Hallo, ich wollte auch ein Teil des Forums sein, nur vor weg ich bin italienischer Nationalität , ich bin seit nur wenige Jahren in Deutschland. Ich kann Deutsch sprechen, aber ich kann es nicht ohne Fehler schreiben, also bekomme ich Hilfe von Google (ich hoffe es ist in Ordnung). Ich wollte auch über meine Erfahrungen mit Cherry schreiben. Ich habe schon ein paar Mädchen in Bremen ausprobiert und bin neulich über Ladies.de zu Cherry in die Stolzenauerstr. 34, eine Sache die mich sehr gefreut hat ist Cherry Italienisch spricht, sodass es keine Probleme mit Missverständnissen gibt. Ich habe sie angerufen und für 22:30 Uhr eine Termin vereinbart , für 60 Minuten 120 Euro mit echten Küssen, (zk), Sex und ein bisschen footjob. Pünktlich in der Stolzenauerstrasse angekommen habe ich geklingelt und Cherry war an die Tür (wow) sie ist wunderschön ( bellissima 😍) , live ist sie viel besser als auf die Fotos , ein echtes Latina Girl, ein wunderschönes Lächeln, sehr schöne weiße Zähne , dunkle braune Augen , dunkle Hautfarbe, schwarze haare / sehr schwarz und lang , so sehr schöne beine das sie konnte Model für FrauStrümpfe werden 😍. (vielleicht sie ist noch ein paar Jahre alter 😏 aber das macht nichts) ich muss sagen, sie war sofort sehr nett, sie bot mir sofort einen Cola zu trinken , hat gezeigt wo das bad war das ich auch benutzt habe und nachdem wir sind ins zimmer gegangen .... Nach dem ich habe Bezahlt begannen wir sofort mit sehr leidenschaftlichen Küssen, ich hatte das Gefühl, dass wir uns ein Leben lang gekannt hatten. Ich fühlte mich sofort wohl. Ich hatte das Gefühl, wirklich erwünscht zu sein. Nach ungefähr 65 😬Minuten wurden auch alle meine Wünsche erfüllt. (inklusive Footjob 🤗, nur zur Information für Liebhaber , Cherry, hat sehr schöne und gepflegte Füße und weiß sehr gut, was zu tun hat und was einen mag 😉). Nach einer Dusche bin ich sehr glücklich nach Hause zurückgekehrt.
Es war sehr schön, 1000% Wiederholung ...
Es war sehr schön, 1000% Wiederholung ...
Kommentar