Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Natalie - Franz.- Expertin!!

    Natalie ist eine recht große, sehr schlanke, sehr gut aussehende Frau. Der vereinbarte Termin wurde mit kurzer Nachricht von ihr um ein paar Minuten verschoben - vorbildlich!

    Recht großzügige Wohnung im ersten Stock der.... Straße, sauberes Bad, fast romantisches Ambiente bei Kerzenschein.

    Sie empfing mich in einem sexy Spitzenbody, halterlosen schwarzen Strüpfen und Highheels (verry high!) und erreichte damit schon fast meine Größe. Toller Anblick, wie sich die hübschen kleinen Brüste unter dem durchscheinenden Textil abzeichneten. Dazu ein dezentes Lächeln und ihre natürlich freundliche Art.

    Für eine Halbe Stunde wurden 70 Euro übergeben, und nach dem üblichen Frischmachen kam Natalie zu mir ins Zimmer; jetzt sehr damenhaft mit elegant hochgesteckter Frisur, nur noch mit Strümpen und Highheels. Einen wunderschönen Körper hat sie! Küssen mochte Natalie nicht, aber sonst war alles erlaubt, was ich so gern habe: Ausgiebiges gegenseitiges Streicheln, enge Umarmungen, vorsichtiges gegenseitiges Erkunden der empfinsamen Körperteile. Ihren mit leichem Flaum geschmückten Venushügel, ihre einladend feuchte Scham und das Erbschen unter seinem Häubchen durfte ich ausgiebig verwöhnen, während sie sich routiniert um das Wohlsein meines kleinen Freundes kümmerte. Und wie sie das kann!

    In der Missi führte sie ihn dann ins Paradies, mit sehr intensiven entgegenkommmendenken Bewegungen
    ihres Beckens. Und fester Umklammerung mit Armen und Beinen.

    Ruhiger, langsamer Ausklang, kuscheln und reden, streicheln: Das war eine schöne halbe Stunde mit Natalie.
    Wiederholung? Aber gern!
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.10.2021, 07:34. Grund: Straße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (26.03.2024), Heinz89 (24.03.2024), Gast1 (03.10.2021), robbe05 (02.10.2021), Ikarusofr (01.10.2021), greeni68 (01.10.2021), Pumpernickel1 (01.10.2021), Wowwow (01.10.2021), Gast597 (01.10.2021), Angerfist (01.10.2021)
Lädt...
X