Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Sandra gar nicht schlecht

Ich war heute bei Sandra in der Erasmusstr und ich muss sagen sie ist echt nicht übel, eine Traumfrau, unglaublich hübsch und auch extrem Sexy.
    Die Titten sind leider nicht so gut gemacht worden, man sieht an beiden sehr große Narben und sie sind auch eher Hart.
    Sie ist ein Skinny girl und bewegt sich auf Augenhöhe.
    Einfach eine Blomde Traumfrau.
    Leider ist sie sehr Professionell und lässt das auch raushängen.
    Ich habe 70430 gezahlt und habe die Zeit mit ihr sehr genossen.
    Ich war allerdings nach gut 20 Minuten wieder auf der Straße aber sehr glücklich und gut gelaunt, Dusche wurde angeboten und dankend angenommen, Massage am Ende Fehlanzeige aber sie ist eine tolle Küsserin und hat volle schöne Lippen auch der Blowjob war klasse.
    Der Akt war gut, sie geht sehr gut mit und ist Kundenorientiert, freundlich, zuvorkommend und lässig, gut gelaunt und absolut interessiert.
    Trotz dem das es sehr professionell gehalten war und sie so genau ist würde ich definitiv wieder zu ihr gehen da sie wirklich nett ist und es mir sehr Spaß gemacht.
    Tolle Frau
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (26.02.2023), Beat111 (24.02.2023), WeserJung (03.09.2021), Gast597 (02.09.2021), Commander (30.08.2021), greeni68 (30.08.2021)

Spricht sie Deutsch oder Zumindest Englisch?

Kommentar

Ich war vor paar Monaten mal bei Ihr. Sie ist nett und ganz locker drauf. Ich habe 80430 bezahlt, franz. und GV mit Schutz. Sie hat ein einen sexy Body und ein hübsches Gesicht. Sie spricht gut deutsch. Hatte netten Smalltalk mit Ihr. Ich würde Sie wieder besuchen.

Kommentar

greeni68 (26.02.2023), Gast1 (26.02.2023), Ladylover007 (24.02.2023)

Moin Leute,
        ich war letzte Woche auch mal wieder bei ihr. Service war nicht so super, aber die Optik hat einiges wiefder rausgeholt. Sie kam etwas arrogant rüber, so kam meinerseits keine Stimmung auf.
        Ich denke es war auch nicht die Sandra, die ich vor ca. einem Jahr, in der Erasmus besucht habe. Vielleicht hat sie ja ein Double, oder eine Schwester, oder beide haben den gleichen Schönheitschirurg. In der Erasmus ist sie heute auch schon nicht mehr online.

Kommentar

Konkubine (07.06.2024), greeni68 (14.05.2023)

Hallo

Also ich habe nachher einen Termin für eine Stunde bei ihr.
          Ich nehme mal an das ich das erleben darf was im Forum sehr positiv beschrieben wurde.
          Werde nach dem Termin hier berichten.
          Hoffe dann auch positiv.

Mfg

Kommentar

greeni68 (15.08.2024)

Moin zusammen

Also ich war gestern wie gesagt bri Sandra.
            Wurde von einer anderen Dame nett empfangen und ins VZ begleitet.Mir wurde ein Getränk angeboten und mir wurde gesagt das Sandra gleich zu mir kommt.
            Also warten was da kommt.
            Dann kam eine Dame ins VZ und sagte Hallo.
            Ich fragte sie, bist du Sandra? Sie antwortete ja ich bin Sandra.
            Mir fiel so die Kinnlade runter. Habe ja Anhand der Bilder schon gesehen das sie einen Top Body hat.
            Aber sie dann in Natur zu sehen war schon echt heftig im sehr positiven Sinne.
            heftig.Sie fragte was ich möchte und wie lange ich bleiben möchte. Ich sagte zu ihr , bleiben möchte ich für immer.
            Sie lachte und umarmte mich.
            Durfte danach duschen gehen.
            Als wir wieder im VZ waren ließ sie das bisschen was sie an hatte fallen.
            Ich war nun noch einmal sprachlos.
            Also ab aufs Bett und losgelegt mit Streicheleinheiten und Körpergröße.
            Als ich ihr sagte das ich sie gern lecken möchte kam die Antwort das sie es gerne mag geleckt zu werden.
            Also hin zu Lustzentrum und sie ausgiebig geleckt.
            Dann war ein Wechsel dran.Sie gummierte auf und es gab einen sagenhaften Blowjob.
            Als ich dann merkte das ich fast soweit bin sagte ich zu ihr Stopp kurze Pause.
            Nach der Pause kurz angeblasen und dann saß sie auf mir und ritt mich ordentlich durch.
            Besser geht es einfach nicht.

Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben und das weiß sie auch.

Die Frau ist ein absoluter Hammer

Mfg

Kommentar

greeni68 (16.08.2024)
            Lädt...
            X