heute möchte ich als Neuling meinen ersten Bericht verfassen. Meine erste Erfahrung mit P6. Nachdem ich mich ausgiebig über die Damen in Form von Forenberichte informiert habe, ist meine Entscheidung auf Adda gefallen. Ich war gestern bei ihr.
Die Gründe liegen auf der Hand, die Frau auf den Bildern finde ich extrem attraktiv und die bereits vorhandenen Berichte ließen darauf schließen, dass Adda ein wahrhafter Star ist. Also habe ich Sie das erste Mal gegen 12:00Uhr angerufen, leider vergebens. Das zweite mal, ebenfalls vergeblich, etwa so um 21:00Uhr. Kurz darauf wurde ich von Adda zurückgerufen. Einigen mag das unprofessionell erscheinen, aber ich hab mich eher darüber gefreut. Schließlich wollte ich meine erste P6 Erfahrung mit ihr haben. Kurz die finanziellen Angelegenheiten geklärt, Sie bot mir 50430 und 100460 an. 50430 abgemacht und 20 Minuten später stand ich vor dem Haus 9.
Also rein objektiv betrachtet war mir das abgelegene Haus schon etwas suspekt, aber wenn ich schon mal da war... dachte ich mir. Bei Adda geklingelt und die Tür öffnete sich. Vor mir stand ein Traum
Also rauf aufs Bett und Sie umarmt mich mit Küssen und drückt sich sanft an mich. Da es meine erste Erfahrung mit P6 war, kam ich ihr wohl wie ein scheues Reh vor, da ich nicht genau wusste, was für Sie ok ist und was nicht. Nach dem Sie meinen Körper immer weiter südlich entlang küsste, salutierte ihr auf halben Wegen mein Soldat stramm! Sie fing an zu blasen. Überhaupt nicht hektisch, sehr gefühlvoll und mit der Zeit auch immer etwas druckvoller. Selbstverständlich hat Sie vorher dem Soldaten mit der Dienstkleidung (Gummi) ausgestattet. Adda spuckt ab und zu gerne mal etwas drauf, was ich ehrlich gesagt gar nicht so übel fand. Nachdem mein Lümmelt so hart war, dass ich damit einen gefrohrenen Acker hätte mit pflügen können, setzt sich Adda mit dem Rücken zu mir auf mein hartes Rohr und sie fing an mich zu reiten. Sie hat wohl meine Schwäche für ihren Prachthintern bemerkt
Durch eure Berichte habe ich die absolut richtige Entscheidung mit Adda getroffen. Sie hat ein liebenswertes Wesen und extrem süß. Die Kommunikation fand auf Deutsch statt. Ich bot ihr englisch an, aber Sie möchte Deutsch lernen.
Ich fuhr als glücklicher Mann Heim, der voll auf seine Kosten gekommen ist.
Da diese Erfahrung meinen Vorstellungen bei weitem übertroffen haben, werde ich Adda garantiert noch öfter besuchen.
Also wenn, dann Adda
Gruß Primetimeplayer123 - PPT
Kommentar