Die Fotos hatten mich sehr neugierig gemacht und so rief ich sie an, um Preise und Adresse zu erfahren.
Zu ihren Deutschkenntnissen kann ich nicht viel sagen, da wir uns direkt auf Englisch einigten (funktioniert problemlos).
Sarina war für die gewünschte Zeit frei; Adresse und Preise (60430; 120460) sagten mir zu; bei der Nachfrage nach Küssen wurde auf Sympathie verwiesen und so traf ich ca. eine halbe Stunde später bei ihr ein.
In Persona wirkten Sarinas Gesichtszüge nicht ganz so "fernöstlich" wie auf den Bildern, was aber auch am dezenteren Makeup liegen kann. Haare wie in der Anzeige beschrieben nicht dunkelbraun, ohne die blonden Strähnen.
Ihren philippinischen Elternteil sieht man ihr aber an (anderer Teil polnisch, wo sie auch aufgewachsen ist).
Sarina sieht einige Jährchen älter als auf den Fotos aus, aber immernoch ausgesprochen hübsch. Ich würde so auf Anfang bis Mitte 30 tippen.
Kein Fitnessmodell, aber alles auf die richtigen Stellen verteilt (KF 34-36). Besonders die Brüste sind ein wahrer Hingucker, fühlten sich auch naturbelassen an.
Wir einigten uns auf eine halbe Stunde und ich durfte mich kurz frisch machen. Im VZ erwartete Sarina mich in schönen Netzstrümpfen.
Begonnen wurde mit Fummelei und Knutschen im Stehen. Küssen war möglich und wurde auch von ihr eingefordert, allerdings hauptsächlich ohne Zunge. Ob in der Richtung noch mehr möglich ist und ich nicht das nötige Sympathielevel bei ihr erreicht hab, kann ich nicht sagen.
Nach Gummimontage folgte ein angenehmenes und intensives Französisch. Beim Lecken war sie sehr empfindlich, doch es schien zu gefallen ohne übertrieben zu wirken.
Beim GV keine Berührungsängste, enges Umschlingen, nette Geräuschuntermalung.
Langsames Reiten; Missionar mit super Aussicht; beim Doggy dann etwas verhalten und ungünstig positioniert. Ein sportliches Rammeln zum Abschluss war dadurch nicht wirklich möglich und ich vermutete, dass das auch ihre Intention war. So fragte ich nach kurzer Zeit, ob sie es mit der Hand zum Ende bringen möge.
Als Sarina dann zwischen meinen Beinen kniete und ich wieder ihre ausgesprochen schönen Brüste im Blick hatte, brachte sie mich ziemlich schnell zum Abspritzen, während sie mit der anderen Hand etwas an sich selber spielte.
Nach einem netten AST und schneller Dusche war ich nach etwas über 30min wieder vor der Tür.
Sarina bleibt noch einige Tage in Bremen und ich werde versuchen, sie wieder zu besuchen.
Sehr hübsche und nette Frau mit gutem Service für mittlerweile vergleichsweise wenig Geld.