Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "VorWeihnachsfee" bei Markt.de

    Moin.

    Mir war gestern Abend nach einem kleinem Feierabendstich und ich stieß bei **blockierter Link** auf folgende Dame:

    **blockierter Link**

    Per Whatsapp recht unkompliziert Kontak aufgenommen und einen Quicky mit Blowjob, Fingern bei ihr und Abspritzen auf ihre Brüste vereinbart. Das ganze für 50€/ 20Min. Die halbe Stunde sollte 80€ kosten.
    Sie residiert in einer Hotel-Absteige in der Öhlmühlenstr.
    Sie schrieb mir, ich solle bescheid geben wenn ich vor der Tür stehe, sie komme runter. Auf keinen Fall klingeln.
    Ich tat wie gewünscht und wartete geschlagene 3 Min vor der Tür. In dem Milieu sind 3 Min eine Ewigkeit. besonders an so einer Örtlichkeit.
    Ich bekam Einlass von einem recht hübschen ca 20 jährigem Latino Mädel.
    Sie hat ein recht hübsches Gesicht, einen Nasenring, Schulterlange schwarze Haare und einen wirklich schönen Apfel-Popo. Sie hat einen dunklen Teint und schöne weiche Haut.

    Die nochmalige Absprache auf dem Zimmer war irgendwie als würde ich im Obstladen 3 Kilo Äpfel kaufen.
    Sie fragte kurz ob ich ins Bad möchte, was ich auch tat.
    Von Erotik war nix zu spüren. Es wurden nur einsilbige Fragen gestellt. "Hinlegen?" "Wie willst Du anfangen?" (ok, das waren mehr Silben). Das "Doppelbett" waren zwei Einzel-Kasematten die einen halben Meter auseinander standen. Nicht schlimm, dachte ich. Ich wollte ja eigentlich auch auf ihr und nicht neben ihr liegen.
    Während die Glotze die ganze Zeit lief begann sie mit einem Blowjob. Das war nix halbes und nix ganzes. Es wurde nur die Spitze,max. die Hälfte aufgenommen und war auch recht lustlos. Zwischen den Schenkeln liess sie sich auch nicht anfassen. Dann kam die Frage "wie willst Du anfangen?". Ich bat um doggy, sie packte die Tube Flutschi aus und ich doggte an. Sie stöhnte leise, nicht übertrieben vor sich hin bis ich dann auf ihre Titten abspritzte. Kurz die Eigeninitiative ergriffen und mir ein Zewa geschnappt, mich gesäubert, angezogen und abgedampft.

    Sie ist eine sehr jugendliche Erscheinung, welche evtl noch recht neu in dem Gewerbe ist.
    Als ich im Begriff war zu gehen kam kurz so etwas wie ein lockerer Small Talk auf. Aber nur ganz kurz.

    Ich bin gerade etwas zwiegespalten. Einerseits war es nicht der Hit aber andererseits sagt mir eine innere Stimme ich könnte einen zweiten Versuch wagen. Man weiß es nicht.

    In diesem Sinne
    Schöne Freiertage
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (27.12.2019), Satyr51 (25.12.2019), greeni68 (20.12.2019)
Lädt...
X