Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Rubenslady Milana

    Demletzt hat mich meine 2019er-Tournee auch mal zu Milana geführt. Besucht habe ich sie nicht in Bremen, sondern an meinem pfälzischen Stammsitz NW, sie ist halt weitergezogen.

    Ich hatte sie schon ein halbes Jahr im Blick, habe aber erst jetzt den Weg zu ihr gefunden. Ich habe zwar ein Faible für drall und prall, ich mag es, wenn ich bei einer Frau richtig was zum Anfassen habe ... aber Rubens? Da zögere ich dann doch etwas.

    Aber das war bei Milana ein schwerer Fehler!
    Letztlich hatte zum Glück doch meine Neugier über dieses wunderschöne Gesicht gesiegt.😍

    Ich will mich aus Zeitgründen mal kurz halten:

    Optik: 9/10
    Man muss es halt mögen ... KF42/44 dürfte hinkommen; mollig und kurvig ist sie, aber das bewegte sich noch im Rahmen meines Geschmacks, Rubens finde ich übertrieben. Zumal bei Milana auch die Proportionen mit ihren großen Brüsten passen ... locker mal ein F-Cup, da macht ein Ausflug nach Spanien Spaß😊
    Die Bilder passen auch soweit, real fand ich sie aber noch etwas hübscher.😍
    Dieses verdammt süße Gesicht hat mich irgendwie in den Bann gezogen...

    Blow: 10/10
    Da brauche ich gar nicht lange überlegen, die beste Leistung im Fach Französisch, die mir im Jahr 2019 untergekommen ist!🙄 Und das allgemeine Niveau war gerade in letzter Zeit gut. Milana ließ da bei mir keinerlei Wünsche im legalen Bereich offen. Und das kleine Luder scheint es richtig zu mögen, ihn tief zu nehmen und zu saugen.

    GV: 9/10
    Sie hat mich richtig gefordert und angefeuert, uff. Sie geht voll mit und will auch ihren Spaß haben und genießen ... und wenn Mann das schafft, lässt sie einen das auch spüren, rrrr😍
    Die analen Spielchen habe ich nicht ausprobiert, hebe ich mir für die Zukunft auf, man muss ja nicht gleich überstürzen.

    Stimmung: 10/10
    Sie geht auf den Gast vollkommen ein, sodass man sich eher bei einer Freundin wähnt als beim Pay6.

    Sympathie: 10/10
    Sie ist eine sehr sympathische, umgängliche, offenherzige, ehrliche und authentische Persönlichkeit, die weiß, was sie will und mit der man viel Spaß haben kann... sehr angenehm. Geschäftsfrau ist sie natürlich auch, aber sie will lieber ihren Job gut machen als das Maximum an Kohle zu scheffeln. Wenn sie mit jemandem nicht arbeiten kann, ist sie so fair das auch zu sagen und dann lieber zu verzichten.

    Respekt, ich finde das eine beeindruckende und sympathische Einstellung, sowas findet man nicht mehr so oft, das zeugt von großer Klasse und Charakter.🖒
    Ich habe mich in ihrer Gegenwart sehr wohl und willkommen gefühlt. Von Zeitdruck keine Spur.

    Preis-Leistung: 10/10
    Top. Der Basistarif war 70430 und 120460 wenn ich nicht irre. Und da ist schon einiges dabei, was mancherorts aufpreispflichtig wäre. ZK sind ein Extra, die analen Spielchen selbstredend ebenso.

    Bude: 7/10
    Gemütlich, aber die Sanitäranlagen gehören mal renoviert.


    Wer auf mollig und große Brüste steht, ist bei Milana sehr gut aufgehoben, eine Traumfrau. Vom Duke gibt's dafür 3x Ja.😍

    Für mich war Milana mein letztes Pay6-Date und ein besonders gutes noch dazu, also passt das dann sehr gut, ein runder Jahresabschluss.
    In diesem Sinne frohe Weihnachten.
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 25.11.2019, 07:16.
    Sic semper tyrannis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (02.04.2021), Triple DDD. (24.08.2020), lecketop (19.01.2020), peter6 (28.11.2019), Stier73 (26.11.2019), Don75 (26.11.2019), Däne15 (25.11.2019), greeni68 (25.11.2019)

    #2
    Moin,
    vielen Dank für den Bericht.
    Kannst Du sagen wie es bei ihr mit GB ist. Dies bietet sie ja an aber meine Erfahrung zeigt leider, dass man sich darauf nicht verlassen kann...

    Kommentar


      #3
      In Anspruch genommen habe ich GB nicht, wie gesagt, ich wollte nicht gleich in die vollen beim ersten Mal.
      Aber wenn es in der Liste steht, würde es mich doch sehr wundern, wenn sie es nicht auch tatsächlich machen würde, ich habe sie als sehr korrekt kennengelernt.
      Am besten fragst du sie einfach, man kann mit ihr reden (im Übrigen auch auf Deutsch).
      Sic semper tyrannis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lecketop (10.08.2020), Don75 (27.11.2019), greeni68 (26.11.2019)
      Lädt...
      X