Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Lena bei den X-Ladies

    Moin liebe Foristi,

    nach 4 Wochen Abstinenz stöberte ich mal wieder bei den x-ladies und wurde auf Lena aufmerksam. Die Bilder sprachen mich an und so versuchte ich telefonisch einen Termin zu bekommen. Die erste Enttäuschung. Die angegebene Handynummer ist nicht vergeben. Also flugs den Hausanschluss gewählt und eine verschlafene Stimme am anderen Ende gehabt. Termin vereinbart und pünktlich an der bekannten Adresse erschienen. Nächste Enttäuschung. Es machte keiner auf. Also nochmal angerufen und nachgefragt. Hier sagte mir die Gute dann, dass sie gerade duscht und ich in 20 Minuten vorbeikommen soll. Nun gut, ein hübsches Mädel braucht seine Zeit. Nach 20 Minuten wurde mir dann endlich die Tür geöffnet. Und.... wieder eine Enttäuschung. Die Gute hat mit den Bildern nichts, aber auch gar nichts gemeinsam. Mindestens 5 -8 Jahre und 10 - 15 Kilo drauf trifft die Realität eher. Lena steckte in einem prall gefüllten schwarzen Body und schwarzen Hausschuhen.
    Da ich nun schon mal da war, habe ich die Standardvariante 80430 für einen Erstbesuch gebucht.
    Nach der Dusche ging es im Zimmer dann zur Sache wobei Küsse, trotz in der Sedcard angegeben, nicht zum Repertoire gehörten. Ruckzuck wurde aufgummiert und es begann ein Blaskonzert der ungewöhnlichen Art. Sie pendelte ständig mit dem Kopf von links nach rechts, was ich ziemlich ungeil fand. Zudem erfolgte ständiger Handeinsatz.
    Ich bat sie nun in die Horizontale um meinerseits oral tätig zu werden. Dies schien ihr offensichtlich zu gefallen und ich meine, sie ist beim Lecken auch gekommen. Nach einer kurzen Verschnaufpause bei ihr ging es dann im Doggy bis zum Finale weiter. Unmittelbar nach meinem ersten Zucken sprang die Kleine von der Lanze, zog ihre High Heels aus und verschwand aus dem Zimmer. Nach einer Weile erschien sie wieder im Raum und hatte ein Handtuch umgebunden. In der Hand hielt sie ihr Handy und in der anderen eine Rolle Klopapier, welche sie mir wortlos und ohne Blickkontakt überreichte. Ich suchte dann noch die Dusche auf und war nach knapp 35 Minuten wieder auf der Straße.
    Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr da es insgesamt eine eher unterdurchschnittliche Nummer war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (19.03.2019), tomfuc (19.03.2019), Balke72 (19.03.2019), Jan2015 (19.03.2019), Däne15 (19.03.2019), SledgeHammer (19.03.2019)
Lädt...
X