Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Joleena

Mehr Abzocke als professionelle SD.
    Terminvereinbarung alles gut. Wenige Minuten vor Ankunft noch hin und her getext. Alles Roger. Dann die Ankunft und auf Warten gesetzt obwohl 10 min vorher der Termin noch ok war. Naja, kann passieren. Dann das Bad der nächste Abtörner. Hatte da schon fast den Eindruck dass einem Pilze zwischen den Zehen durchwachsen wenn man zu lange an einer Stelle stehen bleibt. Dann die nächste Hiobsbotschaft. Busen anfassen ist nicht weil frisch operiert. Hmmm. Muschis anfassen das kostet extra. Noch ein Hmm. Schmusen auch nicht. Nach dem Kobern fing das Blasen an, das durch ihren Zahneinsatz so schmerzhaft war dass nur noch aua anstatt geil (habe mit keinem Wort gegenüber ihr erwähnt dass ich ein Herr Masoch Fan bin und Schmerzen geil finde) , und sie will jetzt eine Zigarette rauchen. Mein persönlicher tipping point of no return war erreicht und ich mein Investment in Sex mit Joleena (ausgemacht war der inserierte Preis) als Totalverlust endgültig abgeschrieben. Selten so einen Reinfall erlebt, und wurde von dieser SD so motiviert, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben hier einen Kommentar schreibe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (07.09.2019), greeni68 (06.09.2019), Exmatri (06.09.2019)

Zitat von aspire111 Beitrag anzeigen
    ...ausgemacht war der inserierte Preis...
    Willkommen im Forum,
    bei Ladies werden keine Preise inseriert. Also wie viel hast Du bezahlt?

Chromstange, Moderation

Kommentar

Ich war zwar nicht bei dieser Dame, kann mich aber an einen sehr komischen Whatsapp-Chat mit ihr erinnern, der wie folgt war.

Ich: Hey, wieviel kostet eine Stunde mit
      Anal und Zungenküssen bei dir?

Sie: Mache kein Anal

Ich: Ok, dann halt nur Zungenküsse.

Sie: Ok.

Ich: Hä? Wie hoch ist denn jetzt der
      Preis?

Daraufhin kam eine sehr zickige Sprachnachricht mit dem Inhalt, dass ich mich nicht deutlich genug ausdrücken würde und eine Stunde 130 kostet mit 50 € extra für Zungenküsse. Das habe ich dann mit einer (zugegebenermaßen) provokanten Bemerkung über ihre Intelligenz bezüglich dem Lesen von meinem Text dankend abgelehnt. Scheint wohl, dass ich alles richtig gemacht habe.

... obwohl sie schon echt heiß aussieht.

Kommentar

greeni68 (06.09.2019)

Stimmt, Preis hat sie mir vorher getextet, der in dem oben angegeben Bereich lag.

Kommentar

greeni68 (06.09.2019)

Hier ist die Joleena

Hallo ihr Lieben,

wollte mich gerne persönlich dazu äußern. Ich bin sehr enttäuscht das man mich hier so schlecht macht und sagt ich wäre ein Abzockerin. Ich sende allen Kunden immer eine Preisliste wo der Service steht. ( Die Extras sind auch aufgleistest bezüglich untenrum anfassen ). Wenn du Schmerzen beim Französisch hattest, warum hast du mich dann nicht darauf hingewiesen? Soll ja schließlich uns beiden Spaß machen. Zum Thema Brustvergrößerung: Meine Brüste sind frisch operiert, aber darauf weise ich meine Kunden hin und sage ihnen das der Stützbh beim Verkehr unten bleiben muss, aber ich ihn gerne hoch machen kann beim Französisch. Streicheln ist natürlich erlaubt und das sage ich auch jedem! Ich finde es schade, das man Mädels dann direkt so schlecht macht. Ich bin kein Unmensch und man kann mich gerne drauf ansprechen wenn einem etwas stört! Es gibt immer eine Lösung. Zum Thema Kobern : Ich bin kein Mädchen vom Hamburger Kiez und kann leider dementsprechend nicht kobern. Wozu auch kobern? Ich "bettle" nicht nach Geld :D

Zum Thema Badezimmer: Wir haben am Vormittag das Badezimmer noch gereinigt und es war alles sauber. Wenn es nicht deinen Ansprüchen entspricht dann möchte ich mich definitiv dafür bei dir entschuldigen!

Das wars dann erstmal von mir und ich hoffe ich treffe noch viele von euch an!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald! :)

Kommentar

Nun, **blockierter Link** . Aber nichts Extrem Auffälliges.

Kommentar

Lädt...
            X