Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo! :)
Ich bin Sophia, 22 Jahre jung und made in Greece,aber in Deutschland geboren.Deshalb habe ich große braune Rehaugen und einen schönen vollen Po,wie er im Süden eben üblich ist.
Bereits als Teeny habe ich mich in den Betten ausgetobt, von daher kannst Du dir sicher sein,dass mir Spaß sehr wichtig ist und zu zweit hat man den einfach eher als alleine.<3
Was interessant für Dich ist:
•ANRUFER WERDEN BEI DER TERMINVERGABE BEVORZUGT!
•Die Zeit die Du bezahlst hast,kannst Du bis zum Schluss nutzen.Mehrmals zum Höhepunkt kommen ist also kein Problem! Sollte das nicht mehr klappen,bekommst Du von mir eine schöne Massage :)
•Outfitwünsche sind für mich kein Problem und erfülle ich dir sehr gerne.
•Meine Fotos sind brandneu und unretuschiert,deshalb bitte keine Whatsappanfragen nach weiteren Bildern,außer Du möchtest dafür bezahlen! :)
Ich freue mich auf Dich, deine Sophia!! :*
0152-58522854
Hallo! :)
Ich bin Sophia, 22 Jahre jung und made in Greece,aber in Deutschland geboren.Deshalb habe ich große braune Rehaugen und einen schönen vollen Po,wie er im Süden eben üblich ist.
Bereits als Teeny habe ich mich in den Betten ausgetobt, von daher kannst Du dir sicher sein,dass mir Spaß sehr wichtig ist und zu zweit hat man den einfach eher als alleine.<3
Was interessant für Dich ist:
•ANRUFER WERDEN BEI DER TERMINVERGABE BEVORZUGT!
•Die Zeit die Du bezahlst hast,kannst Du bis zum Schluss nutzen.Mehrmals zum Höhepunkt kommen ist also kein Problem! Sollte das nicht mehr klappen,bekommst Du von mir eine schöne Massage :)
•Outfitwünsche sind für mich kein Problem und erfülle ich dir sehr gerne.
•Meine Fotos sind brandneu und unretuschiert,deshalb bitte keine Whatsappanfragen nach weiteren Bildern,außer Du möchtest dafür bezahlen! :)
Habe Sophia über Whats App angeschrieben und sie für eine Stunde gebucht.
Habe Ihr ein sexy Wetlookkleid mit Mesheinsetzen und Strapshaltern mitgebracht, dazu schwarze Nylons und High Heels. Das Outfit past perfekt zu Ihrem wunderschönen wohlgeformten Körper.
Nach einem schönen langen Vorspiel mit herlichen Küssen und zärtlichen Berührungen, hat sie begonnen meinen Schwanz im perfekten französich zu verwöhnen.
Während Sophia mich oral befriedigt hat durfte ich sie fingern, anschließend habe ich Ihre Muschi geleckt.
Dann hat sie mich nochmal oral verwöht, um sie danach ordentlich von hinten zu nehmen.
Nachdem ich heftig in Ihr gekommen bin, haben wir gekuschelt es gab noch schönen AST.
War eine sehr schöne Stunde mit Sophia.
Werde sie auf jedenfall in den nächten Wochen wieder besuchen.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Genießer321 (27.03.2019), Gast15350 (26.03.2019), Balke72 (26.03.2019), greeni68 (26.03.2019), Däne15 (26.03.2019)
das ist ja genug bekannt.
Daher hätte ich ja die üblichen Infos bzw. den nun von Dir eingestellten Link eigentlich von Herrn Bigfoot erwartet.
Der neue Threat ist ja wg. der neuen Bilder OK.
Im übrigen hat sie eine sehr sympathische Stimme.
Kommentar
greeni68 (26.03.2019)
das ist ja genug bekannt.
Daher hätte ich ja die üblichen Infos bzw. den nun von Dir eingestellten Link eigentlich von Herrn Bigfoot erwartet.
Der neue Threat ist ja wg. der neuen Bilder OK.
Im übrigen hat sie eine sehr sympathische Stimme.
Das stimmt und kann auch nichts negatives von meinem Besuch berichten. Sie sieht wie auf den Bildern aus, will es dem Gast schön machen in der Zeit. Bei mir hat das "gewisse extra" gefehlt. Daher keine weiteren Besuche. Die Stimme, der Body und auch das "drum herum" war Top.
Hatte sie letzte Woche besucht und 200,-€ bezahlt (SM-Studio Preis ALL IN), davor war ich bei Ihr im Arpartment und hatte für eine Stunde 130,-€ + 20,-€ für Zungenküsse + 20,-€ für französisch bezahlt zusammen also 170,-€.
Im Ihrem WhatsApp Status stehen Ihre Zeiten, ob sie im Arpartment oder im Studio ist und bis wann.
Daher nehme ich an das sie wieder 130,-€ + im Arpartment nehmen wird.
Ihr französisch ist einfah himmlisch, daher werde ich ungern darauf verzichten, ebenso wie auf Ihre Küsse.
Kommentar
greeni68 (27.03.2019)
Habe Sophia gestern Nachmittag in Ihrem neuen Apartment in Bremen getroffen.
Das Apartment ist neu renoviert und sieht sehr ansprechend aus.
Die Tür hat sie mir in Strapse High Heels, einem Microrock der über Ihrem perfekten Po endet und einer Bluse die nur knapp Ihre Nippel abdeckte.
Nach dem herzlichen Empfang, habe ich mich frisch gemacht und Sophia hat für mich ein Wetlook Outfit angezogen (Strapsenhalter,Strümpfe, BH und Slip).
Als sie umgezogen wieder erschienen ist habe bei Ihrem Anblick gleich einen Steifen bekommen.
Sie hat sich auf das Bett gelegt, ich habe mich davor gestellt, dann hat sie mit Ihrem französisch mein bestes Stück verwöhnt inklusive Deep Throat und Eier lecken.
Habe mich dann bei Ihr durch ausgibiges Lecken revangiert.
Sophia hat mich dann durch geiles Blasen zum kommen gebracht.
Dann haben wir gekuschelt und als ich wieder geil war hat sie mich ausgiebig geritten dann habe ich sie noch von hinten genommen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar