Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - ELLA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - ELLA

    Hallo,

    war kürzlich bei Ella in Bremen. Trotz Suche habe ich leider keine Berichte finden können und mich von ihr überraschen lassen. Termin war telefonisch kurzfristig für 70430 möglich.

    Ella öffnete leicht bekleidet und auf High Heels. Die Bilder passten - sie sah schon sehr lecker aus. Nach dem Bad fragte sie, was ich gerne machen wolle. Da ich eher ohne konkreten Plan losgehe, meinte ich zögernd doggy und DT wären toll.

    Dann ging es schon direkt los - leider ohne Vorspiel zum Warmwerden (hätte es lieber sagen sollen anstatt zu erwarten). Ich legte mich aufs Bett, Ella konnte das Gummi schnell überziehen und begann ihn schön zu blasen (leider ohne DT). Dabei konnte ich ihren großen, festen Hintern bewundern und anfassen. Dann gab es mit leichtem Gestöhne einen schönen Dreikampf, wo Ella gut mitging und ich tief einfahren konnte und mehrfach innehalten musste, um nicht zu schnell zu kommen - so heiß machte mich ihre Muschi. Zum Absch(l)uss holte sie in der Reiterstellung alles angestaute aus mir heraus. Fertig nach ca. 20 Min, Säuberung, leider keine weiteren "Angebote" trotz Zeit.

    Ein wirklich guter Fick.
    Nur das Gefühl, dass sie nicht ganz dabei war, störte: wenig Augenkontakt, mehrfach der Blick zum nebenbei laufenden Fernseher und fehlender Ablaufplan.
    Erst beim AST merkte ich, dass sie auch offen und interessiert(er) sein kann.
    Wiederholung: 50%.

    Gruß hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (25.08.2020), BigfootNB255 (21.03.2020), greeni68 (20.03.2020), tomfuc (20.03.2020), bueno-cabron (20.03.2020), Däne15 (20.03.2020), Ostfriese (20.03.2020)
Lädt...
X