Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Lorena

Auf diese Dame kann man echt verzichten.. Schnell ficki ficki, dann noch bevor ich im Zimmer war, kam schon der naeste Gast. Sie machte ein auf ganz schnell.. 70€ mit ZK.. Dachte ich haette 30 min Zeit.. Denkst kurz Anblasen, schnell rauf.. Kein küssen.. Bla bla bla Schatzi nicht so schnell.. So schnell ich gekommen bin.. War ich auch schon wieder draußen... Null Service.. Nie wieder.. Koerper per ok aber Service und Gangart.. 6..sorry da sind andere besser und bei Denen kommt man gerne.diese Dame war Respektlos..

Service 6
    Aussehen :2
    Spassfaktor :0
    Zuletzt geändert von Master of Universe; 24.12.2019, 00:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Konkubine (11.08.2023), treeking (01.03.2020), Satyr51 (25.12.2019), greeni68 (24.12.2019)

Fliesbandarbeiterin

Sie gehoert zur Gattung Wanderhure mit einer ausgeprägten Service - Legasthenie. Ich frage mich wie diese Art Service Frauen annehemen koennen,dass sie auch in Zukunft ein ausreichendes Einkommen haben ? Wenn wir es uns nicht gefallen lassen hat sich das schnell erledigt. Also Manner, nehmt das schlechteste an und ihr liegt richtig.

Kommentar

treeking (01.03.2020), greeni68 (25.12.2019)

genau so

Ich war bei ihr, als sie das letzte Mal in Bremen werkelte. Ich kann nur bestätigen, was hier gesagt wird. Auf meinen Einwand hin, ich werde über ihren schlechten Service im Netz berichten, antwortete sie schlagkräftig, ich nehme einen anderen Namen an. Tja, was soll man dazu sagen! :-)

Kommentar

treeking (01.03.2020)
      Lädt...
      X