Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Freunde, Freunde, Freunde,
mit sehr viel Interease sehe ich als alter Forenfreund gern, dass auch in Bremen immer wieder tolle Damen am Start sind, die erstaunlicherweise auch oft dann vorher oder nachher in Magdeburg auftauchen und hier wie da, trotz manchmal verschiedener Namen Topleistungen abliefern und zu Recht ihr sicher für viele nicht geringes Salär einfordern. Leistung darf hier aber mal ruhig ihren Preis haben.
Eine der absolut tollsten und liebreizendsten "Exportschlager", die erstmal ausserhalb MD am Start ist, ist nun bei Euch gelandet und ich hoffe, dass sie in Kürze in die Empfehlungen des Forums aufgenommen wird, so ihr sie kennen und schätzen gelernt habt.
Das hat sie sich echt verdient.
Von GF6 mit sehr viel Gefühl bis zu einfach mal vollem Körpereinsatz ist alles dabei. Dazu diese wunderschöne Stimme, die in perfektem Englisch oder Russisch schon beim Anruf die Haare und anderes gerade stehen lässt.
Bilder stimmen absolut, Service ist absolut kundenorientiert auch wenn sie sich gelegentlich mal die Freiheit nimmt, ihren Spaß am Sey auszuleben.
Einfach immer wieder vom feinsten.
Die Erfahrungen aus unserer Region habe ich für die "Suchfaulen" mal angehängt
Hallo.
Danke für den zweiten gelungenen Ost- Westtransfer innerhalb von 2 Wochen. Aufgrund der Lobeshymnen aus MD habe ich heute Alina aufgesucht.
Bei der Begrüßung kam ich mich durch ihrer Blicke irgendwie durchleuchtet vor. So, als stünde die Hose offen. Hatte schon damit gerechnet, dass sie mich abweist. Glücklicherweise ließ sie mich dann doch in ihre Lasterhöhle. Alina präsentierte sich in schicken Dessous und nach Übergabe des Hurenlohns - 70 4 30 Minuten - führte sie mich an den Spiegel und berührte und ließ sich auch berühren. Da hatte ich ein leichtes Deja-vu. (sorry, die Sonderzeichen funktionieren nicht). Genauso hat mich Ella letzte Woche verführt.
Nach diversen, gegenseitigen Streicheleinheiten fielen die meisten Kleidungsstücke und vor mir stand eine Frau in der Blüte ihres Lebens: schlank und rank mit herrlichen, festen und vor allem natürlichen Brüsten. Wir verholten nun auf das Bett und sie freute sich auf meine Lippen und Zunge. Kissen unter ihren Po und los gings. Alina ist sehr empfindlich und ich konnte ihr bald einige wohligen Laute entlocken. Sie hielt sich auch nicht zurück.
Jetzt war ich in der passiven Rolle und sie startete eine gummierte Blas- und Wichssession. Diese waren nicht besonders abwechslungsreich. Da gibt es ganz andere Kaliber. Für den bevorstehenden Ritt verteilte sie unnötigerweise noch Flutschi auf ihre Muschi. Folge war null Grip. Irgendwie rettete ich mich über die Zielgeraden. Die Säuberung erfolgte ebenso zärtlich wie effektiv durch sie.
Beim AST, von mir durch etwas Russisch untermalt, taute sie noch richtig auf.
Fazit. Ich denke, um sie richtig aus der Reserve zu locken, bedarf es ein paar Besuche mehr. Ich war befriedigt, und darum bin ich zu ihr gefahren.
Zuletzt geändert von Satyr51; 09.01.2020, 16:26.
Grund: Rechtschreibfehler
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
foerstermd (09.01.2020), BigfootNB255 (09.01.2020), Däne15 (09.01.2020), robbe05 (09.01.2020), greeni68 (09.01.2020)
Kann ich Dir sagen in Bremen Top.
In Hannover Flop.
Muß ein Magnet sein das Lied, Es ist grün und stinkt nach Fisch, das scheint die Top Frauen anzuziehen.
Gruß Kobold 666
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar