Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lada aus Bremen

Komme gerade von meinem 2. Besuch diese Woche bei Lada.

Einfach nur der Wahnsinn diese Frau, vielleicht auch weil sie noch nicht lange in dem Job arbeitet.

Vor Bremen hat sie im Frühjahr nur sehr kurz in Hamburg gearbeitet.

Lada sieht eindeutig besser aus als auf den Fotos, alle Angaben in der Anzeige entsprechen der Realität.

Sie ist sehr gepflegt und hat auf dem Rücken ein winziges Tattoo. Bad und Arbeitszimmer machen einen sauberen Eindruck.

Bezahlt habe ich 70430 und der Service war erstklassig und völlig ohne Zeitdruck.
    Der Einsatz von Gleitgel war nicht erforderlich ...
    und am Ende schön lange auszucken lassen.

Die Säuberung hat sie übernommen und danach haben wir uns noch eine ganze Weile unterhalten.
    Die vereinbarte Zeit wurde grosszügig überschritten.

Sie hat eine total lockere Art und ist zudem noch sehr humorvoll. Die lockeren Sprüche kamen dabei meist von ihr und wir haben mehrmals herzlich gelacht.

Ich hoffe sehr das sie nach meinem
    zweiwöchigen Urlaub wieder in Bremen arbeiten wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (30.09.2022), BungaBunga (18.07.2021), greeni68 (17.07.2021)

Nachdem ich erfahren habe, dass Lada nächste Woche den Arbeitsort wechselt, wollte ich Sie unbedingt nochmal besuchen.

Also Termin abgemacht und 120 km Anfahrt in Kauf genommen, wobei ich den bisher guten Service erwartet habe.

Leider ging meine Planung nicht auf, denn die Dame war etwas stark von der Rolle. Keine Ahnung ob sie irgendetwas konsumiert hat.

Zumindest wiedererkannt hat sie mich schon, aber der Service war heute völlig daneben.
    Gleich zu Beginn lief sie mehrmals planlos von einem Zimmer zum anderen.
    Als es dann endlich losgehen sollte klingelte zweimal ihr Handy und beide Telefonate wurden angenommen.
    Danach folgte ein grobes Französisch und beim Sex fragte sie mehrmals ob ich schon gekommen wäre.

Als es dann soweit war ist sie sofort aufgesprungen und hat die Säuberung übernommen. Obwohl noch 10 Minuten übrig waren wurde ich mit der Info sie hätte gleich noch einen Termin verabschiedet.

Vermutlich will sie jetzt nur noch schnell Kasse machen.
    Für mich war es damit der letzte Besuch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      white.buffalo (26.07.2021), greeni68 (25.07.2021), schleckilecki (25.07.2021)
    Lädt...
    X