Komme gerade von meinem 2. Besuch diese Woche bei Lada.
Einfach nur der Wahnsinn diese Frau, vielleicht auch weil sie noch nicht lange in dem Job arbeitet.
Vor Bremen hat sie im Frühjahr nur sehr kurz in Hamburg gearbeitet.
Lada sieht eindeutig besser aus als auf den Fotos, alle Angaben in der Anzeige entsprechen der Realität.
Sie ist sehr gepflegt und hat auf dem Rücken ein winziges Tattoo. Bad und Arbeitszimmer machen einen sauberen Eindruck.
Bezahlt habe ich 70430 und der Service war erstklassig und völlig ohne Zeitdruck.
Der Einsatz von Gleitgel war nicht erforderlich ...
und am Ende schön lange auszucken lassen.
Die Säuberung hat sie übernommen und danach haben wir uns noch eine ganze Weile unterhalten.
Die vereinbarte Zeit wurde grosszügig überschritten.
Sie hat eine total lockere Art und ist zudem noch sehr humorvoll. Die lockeren Sprüche kamen dabei meist von ihr und wir haben mehrmals herzlich gelacht.
Ich hoffe sehr das sie nach meinem
zweiwöchigen Urlaub wieder in Bremen arbeiten wird.
Einfach nur der Wahnsinn diese Frau, vielleicht auch weil sie noch nicht lange in dem Job arbeitet.
Vor Bremen hat sie im Frühjahr nur sehr kurz in Hamburg gearbeitet.
Lada sieht eindeutig besser aus als auf den Fotos, alle Angaben in der Anzeige entsprechen der Realität.
Sie ist sehr gepflegt und hat auf dem Rücken ein winziges Tattoo. Bad und Arbeitszimmer machen einen sauberen Eindruck.
Bezahlt habe ich 70430 und der Service war erstklassig und völlig ohne Zeitdruck.
Der Einsatz von Gleitgel war nicht erforderlich ...
und am Ende schön lange auszucken lassen.
Die Säuberung hat sie übernommen und danach haben wir uns noch eine ganze Weile unterhalten.
Die vereinbarte Zeit wurde grosszügig überschritten.
Sie hat eine total lockere Art und ist zudem noch sehr humorvoll. Die lockeren Sprüche kamen dabei meist von ihr und wir haben mehrmals herzlich gelacht.
Ich hoffe sehr das sie nach meinem
zweiwöchigen Urlaub wieder in Bremen arbeiten wird.
Kommentar