Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - TANJA

Nach einem vielversprechenden Telefonat mit Tanja machte ich mich auf dem Weg.

Die räumliche Situation in der HemBa wurde hier im Forum bereits ausführlich beschrieben.

Vor Ort musste ich leider ca. 10 Min. warten, die Kollegin von Tanja meinte der Kunde würde
    in Kürze das Haus verlassen. Also vor der Tür im Auto gewartet.

Kurze Zeit später öffnete mir eine hübsche Russin lächelnd die Tür. Sie spricht perfektes Deutsch und hat eine positive Ausstrahlung. Das Alter schätze ich auf ca.
    32 bis 36 Jahre. Die Fotos sind schon etwas älteren Datums.

Da die Frau mir optisch gefiel bot ich ihr 60/30. Dies wurde von ihr mit einem erstklassigen Serviceversprechen kommentiert und das der Tarif dafür 70/30 wäre.
    Habe mich dann darauf eingelassen.

Da ich bereits geduscht hatte verneinte ich das Angebot. Die Frau kam nach wenigen Minuten frisch geduscht und mit offenem Haar ins Arbeitszimmer. Die Oberweite ist etwas kleiner als angegeben.

Auf dem Bett war nach wenigen Minuten klar, dass ich die Frau noch länger geniessen wollte. Also nach möglicher Verlängerung (1 Std.) gefragt und Glück gehabt.

Dafür gab es dann schöne Küsse, Massage,
    sehr gutes Französisch und Sex in verschiedenen Positionen. Sie vermittelte echten GF-Sex.
    Die Frau ist auch im Intimbereich sehr gepflegt und sauber rasiert.

Beim Sex ging sie gut mit und es schien ihr
    auch zu gefallen.

Das Telefon hat diesmal in der gesamten Zeit nicht gestört.
    Verabschiedet wurde ich mit Küssen.

Fazit:
    Eine hüsche Frau die ihre Arbeitszeit überschreitet und dabei erstklassigen Service liefert. Ich werde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WeserJung (03.09.2021), El_Lion (01.09.2021), greeni68 (31.08.2021)
Lädt...
X