Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - VIKTORIA

    Da meine Favoritin für den Tag nicht erreichbar war hatte ich mich kurzentschlossen für die Viktoria entschieden. Ein Fehler...
    Bilder und Wirklichkeit haben nichts gemein. Würde sie mal 10 Jahre älter und 10kg schwerer schätzen. In der Nachbetrachtung sehe ich allerdings das Ihre Konfektion mit 40 angegeben ist, was nicht zu den Bildern passt. Augen auf bei der Damenwahl...

    Um es kurz zu machen: sie war bemüht, hat ständig gefragt ob alles in Ordnung sei. Für FM, ZK und Verkehr habe ich 80/30 gelöhnt. Der Druck war weg, die Kohle auch. Sie war wirklich nett, aber wir werden uns nicht wiedersehen....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    white.buffalo (14.02.2020), Däne15 (13.02.2020), greeni68 (13.02.2020)

    #2
    Eigentlich Schade...
    Die Dame hatte ich mir schon für morgen vorgenommen.

    Wobei der überhöhte Preis das entscheidende Ausschluß-Kriterium ist.

    Kommentar


      #3
      Überhöhter PREIS? ?
      80/30 zahle ich zu 90% in Bremen der Rest ist teurer liegt dann an der SDL.
      Meine Besuche finden in ca 6 Adressen statt.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (15.02.2020), Däne15 (15.02.2020)

        #4
        Welche KF hat die Dame nun? Gemäß Anzeige 40, gemäß augenmäßiger Bildbetrachtung sieht sie irgendwie "schlanker" aus. Wobei bei einem Bild könnte man leicht meinen evtl. aufgrund der Körpergröße im Sitzen könnte es so auch mit der KF40 passen.

        Ist sie nun schlanker oder eher eine "Wuchtbrumme", welche mehr Kilos als KF40 besitzt?

        Kommentar


          #5
          Ich bin kein Fachmann für Damenoberbekleidung, aber KF40 ist es mit Sicherheit. Sie hat schon ein kleines Pläutzchen, wie gesagt kein Vergleich zu den Bildern. Wenn sie nicht so nett gewesen wäre wäre ich gegangen, aber ihr Wesen hat mich zum Bleiben überredet. Außerdem hatte sie sich geschickt in schicker Wäsche gekleidet 😉

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dieter2811 (15.02.2020)
          Lädt...
          X