine Eier zu lecken. Das war sehr angemehm und variantenreich. Nach ca 5 Min zog sie meinem Lümmel das Gummi gekonnt mit dem Mund über. Es folgte ein sehr schöner, genußvoller Blowjob. Ich bat sie dann irgendwann es mit der Hand auf ihre Brüste zu beenden. So geschah es auch.
            Völlig ohne Stress säuberte sie mich und sich selbst. Währenddessen plauderten wir noch über dies und das. Zum Abschied machten wir noch ein paar Witze. Ich sagte ihr, ich müsse jetzt zur Arbeit. Sie antwortete, sie wärenja auch bei der Arbeit. Allerdings im Homeoffice. Mir gefällt ihr mitunter trockener Humor.
            Ich werde, wenn mir nicht gerade zeitlich mein Chef im Nacken sitzt bestimmt noch einmal hingehen und die komplette Nummer buchen.
            Ich kann Marta durchaus empfehlen.
            Schönen Gruss

Kommentar

ErschöpfterHamster (21.02.2023), die Wachtel (07.03.2022), Däne15 (20.02.2022), greeni68 (18.02.2022), garnele6 (18.02.2022), onlySatisfaction (18.02.2022), Angerfist (18.02.2022), Bubi 18 (18.02.2022)

Ich habe sie in Ginsheim-Gustavsburg, bei den Mainspritz Ladies besucht.

Das Alter würde ich auf Anfang 30 schätzen. Die Bilder sind mindestens 5 Jahre alt. Erst kürzlich hat sie sich den Busen operieren lassen. Jetzt hat sie so durchgeschnittene Kugel Titten. Sieht gut aus, fühlt sic aber ( für mich ) schlecht an viel zu hart. Deshalb ließ sie auch den BH an.
              Franz war gut, poppen durch die Stellungen auch. Küsse gab es reichlich aber nicht mit Zunge.

Ich war 30 Minuten zu 80 Euro bei Ihr.

Die Wachtel

Fazit:
              keine Wiederholung, hat mich nicht begeistert. Aber auch keine Warnung von mir, kann Mann mal machen

Kommentar

greeni68 (09.03.2022), dopamine (09.03.2022), Bubi 18 (08.03.2022), Norddeutscher (08.03.2022), Däne15 (08.03.2022), Willysy (08.03.2022)

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen

Erst kürzlich hat sie sich den Busen operieren lassen. Jetzt hat sie so durchgeschnittene Kugel Titten. Sieht gut aus, fühlt sic aber ( für mich ) schlecht an viel zu hart. Deshalb ließ sie auch den BH an.
                Danke Wachtel,

bei deiner Formulierung musste ich doch ein wenig schmunzeln. Bezieht sich das auf die Machart der Brüste? Soll heißen, sind
                die Nähte von der OP so deutlich sichtbar? Ich habe das schon öfter mal gesehen, das von der Brustwarze einfach senkrecht runter
                geschnitten wurde. Meinst du soetwas, oder wie ist deine Aussage gemeint? Und das sie den BH angelassen hat, ist darauf zurück
                zu führen? Hat sie sich dementsprechend geäußert, das es daran liegt? Oha, Fragen über Fragen meinerseits, aber vielleicht magst
                du mich aufklären?

Schönen Abend noch...

Kommentar

greeni68 (09.03.2022)

Sie hat den BP anbehalten und ihn nur so runter gerollt. Die Nähte wären frisch. Keine Ahnung ob das stimmt. Ich glaube sie hatte keine Lust den auszuziehen

die Wachtel

Kommentar

Hi, ich war gestern Abend bei Marta in der KL. Anfangs noch distanziert entwickelte sich unser Date immer besser. Eierlecken kann sie sehr gut. Blowjob war gut. Sex auch gut, Reiterposition hat Spaß gemacht. Toller schlanker Körper mit einer sanftweichen Haut. Die neuen Bilder entsprechen voll ihren aktuellen aussehen. Mir hat es gefallen. 80 4 30 mein Kurs. Service schreibt sie per WhatsApp. Hat auch gut und schnell reagiert auf die Nachrichten.

Kommentar

Gast1 (10.12.2022), greeni68 (22.10.2022), Hendrik der Kater (22.10.2022), Heinz89 (22.10.2022), Angerfist (22.10.2022)
                    Lädt...
                    X