Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Darya

    Hallo zusammen,

    ich habe noch einen Bericht vom Sonntag nachzureichen.

    Nachdem ich im Laufe der Woche bereits mehrere Damen besucht hatte, hatte ich mir eigentlich vorgenommen es erst einmal auf sich beruhen zu lassen.
    Die einzige "geplante" Ausnahme, die ich für mich selbst eingeplant hatte war die noch ausstehende Rückkehr von Lora, welche irgendwann im Winter stattfinden sollte.
    Als ich dann die Anzeige von Darya erblickte, ging das grübeln los. In Persona hatte ich Lora ja nur mit Rastazöpfen gesehen und es waren auch schon ein paar Monate vergangen.
    Zum Glück existiert ihre Anzeige auf **blockierter Link** noch immer und so konnte ich vergleichen. Größe, Konfektion und Oberweite stimmten überein und bei den unterschiedlich bearbeiteten Bildern dachte ich mir, das könnte sie durchaus sein.
    Auf die freundliche Nachfrage per SMS erhielt ich keine Antwort, aber ich musste es wissen und habe mich auf den Weg in die Kirchhuchtinger Landstraße gemacht.
    Auf einem Parkplatz in der Nähe angekommen erreichte ich sie dann telefonisch und sie hatte Zeit.

    So stand ich dann kurze Zeit später vor Darya und war noch immer nicht sicher. Allerdings wirkte sie wesentlich ruhiger und schüchterner als Lora seinerzeit und auf Nachfrage verneinte sie dann auch bereits unter anderem Namen schon einmal in Bremen gewesen zu sein. Vom Aussehen her könnten die beiden jedoch eineiige Zwillinge sein, denn auch Darya entspricht den Fotos in ihrer Anzeige und ist eine wahre Augenweide.

    Wir vereinbarten eine halbe Stunde zu 70 Euro, ZK wurden bejaht und nach einem kurzen Badbesuch zum Aufwärmen der Hände ging es ans Eingemachte.
    Plötzlich wirkte Darya gar nicht mehr schüchtern und nach kurzem Abtasten mit netten ZK im Stehen gab es ein wohltuendes FM, bei dem sie sich auf dem Bett platzierte während ich vor ihr stand.
    Nachdem wir uns dann auch ihrer Dessous entledigt hatten, revanchierte ich mich bei ihr. Sie schien es sichtlich zu genießen geleckt zu werden und wurde ordentlich nass und unruhig.
    Kurze Pause und ab in die Missionar, auch hier mit authentisch wirkendem Spaß ihrerseits (meinerseits sowieso), inniges Klammern, passende Akustik und schöne ZK.
    Wechsel in Doggy und irgendwann durch Teamwork Abschuss kurz vorm Konditionsende.

    Nach dem Akt noch gereinigt worden, aber ab hier war Darya dann wieder recht schüchtern bzw. ruhig. Gern hätte ich noch etwas neben ihr gelegen und mich unterhalten aber das Gespräch verlief recht stockend und es war auch nicht mehr viel Zeit übrig. Also kurz unter die Dusche, angezogen und nett verabschiedet worden.

    Wäre ihre Art nicht gewesen, wär ich noch immer nicht sicher, dass es sich nicht um Lora handelt aber zusammenfassend würde ich sagen: Ich kam wegen Lora und blieb für Darya. Und dann kam ich wegen Darya

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sie bei Gelegenheit gerne wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (28.11.2019), Herr Renklo (28.11.2019), El_Lion (28.11.2019), Darius (28.11.2019), subzen (27.11.2019), Däne15 (27.11.2019)
Lädt...
X